Aloha erstmal
Ich hoffe es ist erlaubt, hier mal ein wenig konstruktive Kritik einzubringen. Falls nicht: Egal ich machs trotzdem
Zuerst mal:
Die RPG Idee find ich gut, gefällt mir sogar sehr. Würde auch wunderbar in die Time-Line meines aktuellen Chars passn, mit dem ich grad diverse RPGs bestreite. Ein kleines Prequel quasi
ABER:
So leid es mir tut dies sagen bzw schreiben zu müssen, aber die Rechtschreibung hier ist ein Gräuel. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn ich ein Wort zweimal lesen muss um erraten zu können, was damit gemeint ist, hemmt das meinen Lesefluss sehr und somit geht auch mein Interesse an dem Text und folglich auch an der Geschichte flöten.
Ich hab z.b. keine ahnung was das hier heißen soll.
(14.11.2012)Antonia schrieb: [...] Als ein super poupler oder [...]
[...] ein paar schulages [...]
Deswegen geb ich euch (sind ja mehrere mit einer Rechtschreibschwäche, aber das is ja kein Grund zur Schande, nopony is perfect
), den einen oder anderen guten Rat:
1. Schreibt eure Texte zuerst im MS WORD.
Durch das Rechtschreibprogramm fallen euch eure Fehler sofort auf (geht glaub ich in dem Browser "Google Chrome" auch, falls man kein WORD hat.)
2. Korrekturlesen.
Ich lese jeden meiner Postings in einem RPG immer noch zweimal durch. Einmal wegen dem ausbessern der Rechtschreibfehler und einmal um sicher zu gehn, dass der Text selbst gut verständlich ist.
In diesem Sinne,
Bleibts geil
Duni
P.S.: Falls sich eure Rechtschreibung mal verbessert, würd ich mich freuen, mal mit euch in einem RPG spielen zu können