Uff, Essen ist ja jetzt nicht sooooo weit weg von Krefeld mein ich. Zu dieser Zeit würden wir zwar schon am Gartenbauverein sein, aber wenn du rechtzeitig bescheid geben würdest, würde ich dich an der Haltestelle beim Gartenbauverein abholen. Ein paar Minuten werden die ja ohne mich klar kommen. Ich glaub, ich schick dir mal die Tage ne PN, wie du da am besten hinkommst und ne Handynummer, damit du auch rechtzeitig bescheid geben kannst. Die Hütte ist nämlich ein klein wenig abgelegen und der Weg ist zwar nicht lang, aber einige Kurven, da halte ich das fürs beste, wenn du abgeholt werden würdest. Wegbeschreibungen fallen mir nämlich etwas schwer.
Einfach dann bescheid geben, wann du in etwa da wärst und ich werde da sein und dich abholen.
Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Düsseldorfer Rheinufer | 27 | 29.03% | |
Köln | 20 | 21.51% | |
Krefeld (Rainbowjack) | 38 | 40.86% | |
Woanders (bitte vorschlagen) | 8 | 8.60% | |
Gesamt | 93 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: