Seit alle herzlich willkommen im offiziellen Apfelchen Fanclub.
Der Fanclub wurde zu ehren Apfelchen aufgemacht und ich dachte mir, dass sie nach so einer langen Zugehörigkeit und all der Späße welche wir im Flirtchat und vorallem im Reallife (Apfelzahn is best Navi) hatten es verdient auch einen Fanclub zu besitzen. Sie macht nebenbei auch Custom Made Ponies und ist einfach nur toll.
~Apfelchen aka. Apfelzahn~
In diesem Fanclub geht es um die Forenuserin Apfelchen und ich denke wir werden hier alle eine Menge Spaß haben mit diversen Aktivitäten wie beispielsweise Apfellieder singen oder Apfelsprüche klopfen...
Soweit so gut zu meinem Plädoye und nun haut mal in die Tasten für unsere liebe Apfelchen. Ich bin mal gespannt wie sie reagieren wird. Der Name des Fanclubs welcher durchaus ein wenig ungewöhnlich klingen mag stammt von den guten Crimson, welchen ich hier schon am Start erwarte.
Mitglieder:
Apfelchen - Oberapfel
Die4Ever - Kerngehäuse
Dr. Wandschrank - Das Tischtuch
DasTentakel - Gunter
Rayliath - Cloudchaser's Husband
Wonderbolt - Haustier
Red
Larien - Flirtchatherrin
Crimson4U - Krawattenpony
Marcel2605 - Der Synchronsprecher
Dovahkiin
Morasin
Stan_McCoffee
Lazy Dreams
Lilpip
Huboldo
GoatlikeGodcow
Sprüche und Zitate:
"Wer braucht schon eine Atombombe wen er Apfel hat xD Tischtuch Apfel sorgt auch für mehr Langzeitschäden"
"Apfelzahn is best Navi!"
"Die Apfelion oder auch das Apfeltum werden von der Apfelmächtigen angeführt.
Als Leitfaden dient das apfelige Buchder Äpfel .Es beherbergt unter anderem die Bücher der Apfelbarung,Apfel,Apfelbäer 1 bis 4,Elstar,Jonagold,Fuji
dort steht beispielsweise geschrieben "Sehet den Wahnsinn des Weibes mit Namen Apfel. Er wird Chaos und Vernichtung bringen " Apfelbarung 12.8
"Nicht zu verachten sind auch die 12 Apfelostel:
Apfelrus, Apfeldreas ,Apfelhannes, Apfellippus, Apfellomäus, Apfelomas,Apfelthäus , Apfelkobus ,Apfeldas, Apfelmon und Horst."
"Für den Kampf gegen das Böse!
Für die Verbreitung der Apfelion!
Für die Vernichtung von Wurstzifer und dem Dämon Salamija"
Signatur 1:
Signatur 2:
Signatur 3: