(18.11.2012)Rapti schrieb: Mag mir mal einer genauer erklären, was genau ein Facebook-Brony ist? :confuseD:
Also ich weiß nicht alles was da passiert is, hab heute von Stargaze zum ersten Mal von gehört was da mit Flutterplex war und eben den Thread gesehen... und bin eben mal in die NRW Bronies Facebook gruppe gegangen, da schau ich seit Wochen nichmehr was die da schreiben... scheinbar lief das Meetup nich so toll ab und man hat sich mal wieder verfeindet... für "uns" sind FB-Bronies ganz ganz pöse und für "die" sind wir hier ganz ganz pöse. So ein Bullshit...
Da scheinbar Sugar Pen die Gruppe verlassen hat und jetzt auf der "Seite" des Forums ist nehm ich an dass es zum Teil um die Leute ging die ich auch einmal auf nem Meetup / Mare-a-thon in Essen getroffen hab und die waren eigentlich ganz korrekt. Und übrigens hätte ich irgendwie nich erwartet dass Flutterplex und er auf einer Seite daraus hervorgehen irgendwas passt da nich

Aber is nur meine kleine Meinung, ich werd' mich mal in den hiesigen Threads nächste Woche umschauen und "drüben" mal gucken... is doch kinderkacke was ich bisher gesehen hab O.o
(18.11.2012)Rapti schrieb: Gute Gacht, Flames. Irgendwie habe ich jetzt schon Bock, deinen Cattalk zu hören.
joar damit bin ich jetzt auch im Bett, Nachti nochmals an alle

Und bis morgen zur Katzierungs-gebrabbelei.