Greetings Everypony,
ich bin Oni, 19 Jahre alt und seit September/Oktober letzten Jahres mit dem MLP-Virus infiziert. Zuerst gesichtet habe ich die Ponys durch die Internet-Memes und mir nur gedacht: Alles klar, Modeerscheinung, geht vorbei, so ist das Internet eben. Der Begriff "My Little Pony" war mir aber schon bekannt, aber bis zu "Friendship is Magic" nicht wirklich im positiven Sinne.
Nach einer langen Arbeitswoche (Meine wenigkeit ist Informatikkaufmann im 2. Lehrjahr) dachte ich mir: Probieren geht über Studieren, ich schaue mir jetzt doch mal eine Folge an. Aber bei der einen ist es nicht geblieben
Ich habe die restlichen Folgen der ersten Staffel nur so verschlungen, von Folge zu Folge wuchs die Begeisterung. Seitdem warte ich jeden Samstag voller Vorfreude auf die neue Folge
Die Entscheidung einer Community beizutreten kommt nun ganz kurzfristig, aber ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch gleichgesinnten
Mein Username kommt von einem meiner Hobbys: Zocken, bevorzugt Prügler. Street Fighter, Tekken, Soul Calibur und was sonst noch so alles auf dem Markt ist. Ich bin nicht überragend gut, aber ich mag das gekloppe. Zurück zum Usernamen: Habe ich mir von diesem Hyperschlumpf geliehen:
Oni. Ist mein bester Charakter in Street Fighter 4 und wurde von einer Russischen Künsterlin namens "
Groxy-Cyber-Soul" so liebevoll ponysiert, da war für mich Username und Avatar bereits klar. Hier noch ein Link zum Originalbild in voller Auflösung:
My Little Oni.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Leser und meine favorisierte Musik findet sich in der Rock/Metal Sparte.
Also das war es von meiner Seite aus, wer Fragen zu meiner Person usw. hat, ich lese und beantworte jede PN
PS. Ich entschuldige mich im vorraus für den Roman, den ich hier verzapft habe