Disaster, wenn du irgendwann eine richtige Ahri lernen willst ( ) oder eine richtige Lux ( ) oder eine richtige Orianna ( ) oder Xerath (nicht ganz so ), dann hab keine Angst, dem guten Dandelo eine Nachricht zu schreiben
Aber Morasain ist bestimmt auch kein schlechter Lehrer
(14.11.2012)Dandelo schrieb: Disaster, wenn du irgendwann eine richtige Ahri lernen willst ( ) oder eine richtige Lux ( ) oder eine richtige Orianna ( ) oder Xerath (nicht ganz so ), dann hab keine Angst, dem guten Dandelo eine Nachricht zu schreiben
Aber Morasain ist bestimmt auch kein schlechter Lehrer
Werd ich mir merken Ich sollte mich aber mal mit allen Champions mal so ein bisschen vertraut machen. Außerdem hab ich noch so ein paar Kumpels in meiner Klasse, die auch schon ziemlich gut sind. Die könnten mir sicherlich auch noch so einiges beibringen
(14.11.2012)DwBrot schrieb: Hab dich mal hinzugefügt.
Yay, ein Visual Upgrade für meinen absoluten Hass-champ.
Ihre Brüste werden Runder und man sieht mehr klare,nackte Haut. Sowas nenne ich Championdesign, Riot. http://euw.leagueoflegends.com/news/visu...l-huntress
Habe ich das richtig verstanden? Heute Abend gibts ein Tutorial für Anfänger?
Ich kann zwar nicht sehr lange on bleiben, aber ich denke, ich bin dabei.
Name: Ravirr94
Level: 21
Können: Noob
Servus, bin neu hier, mein Ingame Name ist FreaXxSh0W mit ner 0 als O.
Bin schon seit der Beta dabei, hab aber kein Problem damit mit "noobs" zu spielen, jeder hat mal klein angefangen wa?
Wenn ihr also nen Hammer supporter braucht, sagt bescheid.
(15.11.2012)FreaXxShoW schrieb: Servus, bin neu hier, mein Ingame Name ist FreaXxSh0W mit ner 0 als O.
Bin schon seit der Beta dabei, hab aber kein Problem damit mit "noobs" zu spielen, jeder hat mal klein angefangen wa?
Wenn ihr also nen Hammer supporter braucht, sagt bescheid.
Welcome to the herd
Wenn du gute noobs suchts bin ich dein Mann