Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 23:26



RP: Luna Republik (Innenstadt)
01.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Da sind sie ja. Ich erkläre erstmal was ich von ihnen brauche.
Sie werden mir erstmal helfen Sprengstoff aufzutreiben. Genug Sprengstoff um sagen wir mal den Militärgebäude in der Innenstadt bis auf dass Erdgeschoss runter sprengen.
Also, haben sie zufällig Ahnung wo man hier gut Sprengstoff her bekommt und wie gut es bewacht wird."

L. Danger ging wieder vom Tresen runter und stellte sich vor RK-4.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)


BUMM!!


Mit einem Mal war er wieder wach und auf den Beinen
Was zur Hölle war passiert?!?! Wurden sie angegriffen, waren es die Gangs der Innenstadt?! Er war verwirrt und überrascht zugleich. Instinktiv griff er zu seiner P38, die auf dem Schreibtisch lag. Da konnte was nicht mit rechten Dingen zugehen.
Immernoch etwas benommen zog er sich so schnell, wie er in diesen Zustand konnte, seine Sachen an. Trotzdem noch zu lange, kurz danach krachte es ein weiteres mal. Schneller! Dann hatte er endlich seine Sachen zusammen, schnell steckte er sein Sturmgewehr ein und ein Schwert. Für das Zielgewehr war keine Zeit.
Warum musste es immer so enden, wenn er mal ein paar freie Tage bekam?
Dann stürmte er aus dem Zimmer.

Es ging zu wie in einem Ameisenhaufen. Soldaten rannten hin und her, Alarm, Chaos.
Schnell griff er sich einem, verdammt, er wollte wissen was zur Hölle hier eigentlich los war!

"Du! Sag mir, was ist passiert!!"
"Ich weiß es nicht genau, ich weiß nur, dass das ein Raketeneinschlag war. "

Raketen. Aha... Sollten sie es also nun mit Raketen zu tun bekommen?! Er würde natürlich wieder dabeisein müssen. Er war nie im Urlaub.

"Vielen dank auch, weiß man wenigstens wo es passiert ist?"
"Ja, irgendwo im Eingangsbereich die halbe Basis ist unterwegs dahin!"

Jetzt bekam auch er den Funkspruch.
"Alarm, wir wurden angegriffen. Oberst Dustwood bitte kommen!"


Soviel zum Urlaub. Das hatte sich wohl erledigt wenn sie wirklich angegriffen wurden.

"Du kommst mit mir!"

Schnell sprach er ins Funkgerät: "Bin auf dem Weg."


Zum Glück war er nicht weit weg vom Eingangsbereich.
Der Anblick überraschte ihn ziemlich. Es war.... ein Auto? Ja, kein Zweifel. Ein verdammtes Auto ist durch die Stahlbetonwand! der Basis gefahren. Wer zu Hölle besaß sowas?!

Die Soldaten schossen auf das Auto, doch offensichtlich war es mit Panzerglas geschützt. Und zwar einem verdammt stabilen. Aber das hätte er ihnen schon sagen können, als er das Auto sah. Ganz ehrlich, wer so ein Auto in einem solchen Bezirk fährt würde sowieso eine entsprechende Stellung haben, dass er Schutz benötigt.
Doch der Fahrer reagierte nicht, obwohl er offensichtlich Geschütze auf dem Auto hatte.
Nein, er konnte wohl nichtmehr reagieren.
Die Gewehre richtent nichts an dem Gefährt aus. Nein, so konnte das nicht funktionieren
"Stopp! FEUER EINSTELLEN! DAS IST EIN BEFEHL!!" er hoffte, dass seine Stellung ihm die entsprechende Autorität verschaffte. Er hätte gerne auf den neuen Kommandanten der Basis gewartet. Doch nun war blitzschnelles handeln erforderlich. Sie gingen sonst das Risiko ein, das der Fahrer nur Benommen war und bald wieder zu sich kommen könnte.

"Besser." dann zeigte er auf zwei Einhörner, die er noch von den Hausdurchsuchungen kannten, sie waren ihm ziemlich hilfreich gewesen.
"Ihr da, los zieht den Fahrer dieses Autos aus dem Wagen, macht schon, ihr seht ja, dass er gerade nichts machen kann!"
Gesagt getan. Sie waren sich anscheinend bewusst wie wichtig es war, dass er schnell ausgeschaltet werden musste, denn sie zögerten keine Sekunde lang und waren in unglaublicher Geschwindigkeit beim Gefährt. Er folgte ihnen stumm. Sie öffneten die schwere Fahrertür und zerrten ein Pony heraus, das ihm nur allzu bekannt vorkam.. Doch diesesmal würde er ihn nicht verschonen.

[Bild: e3wlzvz.png]
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Nun, das ist ziemlich einfach zu erklären. Die Großagrarier sind die eigentlichen Drahtzieher hinter der Sklaverei und vertrauen auf Craig. Fragen sie mich nicht wieso die das tun, ich weiß nur, dass sie es tun. Wenn nun also Craig fällt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch die Großagrarier fallen. Zumindest können wir dann dafür sorgen. Und zu der Sklaverei. Entführungen passieren jeden Tag. Meist sind es irgendwelche Ponys aus dem Industriegebiet, manchmal auch aus der Innenstadt. Das ist dann meist problematisch wegen dem Virus, weil die "Besitzer" sich einen Dreck um diesen Kümmern."
Sacred stellte sich nun sichtbar selbstsicher hin und setzte eine ernste Miene auf.
"Außerdem können wir ihnen helfen. Wir können ihnen präzise und besser Informationen beschaffen, als ihre Spione. Nebenbei, einer ihrer Spione wurde vom Militär im Agrargebiet gefangen genommen. Wenn sie es nicht glauben, versuchen sie ihn zu kontaktieren."
Der letzte Part war natürlich gelogen, doch Sacred lies sich dies nicht anmerken.
"Wir sind auch grade dabei uns neu aufzumunitionieren, jedoch könnten wir ein paar neue... Waffen gebrauchen. Die werden natürlich bezahlt..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 staunte nicht schlecht. Hatte er richtig gehört: Sprengstoff, und davon nicht wenig?
"Äh... Moment, könnten Sie mir vielleicht vorher noch sagen, wer Sie überhaupt sind?", sagte RK-4.
"Und überhaupt, ich bin Waffenexperte, wenn es um Sprengstoff geht, müssten wir zu RK-9, der kennt sich da besser aus."

****

RK-9 war etwas benommen, doch er erkannte zwei Einhörner, die er schonmal gesehen hatte.
Sie schleiften ihn vor ein anderes Pony. RK-9 hob den Kopf und schaute es an. "Dustwood, wo ist sie?", sagte er.

Dustwood näherte sich langsam dem Wagen, er konnte es nicht glauben. Was wollte dieses Pony hier, wieso kam es zurück, er konnte sich keinen Reim darauf machen. Das war egal, er würde ihn erschießen, soviel war sicher... Nein, der hier war zu gefährlich, um ihn wieder rauszulassen.
Wieso die Frage? was war das? Nachwirkungen vom Schock? Wieso interessierte es ihn überhaupt, vor der Folterkammer hätte er ihn ohne zu zögern erschossen.
Egal, es interessierte ihn einfach, und er wollte es wissen. "Wo ist wer?"

„Das weiß du ganz genau, also hör auf, Zeit zu schinden.“ RK-9 riss seinen rechten Huf los und holte aus, um Dustwood k.o. zu schlagen.

Das ging nun zu weit, mit einer schnellen Bewegung seines Hufs wehrte er den Schlag ab, griff zu seinem Schwert und rammte es direkt in seine Brust. Er war einfach zu gefährlich.

RK-9 Stockte der Atem, und ein stechender Schmerz fuhr durch seinen Körper. Er blickte nach unten und sah, dass Dustwood ihm sein Schwert in die Brust gerammt hatte. Er blickte nun Dustwood in die Augen und spuckte Blut und sagte mit recht dünner Stimme: „Bastard.“


Zusammen mit Sairachaz entstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 von RK-9.)
01.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Nun sind wir quitt" sagte er noch zu ihm.

"Entsorgt die Leiche, mir egal wir, sie soll nur verschwinden. Wenn ihr micht entschuldigt, Ich habe Urlaub"

Soviel ist sicher, hier konnte er nicht bleiben, er würde sonst nie zum Ausruhen kommen. Nein, er würde zurück ins Militärgebiet gehen, da gab es kaum Zwischenfälle.

Ja er würde gehen, und zwar jetzt. Er packte seine 7 Sachen und ging los, wenn er Glück hatte, würde er noch den nächsten Zug erwischen.

TBC: Militärgebiet

____________________________________________________________________________

Die beiden entsorgten die Leiche in den Gulli, da entsorgten sie alle Leichen, es war kostengünstig und keinem fiel es auf, bald würden sie eine Verbrennunsanlage bekommen, das würde alles einfacher machen. Und die Anrufe des Klärwerks würden dann auch endlich stoppen.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 von Sairachaz.)
02.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ohh, ich entschuldige mich. Ich bin L. Danger der Anführer der Diamond Dog Mafia. Aber nenne mich doch bitte Iron. Javelin hat sie mich zugeteilt.
L. Danger lies es kurz wirken. Aber sprach dann sofort weiter.
Also sie sagten das sich RK-9 sich gut mit Sprengstoff auskennt. Wissen sie zufällig wo er Wohnt? Eventuell finden wir ihn dort auf."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem Cameron von Tyr angemault und entwaffnet wurde und dieser ihm ein einfaches Messer in die Hand drückte marschierte Cameron hinter Maria in den Club.
„Jungs die erste runde geht auf mich.“
"Gut, dann nehm ich einen Fire Blazer, aber bitte mit viel Rumms!"
Als die Drinks serviert wurden nippte Cameron kurz daran und stand dann auf. "Falls ihr mich sucht, ich geh mal eben für kleine Hengste." Cameron ging Richtung Toilette und achtete darauf, aus dem Sichtfeld von Maria und Tyr zu verschwinden. Dann schlich er sich bei der Hintertür aus dem Club und ging wieder auf die Straße.

>>Verdammt, ich hab meine Waffe ja nicht. Die liegt im Auto. Egal. Ich muss schnell sein.<<

Cameron bewegte sich fast lautlos weiter, versteckte sich so gut es ging in den Schatten und suchte die Umgebung ab. Irgendwo hier musste doch ein Militär auf Patroullie sein. Er musste unbedingt eine Nachricht an Bloody Tear schicken.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
02.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear tappte durch die dunklen Gassen und hielt vor einem der besten Hotels an. Sie ging hinein und sagte recht schnippisch zum Rezeptzionisten. ´´Ich hätte gerne das beste Zimmer für ein paar Nächte.´´ ´´Verzeihen sie Miss aber das beste Zimmer ist bereits von 3 Hengsten in Benutzung ich kann ihnen gerne unsere 2 Suite empfehlen sie befindet sich ein Stockwerk darunter.´´ Bloody schaute den Hengst ungläubig an war das zu fassen wer hatte so viel Geld sich das beste Zimmer leisten zu können? Egal sie musste ins Bett sie übergab ihre karte und fuhr ins vorletzte Stockwerk.

Kaum im Zimmer angekommen schloss sie die Tür und lies sich aufs bett fallen. Sie machte sich nicht einmal die Mühe ihre Rüstung und Klingen abzulegen. Es dauerte nicht lange da war sie eingeschlagen ein traumloser und tiefer schlaf der wohl einige Stunden dauern würden.





´´Und hier ist sie wieder die wunderbare und elegante Luxuria Obey´´ sagte der Ansager laut und Luxuria flog hinaus auf die Tanzfläche um sich dann elegant oben an die Stange zu klammern und hinunter zu gleiten zulassen. Die menge unter ihr jubelte und klatschte und sie hatte sichtlich spaß dabei die Menge aufzuheizen und ihnen somit noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Der Manager grinste freudig in sich hinein und genoss ebenfalls die Show die sie ihnen bot.

Furry Zwinker
02.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light überlegte kurz ob er noch bleiben oder schon gehen sollte entschied sich jedoch dafür zu gehen,, er war ja schließlich nicht in die Innenstadt gekommen um sich zu vergnügen, auch wenn er zugeben musste das er die Zeit mit der Krankenschwester genossen hatte, so machte ein Krankenhausaufenthalt auf jedenfall Spaß.

Light zog sich seine Sachen wieder an, die seinen Verband auch gut bedecken konnten und machte sich danach auf dem Weg zum Zaibatsu Hauptquartier, nicht ohne sich vorher noch bei der Krankenschwester für ihre … Dienste... zu bedanken. Als er aus dem Krankenhaus rausging hatte Light ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, ja sie war nicht nur im Flügel massieren gut sondern auch in andere Sachen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin lachte leise.
"Nehmen sie mir es nicht übel, aber wir haben die besten Waffen der Stadt!
... sie wissen vielleicht worauf ich hinaus will.
Wie will die Bauernallianz die bezahlen?
Nichts gegen sie persönlich aber... sie sind nur Bauern!
Woher sollten sie das Geld nehmen?
Natürlich würden wir ihnen gerne Waffen beschaffen, aber zuerst brauchen wir eine... sagen wir "Versicherung", dass sie diese auch gegen die Craig Corp. einsetzten werden.
"
Für einen kurzen Moment schien Javelin geistesabwesend zu sein.
"Sie sollten aber überlegen, was sie tun...
Craig ist kein kleiner Fisch, er gehört zum Regime!
Ihn zu stürzen mag vielleicht zuerst vorteilhaft erscheinen...
aber sie sollten vorher überlegen, was für Nachwirkungen das auf die Innenstadt hat.
Ohne Craig würde vielleicht die Craig Corp zusammenbrechen...
Es würde kein Dust mehr produziert werden...
Die gesamte Innenstadt würde sterben und nur die Kriechenden würden überleben.
Und wenn sie genau das planen, muss ich sie leider hier und jetzt exekutieren!
"
Sacred hörte ein klicken aus Javelins Richtung.
"Überdenken sie also ihre Pläne ganz genau...
Craig kann man nicht einfach so stürzen!
Man muss ihn langsam zur Vernunft bringen.
"
Javelin lehnte sich zurück und Sacred konnte eine silbern glänzende .357er in seinem Huf erkennen.
"Was unsere Spione angeht... wüsste ich gern, woher sie wissen, dass er gefasst wurde..."
Anscheinend sank gerade Javelins Vertrauen zu Sacred rapide.
Er müsste sich jetzt was einfallen lassen, damit die Situation nicht eskaliert.
***

"Wie ist das eigentlich so...
ein Schattenmonster als Bruder zu haben?
"
Omega strich sich eine Strähne ins Gesicht.
"... das interessiert dich, was?"
Omega redete nicht weiter, sondern ließ die Frage einfach im Raum stehen. Sie war keineswegs rhetorisch gemeint.
Ihre Schritte hallten durch die Tunnels des Untergrunds.
Turka hatte sich eine Lampe auf die Brust geklemmt, damit sie wenigstens etwas Licht hatten.
Wie alle Crackheads rauchte sie wieder ihre roten Selbstgedrehten.
"Würdest du für mich das Rauchen aufgeben?"
"Würdest du für mich den Kannibalismus aufgeben?"
Sie schwiegen sich wieder an, aber Omega hatte ein schiefes Grinsen auf dem Gesicht.
"Du rauchst bestimmt so um die neun Selbstgedrehte... in der Stunde..."
Turka hustete zur Bestätigung.
"Ich rauche normalerweise nie mehr als zehn am Tag! Heute war nur ein Scheißtag..."
"Irgendwie glaube ich, dass langsam alles zusammenbricht..."
Omega war plötzlich so ernst.
"Der erste Stützturm ist gefallen...
Wie lange dauert es noch, bis die restlichen fallen?
Vielleicht können wir es verhindern... was dann?
Wir töten alle Kriechenden in einer großen Säuberungsaktion?
Wir durchsuchen die Häuser, verschiffen die Kriechenden vielleicht auf eine andere Insel und lassen sie dort verrotten?
Und was ist mit Craig?
Wird er uns weiterhin mit Dust versorgen?
Werden vielleicht irgendwann plötzlich die Preise steigen, und nur noch die Oberschicht wird überleben?
Und... mein Bruder?
Er stellt sich eine Elitegruppe zusammen, aus ganz besonderen Ponys...
Er tötet einfach alle, die ihm im Weg stehen...
Er spielt den Sensenmann... nein...
Er spielt Gott!
Craig spielt Gott...
Wir alle spielen Gott!
Und der wahre Gott, hat uns schon lange verlassen...
Wir klammern uns an unser bisschen Hoffnung, obwohl es schon zerkratzt und stumpf ist und merken nicht, wie es langsam zwischen unseren Hufen zerbröselt.
Und wenn dann jemand kommt, um sie uns wegzunehmen, stellt er fest, dass wir eigentlich alle schon am Arsch sind...
"
Omega schaute Turka an.
Turkas Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Staunen und Schreck.
Sie hatte noch gar nicht darüber nachgedacht.
Omega seufzte tief.
"Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, wie viele Ponys du mit deinen Drogen vergiftest?
Ich... denke bei jedem meiner Opfer nach, bevor ich sie töte...
Hast du dich nie gefragt, warum ich meine Opfer so stalke, ja mich manchmal in sie verliebe?
Ich will ihre Geschichte kennen... ich will wissen, was sie am Leben hält...
Ihr Ziel, ihre Bestimmung!
Und wenn sie schon aufgegeben haben... dann helfe ich ihnen...
indem ich sie umbringe...
Mein Bruder interessiert sich für Ponys mit einer "Aufgabe"...
Aber ich glaube nicht, dass er so wie ich ist...
Er ist vielleicht sogar genau das Gegenteil von mir...
Er sucht sich Opfer mit vielen schönen Erinnerungen.
Er ernährt sich nämlich nicht von den Seelen, sondern von den Erinnerungen der Ponys.
Vielleicht... hat er deswegen den Zaren am Leben gelassen...
Und... Bloody...
"
Turka hielt an.
"Bloody...?
Generälin Bloody Tear?
Meinst... meinst du das ernst???
"
Omega bemerkte, wie sie sich verplappert hatte, aber sie konnte es nicht mehr rückgängig machen.
"Ja. Mein Bruder hat einen Pakt mit ihr geschlossen..."
"... und wohl noch ein bisschen was anderes mit ihr getrieben..."
"Das erzählst du aber keiner Seele... klar?"
Das liebte Turka so an Omega.
Es war eine Bitte an sie und gleichzeitig ein Befehl.
Obwohl sie ihre Freundin war, würde Omega Turka wahrscheinlich töten, wenn sie nicht die Klappe hielt.
Turka nickte nur stumm und wollte schon zu ihrem Tabakbeutel greifen, aber sie ließ es besser, um Omega nicht zu verärgern.
"Die Welt ist echt am Arsch, was?
Uns kann nur noch ein Wunder helfen...
Und ich glaube, dieses Wunder können wir nicht einfach so herbeirufen.
Dein Bruder baut sich vielleicht eine Einheit zusammen, aber wozu?
Um noch einen Krieg zu gewinnen?
Einen Krieg, den er vielleicht selbst zu verantworten hat?
"
Turka dachte über die Kriechenden nach.
Sie war selbst eine halbe Kriechende.
Ihre Großmutter war eine Kriechende, ihr Großvater ein normaler Bürokaufmann.
Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt, aber ihre Mutter hatte Sommersproßen, dass wusste Turka noch.
Schon komisch...
Obwohl die Kriechenden so verhasst waren, fanden ihre Großeltern und ihre Eltern trotzdem zusammen...
Die Bande der Liebe sind wohl unergründlich.
Liebe...

Turka warf ihren Tabakbeutel weg und musste grinsen.

(Huch... wieso ist der Post so lang? O__O)

02.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred hätte sich facehoofen können.
Er wurde rot, ihm war das sichtlich peinlich. Das könnte jetzt das Ende der Verhandlungen und seines Lebens sein.
"Sie haben recht. Nein, wir haben nie im Sinn gehabt, die Innenstadt so zu gefährden... Wir wollen lediglich die Großagrarier loswerden."
>Cool bleiben... Ganz cool bleiben.<
"Könnten sie nicht dann quasi als neu eingesetzte Macht die Dust Produktion leiten? Das wäre doch für ein Unternehmen ihrer Größe bestimmt ein profitables Unterfangen"

Ein Feuergefecht mit dem Anführer der Zaibatsus konnte er sich nicht liefern. Besonders, weil er keine Waffe hat.
"Machen sie sich über Finanzierungen keine Sorge, wir haben mehr als genug Finanzmittel zur Verfügung... Doch bei einer Versicherung müssen sie schon etwas diskreter werden. Ich denke nämlich nicht, dass ihnen mein Wort genügt."
Sacred gelang es allmählich wieder ruhig zu werden.
"Wie wir wissen können, dass ihr Spion gefangen wurde? Nun... Sagen wir einfach mal, dass ich einige gute Freunde beim Militär habe."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 schaute ihn an und sagte: "OK, L. Danger oder Iron, wir gehen erstmal zu RK-9 nach Hause, das wird wohl die beste Idee sein."
Er ging mit Iron aus dem Zaibatsugebäude hinaus und lief mit ihm die Straße entlang. Irgendwann sah er sich diesen Iron genauer an und sagte dann: "Dürfte ich eigentlich erfahren, was genau Sie mit einer so großen Menge Sprengstoff vorhaben?" Er wartete nun eine Antwort ab.

***

Dustwood zog mit einem Ruck sein Schwert aus RK-9s Körper und sagte: "Nun sind wir quitt."
RK-9 konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen. Er atmete nur noch sehr schwach und hörte, wie Dustwood sagte:
"Entsorgt die Leiche, mir egal wie, sie soll nur verschwinden. Wenn ihr mich entschuldigt, ich habe Urlaub."
Die beiden Einhörner schleiften RK-9 zu einem Gullydeckel und warfen ihn dort hinein. Er schlug unten auf. RK-9 lag nun in einem der Abwassertunnel der Stadt; er musste irgendetwas machen.
RK_9 zog sich mit all seiner Kraft, die er noch aufbringen konnte, an eine Wand, an die er sich dann lehnte.
Er legte seinen Huf auf die Wunde, die sehr stark Blutete. "Nein, so kann das doch nicht enden", sagte er zu sich selbst.
Er blickte auf seinen Huf, mit dem er versuchte, die Wunde zu verschließen, sein ganzer Kampfanzug war bereits rot vom Blut, und er wusste, dass ihn nun nur noch ein Wunder retten konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 von RK-9.)
02.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin amüsierte es, wie dieser Foggy Skies versuchte, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien.
Er ritt sich nur noch weiter in die Scheisse...
"WIR den Dust VERKAUF weiter betreiben?
Dust sollte umsonst sein!
Es sollte ein Gegenmittel erfunden werden!
Geld damit zu verdienen, über Leben und Tod eines Ganzen Stadtviertels zu entscheiden ist falsch!
Wenn Craig untergeht, werden wir natürlich die Dust-Produktion weiter treiben. Dust wird umsonst sein!
Wenn wir Geld dafür verlangen würden, würden wir den Hass der Städler nur von Craig auf uns richten und so ungern ich das auch sage...
Wir sind zwar gemeinsam stark gegen Craig, aber wenn sich unsere Verbündeten gegen uns wenden... sind wir am Arsch...
"
Javelin erschoss ihn noch nicht, er wollte ihn noch zappeln sehen.
Mal sehen, wie er sich da rausreden würde.
"Wir wüssten außerdem gern, woher ihr Bauern das Geld nehmt!
Mit eurer Landwirtschaft sicher nicht... da muss also irgendein schmutziges Geschäft dahinter stecken.
Wir brauchen einen Beweis dafür, dass ihr es ernst meint und uns nicht verraten werdet...
"
Javelin grinste siegessicher.
"Und... um es noch einmal klar zustellen...
Freunde des Militärs... werden erschossen!
"
Javelin hatte gerade alles, dass Sacred zu ihm gesagt hatte gegen ihn verwendet!
Sacred spürte schon förmlich, wie der Lauf des Colts auf ihn gerichtet war.
Javelin grinste ihn so fies an.
Er war anscheinend gespannt darauf, wie sich Sacred noch retten wollte.
Er musste jetzt ganz genau aufpassen, was er sagt...
... oder er würde hier und jetzt sterben...
***

Omega wollte gerade etwas antworten, als sie ein platschen vor ihnen hörte.
"Du hast gesagt, der Tunnel wäre frei von Mosskulls..."
Turka lauschte und hielt Omega zurück.
Sie hörte, wie jemand... oder etwas... über den Boden schleifte und dann hustete.
"Könnte sein, dass sie irgendwen hier rein geworfen haben...
Von oben, mein ich...
"
Omega schnupperte wie ein Tier in der Luft und schien irgendetwas gerochen zu haben.
"Egal was es ist, es blutet!"
Turka nickte und zog ihre Waffe.
"Dann kann es kein Mosskull sein. Die bluten nicht."
Als sie näher kamen, entdeckten sie ein Pony im Kampfanzug, dass anscheinend am verbluten war.
"KUSCH! GEH WEG VON IHM!", brüllte Omega plötzlich.
Ein grummeln ging durch den Tunnel und die Schatten schienen sich zu bewegen.
Omega sah sich das Pony genau an.
Er trug einen Zaibatsu-Kampfanzug und hatte eine beachtliche Wunde an der Brust, die er sich zu hielt.
Er starrte sie einfach an, aber wahrscheinlich war seine Sicht durch die Schmerzen verschwommen.
"Ein Kriechender im Kampfanzug...
Merkwürdig...
Eine RK-Einheit, oder...
"
Sie schaute ihn sich genauer an.
Das interessierte sie jetzt wirklich.
Warum war dieser Kriechende so zugerichtet worden, obwohl er ein Zaibatsu war.
Oder vielleicht hatte er den Anzug nur gestohlen...
"Was ist deine Geschichte, hm?"
Omega nahm seinen Huf von der Wunde und warmes Blut spritzte ihr ins Gesicht.
Er schrie auf und biss die Zähne zusammen.
Omega leckte sich sein Blut von den Lippen und schaute nach oben.
"Na los! Zieh schon dein Ding ab!
Gib ihm dein dummes Schattenmal und bla!
"
Ein tiefes lachen ging durch den Tunnel.
"Er ist wertlos für mich..."
"TU ES!", blaffte Omega zurück.
Erst war es ganz Still, dann schrie der Verletzte wieder auf.
Seine Wunde schloss sich ganz langsam, aber er schrie dennoch weiter.
"Wenn du es unbedingt willst..."
Turka flüsterte ihr ins Ohr: "Macht er echt alles für dich?"
Sie flüsterte zurück: "Inzest ist ihm zu eklig..."
Turka schaute sie merkwürdig an.
Anscheinend meinte sie es ernst.
Hatte sie echt Nopony gefragt ob sie...
Egal!
Warum wollte sie diesen... war das nicht...
"RK-9???
Bist du das?
"
RK-9 schien jedoch langsam ohnmächtig zu werden.
"Wir bringen ihn entweder zu mir, oder zu dir..."
Sie sah Turka an.
"Wo wohnst du eigent... egal! Wir bringen ihn zu den Crackheads!"

02.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred musste lachen.
"Was bin ich? Nur ein kleiner Fisch, der in dem großen Ozean, den wir Schicksal nennen, schwimmt, Eine geschlagene Schachfigur... Ich bin nicht bis hierher gekommen, um zu sterben, Mr. Javelin... Ich habe mich nicht mit Mosskullz, Militär, Crackheads und anderen Spinnern geschlagen, um hier zu scheitern."
Er hielt jetzt lieber besser den Mund über die Innen... Ach, er kann es jetzt auch auf die Spitze treiben.
"Außerdem... Warum haben sie so negativ über den Sturz Craigs gesprochen, wenn sie ohnehin vorhatten, Dust oder gar ein Gegenmittel herzustellen, sobald sie an die Macht kommen?"
Jup... spätestens jetzt müsste er den Bogen überspannt haben... Sprichwörtlich.
"Woher die Bauern das Geld haben? Der letzte Anführer der Allianz war ein ehemaliger Großagrarier mit nicht grade kleinem Vermögen. Zudem überfallen wir öfter Sklaventransporte.
Aber nein... Es sind keine schmutzigen Geschäfte, die abgezogen werden. Mein scheitern hier zeigt wohl alles. Die Allianz ist bisher immer auf eigenen Füßen gewandelt und vertraute sich nie jemanden an."

Sacred seufzte schwer.
"Nicht alle Militär sind durch und durch böse... Es gibt einige wenige, auf welche man sich verlassen kann. Verstoßene, Andersdenker... So wurden sie immer genannt. Ich denke es wird Zet, dass ich mich richtig vorstelle... Mein Name ist Sacred Mind, ehemaliger Anführer des 2. R.E.T, den Raiders. Offiziell M.I.A. >Inoffiziel wohl bald K.I.A<"
Warum er ihn immer noch nicht erschossen hatte, war ihm ein Rätsel.
"Ach... Sie sollten mal wieder ihre Sicherheitsvorkehrungen überprüfen... Bloody Tears ist hier in der Basis. Bevor sie mich jetzt erschießen will ich noch etwas sagen und sie um etwas bitten:
Entschuldigen sie bitte diese Maskerade, aber auch so jemand wie ich muss Vorkehrungen treffen. Ich hätte mich gefreut, wenn wir einen Deal abgeschlossen hätten und wir von uns hätten sagen können, das wir mit einer großen Organisation zusammen gesiegt hätten.
Und zu der Bitte... Hätten sie wohl die Güte mir eine letzte Kippe zu borgen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 saß in dem Tunnel, und plötzlich hörte er Stimmen und erkannte schemenhaft ein Pony vor sich.
Er starrte es einfach an und hoffte, dass es ihm helfen würde, doch es griff nach seinem Huf und zog ihn weg. Die Wunde in seiner Brust öffnete sich leicht, und bei jedem Schlag seines Herzens spritzte Blut heraus.
RK-9 schrie auf wegen der starken Schmerzen, biss dann aber die Zähne zusammen und wollte die Wunde wieder mit seinem Huf abdecken, aber er konnte sich nicht mehr bewegen, er war schon zu schwach.
RK-9 bekam nur mit, dass sich das Pony anscheinend mit jemandem stritt, doch plötzlich brannten seine Wunden wie Feuer und er schrie vor Schmerzen.
Während der Schmerz immer stärker wurde, hörte er noch eine Stimme die seinen Namen sagte.
Und ihm wurde schwarz vor Augen.
02.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Erst als Army mit seinem Auto verschwunden war kam Eagle Eye wieder völlig zu Bewusstsein. Er hatte alles versucht, um Army aufzuhalten, er hatte ihn sogar verletzt...
Einige Sekunden lang, die ihm wie Stunden vorkamen, saß er bloß da und sammelte sich. Army war nicht mehr aufzuhalten, aber vielleicht konnte er noch Schlimmeres verhindern, wenn er ihm folgte. Wenn er denn noch irgendwie rechtzeitig kam...
Armys Ziel war wohl die Militärbasis gewesen, und den Weg dorthin kannte er ja noch. Mit schnellen Schritten eilte er den Weg entlang und hielt immerfort Ausschau nach dem Vehikel seines Freundes. Doch obwohl er mit einiger Anstrengung tatsächlich einige Straßen überblicken konnte, war er doch nicht in der Lage, auf die längeren Distanzen Genaues zu erkennen. Es war also seine einzige Hoffnung, dass er rechtzeitig an der Militärbasis ankommen würde.
Eine laute Explosion erschütterte sein Trommelfell. Das konnte nichts Gutes bedeuten...

Einige Minuten später erreichte er den Ort des Geschehens, und was er dort erkannte, gefiel ihm gar nicht.
Armys Fahrzeug war durch ein Loch in der Wand gebrochen, welches Army vorher hineingesprengt haben musste, und stand führerlos und schwer beschädigt da. Einige Ponys schleppten einen leblosen Körper aus dem Gebäude...
Army.
Eagle beobachtete die Ponys, wie sie den Körper seines Freundes in der Kanalisation verschwinden ließen.
Ich habe es dir gesagt, dachte Eagle, ohne eine Miene zu verziehen. Ich habe es dir gesagt...

03.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin gab ein lautes, etwas fieses Lachen von sich.
Er war fast angsteinflößend.
Lachte er, weil er Sacred bald erschießen würde...
oder...
"Schön, dass wir endlich bei der Wahrheit angekommen sind.
Dass Bloody in der Basis war, wusste ich schon vorher.
Unsere Kameras vergleichen alle Besucher mit einer Datenbank.
Das Pony im Metallmantel konnten wir nicht zuordnen... und sie auch nicht...
Gabriel hatte schon gespürt, dass sie lügen würden...
Sacred Mind heißen sie also...
Wir würden natürlich gern ein Bündnis mit ihnen eingehen!
Jetzt, wo wir wissen, dass sie die Wahrheit sagen, können wir gerne einen Vertrag ausarbeiten.
"
Javelin legte eine Schachtel Camel auf den Tisch und bat Sacred, sich zu setzten.
Gabriel schien die ganze Zeit im Raum gewesen zu sein, aber erst jetzt bemerkte Sacred ihn hinter sich.
Anscheinend war er gut darin, Lügen zu erkennen.
Javelin holte einige Unterlagen aus einem Schubfach seines Schreibtisches und legte sie Sacred hin.
Es waren Unterlagen zu Waffenlieferungen etc.
Sacred brauchte sie sich nur durchlesen und unterschreiben.
***

RK-9 schien das Bewusstsein zu verlieren.
"Wie lange dauert es, bis seine Organe wiederhergestellt werden, wenn man sie zerstört?
Sagen wir mal, sein Herz wurde durchbohrt... wie lange dauert es, bis es wieder gesund ist?
"
"Du willst doch nur wissen, wie lange du warten muss, bis du weiter an seinen Organen fressen kannst..."
"Nopony! Bleib doch bitte für einen Moment lang ernst, okay?"
Nopony lachte nur leise.
Turka hievte sich den bewusstlosen RK-9 auf den Rücken und machte sich auf den Weg zurück zur Basis der Crackheads.
"Na toll... jetzt hat er einen Teil meiner Kraft...
Weißt du, was das bedeutet?
Wenn er seine Aufgabe erfüllt hat... was auch immer seine Aufgabe sein sollte... vielleicht hat er gar keine...
Weißt du, was dann mit ihm passiert?
"
"Das selbe wie mit mir, Zar Belle und Bloody Tear...
Und?
"
Nopony seufzte nur.
"Das bringt gerade ein bisschen meine Pläne durcheinander..."
"Pech!", sagte Omega trotzig.
Sie ging schweigend neben Turka her.
"Soll ich ihn tragen?"
"Geht schon...
Warum hast du das eigentlich gemacht?
"
"Mich interessiert seine Geschichte.
Mich interessiert, wie es ist, ein Kriechender und gleichzeitig ein Zaibatsu zu sein...
Und außerdem könnte ich ihn unendlich lang zerfressen, wie Nopony schon gesagt hat.
"
Zum Glück kriegte RK-9 davon nichts mit.
Er blieb bis zum nächsten Morgen ohnmächtig.

(So... nur noch Javelin... dann kann der nächste Tag beginnen ^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von DaS BaDOS.)
03.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Klasse... Man hatte ihn scheinbar total verarscht...
Aber das kann man auch verstehen, immerhin hätte
Sacred wohl dasselbe getan.
mit einem leichten zittern zündete er sich eine
der Camel Zigaretten an und laß den Vertrag.
Nichts wirklich aufälliges. Auch nicht im Kleingedruckten.
Oder hatte er es doch nur überlesen?

Wann war Gabriel in den Raum gekommen?
Ach, es war nun ohnehin nicht mehr wichtig.
Er hatte es geschafft, wenn auch heftig dumm und überflüssig
erschwert. Das nächste mal würde er einfach gleich mit der
Wahrheit rausrücken.

Sacred unterzeichnete den Vertrag und
gab ihn Javelin. "Verzeihen sie bitte, dass
ich nicht von Anfang an offen zu ihnen war.
Wenn etwas nicht stimmen sollte, so können
sie mich unter dieser Nummer hier erreichen."

Sacred schrieb auf einen Notizzettel eine Nummer
auf. Sacred reichte Javelin zum Abschied einen Huf
"Auf eine gute Zusammenarbeit, Mr. Javelin."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Was ich vor habe. Nah ja ich muss es dir eh sagen da du auch dabei helfen wirst. Eigentlich war das schon ernst gemeint mit 'Militärgebäude bis auf dass Erdgeschoss runter sprengen'. Außerdem müssen wir noch die Einschienenbahn lahmlegen."
L. Danger folgte weiterhin RK-4. Für ihn schien der Plan einfach.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal wollte gerade verkünden , wie er mit den Drogendealern verfahren würde als man unschwer auf dem gesamten Gelände eine Explosion vernahm welche sehr einfach am Haupttor zu lokalisieren war. Was schaut ihr mich so blöd an? Haben die Drogen heuch total Verdumnt? Kümmert euch drum , diese Vortsellung hier ist erstmal unterbrochen Musste Sohal von sich geben als ihn die Masse fragend anstarrte. Sie da bringen sie mir einen Tee und einen Stuhl. Das könnte etwas länger dauern. wurde eine der Wachen neben den Gefangenen von Sohal angewiesen.

Nach einiger Zeit erhielt Sohal endlich bericht was passiert war. Irgend ein Kriecher war mit einen gepanzerten Wagen durchs Tor gebrochen und wurde nach heftigen Beschuss in einem Zweikampf von einem Dustwood getötet.
Und dafür wurde ich so rüde unterbrochen? Währe dieser Kriechende nicht bereits tot würde ich mich darum kümmern. Naja bitte sagen sie durch das unser Theaterstück weiter geht Sohal nahm den letzten Schluck von seinem Tee Ahhh

[Bild: signature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste