Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:46



Diskussion: Ground Zero
17.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Gut, dann kann ich ja in Ruhe die Munition einsammeln. Wollt nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
17.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Sofern du genug Geld in der Tasche hast, doch. RD wink
Wie stark der Platz genau bewacht wird, werdet ihr aber sehen, wenn wir da sind.

Ehrlich gesagt hat Shining schon eine Idee... Die gibts mit dem nächsten Post Twilight happy

17.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
shining wird wohl erst ziemlich lange damit beschäftigt sein, orphi zu verprügeln... wahrscheinlich zusammen mit nightlight, während susan verzweifelt nach einer harmlosen erklärung für swifty suchen wird RD laugh
ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass nicht seine idee selbst anekelt und er garantiert keinen gefallen daran findet Twilight: No, Really?
17.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Vergiss nicht, ich kriege die erste Wache! Twilight happy
17.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ach, eigentlich sollten wir recht unbehelligt vorbeikommen... hauptsache, orphi trifft zuerst auf die wache und kann sich mit ihr unterhalten, bevor die anderen aufangen, irgendetwas zu erzählen Twilight happy
17.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Beeeeedaure, Dodge, aber das wird Nighty übernehmen. Keine Sorge, sie wird uns unbehelligt reinbringen, allerdings mit eher...ungewöhnlichen Methoden. RD wink
17.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ach, noch ungewöhnlicher? na gut, ich bin gespannt Twilight happy
17.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich bin mir sicher, es wird eine wahre Freude zu lesen sein. Daran feile ich seit Wochen. xD
17.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
oh. ich verstehe. charmantes lächeln, soso. ich glaub, ich weiß, was jetzt kommt.
lass mich raten, du hast dich von unseren skype-konfis inspirieren lassen Cheerilee awesome
17.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Keineswegs. Das war schon lange vorher geplant. RD wink
17.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wau. also von mir aus können wir öfter irgendwo einbrechen *sabber*

ok, jetzt bin ich dran, shining, lass mich kurz vor. schließlich ist orphi ja auch ein hengst mit bestimmten... bedürfnissen Cheerilee awesome
17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Is Nightlight gonna bring sexy back? moment was!?
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wie war das mit Saucy?

Aber diese Gegensätze. Die eine Gruppe verführt irgendwelche Hengste während die andere ums Überleben kämpft.
17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
GROUND ZERO! FÜR ALLE IST WAS DABEI!
17.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ok, jetzt bin ich dran, shining, lass mich kurz vor. schließlich ist orphi ja auch ein hengst mit bestimmten... bedürfnissen Cheerilee awesome

Hmm? Mist, hab erst jetzt reingeguckt ^^
Hoffe mal das bei deinem "Vorhaben" Shining jetzt nicht ihrgendwie stört ^^

@DwBrot: Klingt ganz nach dem echten Leben.

17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
wenn es eine Stute gewesen wäre hätte Orphanus sicher seine besonderen Talente demonstrieren müssen. Schließlich hat er bestimmte bedürfnisse. RD laugh
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
DodgeThunderstorm schrieb:Doch auch sein nervöses Lachen konnte den Gedanken nicht verdrängen, dass er liebend gerne mit der Wache getauscht hätte.

Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?
17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.11.2012)DwBrot schrieb:  Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?

wer weiß vielleicht steht er drauf?
18.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(17.11.2012)DwBrot schrieb:  Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?

das kommt ein bisschen so rüber, was? aber da hab ich auch schon weiter gedacht: orphi ist ein käpfer mit ausgezeichneter ausbildung und erfahrung. hätte night in der gasse also angefangen, irgendwie waffentechnisch auf ihn loszugehen, hätte er sie recht schnell überwältigt. und naja, ein angeturnter hengst, der jetzt auch noch verdammt wütend ist, macht im anschluss vielleicht auch unanständige sachen Octavia angry

wie auch immer, orphis reaktion ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber mir ist erst gegen ende aufgefallen, dass ich mich verlesen hab: ich bin zwischendurch in der zeile verrutscht, deshalb habe ich gedacht, night würde der wache ihre lippen auf die brust setzen und diese dann tiefer wandern lassen. und das ist dann schon einen tick... fortgeschrittener Derpy confused
18.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Susan?

Edit: Aha, du hast das noch editiert Pinkie happy Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Shining.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste