16.11.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
Brony Stammtisch Graz
Listen up everypony!
Mit diesem Stammtisch möchte ich vor allem allen Bronies aus Graz und der Steiermark eine regionale Gemeinschaft geben and cause Ponies. Period.
Ich bitte euch alle das ganze herum zu erzählen um möglichst viele zusammen zu gekommen.
Als Kontaktmöglichkeiten sind Twitter, Skype, Tumblr, DeviantArt und Skype bzw. hier möglich [Links siehe Signatur bzw. Profile]
Das Grazer Meetup hat jetzt auch einen offiziellen Twitter account: @mlpGraz
Die Meetups werden von Axrek und mir Organisiert.
Unser Meetup Ponysona ist die liebe Birgit:
NÄCHTES MEETUP:
Wann? Samstag 30.5 18:00 -> doodle
18:00 Uhr ist nur der "offizielle" Anfang wer will kann auch schon früher kommen!
Treffpunkt für 30.5 ist 17:00 im/am Parkhouse im Stadtpark!
Wo? Pony Lodge, Färbergasse 4 MAP oder je nach Wetter "opan air" z.B. Stadtpark
Twitter Acc: @mlpGraz
Twitter Hashtag: #PBMGraz
Meetup PAD: PegaBronyMeetupGraz <- für Agenda Ideen usw..
Bis dahin euer SchnabsiX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 von Hagi.
Bearbeitungsgrund: Neuer Termin
)
|
|
|
16.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Brony Stammtisch Graz
(16.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wie wäre es wenn du mal die Bronies aus Graz und Umgebung via PM anschreibst. Wo die rumsitzen siehst du eh auf der Mitgliederkarte. Jetzt schon von einem Stammtisch zu reden ist wohl etwas früh und vor allem... wer bist du eigentlich?
Das ist Schnabsi, es wurde auch auf FB in unseren Gruppen schon nachgefragt und ich habe den Tipp gegeben, dass im Forum mehr Grazer aktiv sind. Deswegen hat er auch hier jetzt den Thread eröffnet
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
16.11.2012 |
mazu
Blank Flank
|
Geile idee, :-)
Ich wäre auch auf jeden fall dabei,
|
|
|
16.11.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
So danke erst mal für die ersten Feedbacks.
-> PMs: Ich werde an alle Grazer + Umgebung noch am Wochenende eine PM schreiben.
-> "Stammtisch": Man das Ganze auch in Meetup oder ähnliches umbenennen. Es ist als Stammtisch benannt um auf die abgezielte Kontinuität des Ganzen hinzuweisen.
Ich versuche an die Sache optimistisch heran zu gehen (sonst würd ich das ja auch nich machen). Es währe aber schade wenn man so ein Meetup in Graz nicht zustande bringen würde.
|
|
|
21.11.2012 |
Teibras
Cutie Mark Crusader
|
mir persönlich würde es zusagen wohne nur ca. 25 km entfernt von graz hab noch kein auto und weiß somit nicht wie ich hinkommen soll, falls sich das regeln lässt ist noch die frage was ich zu meinen eltern sage (sie wissen nicht das ich ein bronie bin). aber grundsätzlich wäre ich für diese idee wollte schon lange mal andere bronies im RL treffen.
|
|
|
21.11.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
Ich arbeite in Gleisdorf, was in deiner nähe währe, außerdem gibt’s ja noch den Zug von Gleisdorf nach Graz und sag doch einfach du gehst mit freunden in Graz feieren (was auch nich so ganz gelogen wär )
|
|
|
21.11.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Also ich denke, ich wäre dabei. Müsste nochmal meine Finanzen überprüfen, aber ich denke mal ja.
|
|
|
21.11.2012 |
Xris
Wurst
|
Endlich machen die Grazer mal was
Also wenn es sich geldtechnisch bei mir ausgeht, komme ich auch vorbei. Die zwei Stunden Zugfahrt sind ja nicht so schlimm
|
|
|
21.11.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Xris777 schrieb:Endlich machen die Grazer mal was
Dem kann ich nur zustimmen.
Und wenn es bei mir finanziell auch passt, werde ich auch kommen, freue mich schon drauf. Das wäre es echt Wert dort hinzufahren.
Yeahh, diesmal schaffe ich es sogar vielleicht mal mehr Leute kennen zu lernen, mal sehen.
|
|
|