So diesmal hab ich gleich mehreres^^
1) Iron Sky
"Nazis, die sich auf der Rückseite vom Mond verstecken"- klingt nach einem äußerst genialen Trash Film (Die Idee allein is so blöd, das sie schon wieder
is). Er hatte auch tatsächlich einige gute Stellen, am besten fand ich eine Szene, die sie aus "Der Untergang" geklaut haben, aber insgesamt war der Film weitaus weniger Lustig als ich erwartet hatte und hat sich teilweise auch ziemlich in die Länge gezogen.
Auch wenn das Ende ein wenig besser wurde, bekommt er von mir nur
3/10
2) Project X
Ein Film über eine Party. Das reicht eigentlich schon zur Beschreibung xD Dieser Film war sogar besser als ich es erwartet hatte. Zwischendurch wurde ich sogar schon fast eifersüchtig, das ich noch nie bei so einer Feier war
Er eignet sich auch gut als Partyfilm (wobei es schon merkwürdig ist, sich bei einer Feier, einen Film über eine andere Feier anzugucken) da er auf jeden Fall Stimmung und Lust auf so etwas macht
(insofern man auf sowas steht)
7/10
3) Kill The Boss
Etwas, was man wohl gerne mal mit Vorgesetzten/Ranghöheren Menschen machen würde, wenn man Probleme mit ihnen hat. Allerdings sollte man schon fähiger sein, als die Hauptcharaktere in diesem Film
Dem Titel nach hätte ich vielleicht etwas mehr schwarzen Humor erwartet, aber der Film hat mir auch so ganz gut gefallen und man kann ihn sich durchaus mal ansehen.
8/10