Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 23:54

Spiel des Schicksals
18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ah I got it."
Er schaute nach unten.
"Wow. Ich fühl mich wie Karlson vom Dach; Nur ohne Ventilator am Hintern geklebt."

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Wieder kicherte Angel als sie so langsam die Dächer hinter sich ließen.

"Dafür mit deiner Stute auf dem Rücken."

Die Aura um Twilight versiegte langsam und sie wandte ihren Blick Richy zu. Sie seufzte.

"Also nicht gerade eine tiefe Freundschaft und auch keine Verschmelzung, aber zumindest eine enge Partnerschaft."

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wie ein Bombenträger, nur dass ich nicht explodieren würde, wenn ich aufklatschen würde. Das würde wohl nur Pinkie.
... Vielleicht auch Cartoon Derpy, aber die echte ist ja merklich... klüger."

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er legte einen Huf auf ihren Kopf und streichelte sanft ihre Mähne.

"Das wird schon noch werden, sobald sie Vertrauen fasst...aber das müsste fürs Erste reichen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel begann ihre Flügel kräftiger zu schlagen und schon schossen beide in den Himmel hinauf.

Twilight lächelte. Zuerst wollte sie etwas dagegen sagen, dass Richy ihr den huf auf den Kopf legte wie einem kleinen Fohlen, doch irgendwie fühlte es sich einfach gut an. Also entschied sie sich nichts zu sagen und es einfach zu genießen.

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"WUHUU! SONIC THE HEDEGHOG IST IM ANMARSCH!"
Ihm begeisterte es einfach; er hatte auch keine Angst in Angels warmen und sicheren Armen.

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte weiterhin durch ihre Mähne, ehe er in die Ferne blickte und sagte.

"Und was machen wir jetzt? Weiter üben?"

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel flog noch etwas höher bevor sie in ein langsames schweben überging.

"Ponyville, von oben."

"Können wir, aber es sollte eigentlich kein Problem mehr sein."

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Okay...ich hätte einen Plan, was wir jetzt tun könnten, anstatt einfach nach Hause zu gehen. Aber zuerst..."

Richy zog die Glasperle aus seiner Tasche und schmiss sie ins Gras. Anschliessend umhüllte er beide mit einen Sicherheitsschild.

"...sollten wir doch mal testen, ob auch alles gut ist."

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aweomse, und raltiv groß. Das sind mindestens hunder Häuser, neben all den Ständen und so weiter."

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel genoss das Gefühl endlich mal wieder zu fliegen. Es war fast so, als würde es sie ständig danach verlangen. Sobald sie den Boden berührte vermisste sie es den Wind zwischen ihren Federn zu spüren. Sie konnte Rainbow jetzt wirklich verstehen, warum sie so begeistert vom Fliegen war, aber auch, warum sie so fertig war, als sie damals in Read it an weep im Krankenhaus war.
Es war als würde der Himmel sie rufen, erst leise, dann immer lauter und kaum war sie wieder hier oben hießen sie der Wind und der Himmel selbst willkommen. Es war... fantastisch.

Twilight nickte und stand auf. Sie schaute zur Perle und ließ sie komplett ohne das Aufleuchten ihrer gesammten Aura und ohne Schwierigkeiten ind einer nunmehr Violetten Aura hochschweben. Es war so einfach wie es immer war und sie konnte die Perle in ihrer Magie spüren, als würde sie sie in Hufen halten.

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schaute ihr von unten ins Gesicht und war glücklich, weil sie es war.

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy pfiff kurz, zog die Perle dann wieder zu sich und steckte sie in seine Tasche.

"Okay, da alles in Ordnung zu sein scheint...was hältst du davon, wenn wir zu Fluttershy gehen, wenn wir schon auf den Weg nach Hause sind? Das habe ich bisher fast immer gemacht, wenn ich im Everfree unterwegs war. Interesse?"

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Nach einiger Zeit richtete Angel ihre Aufmerkamkeit dann doch wieder gen Boden und bemerkte dabei, dass Ray sie ansah. Sie lächelte ihn an und flog dann einfach weiter. Sie würde irgendwie gerne mehr Ponies kennen lernen. Nach einiger Zeit wurde ihre Gesicht jedoch nachdenklich und sie wandte sich leicht verlegen an Ray.

"Weswegen waren wir nochmal schnell unterwegs?"

Ein Lächeln zog sich über Twilights Gesicht.

"Fluttershy besuchen? Da bin ich natürlich sofort dabei."

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Kein Grund! Du hattest einfach Spaß dabei!"

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte zurück.

"Gut, wollen wir traben oder lieber Teleport-Express?"

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich meinte warum wir überhaupt aus dem Haus gegangen sind."

Twilight überlegte kurz.

"Ein kleiner Spaziergang wäre doch was schönes."

18.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Let's go then."

Richy lächelte und ging los Richtung Fluttershy's Haus, aber in einen Tempo, sodass Twilight problemlos aufschliessen könnte.

18.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Achso! Wegen eines Kochbuches!"

18.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Stimmt ja."

Sofort begann Angel damit die Straßen unter ihnen nach einem Schild oder irgendeinem anderen Hinweis auf einen Bücherhandel abzusuchen. Sie wusste nicht, ob Ray etwas genaues von hier oben erkennen konnte, da Pegasusaugen dafür gemacht waren weit sehen zu können.

Twilight schloss zu Richy auf und trabte dann neben ihm her. Sie wusste nicht genau welche Richtung sie gehen musste, deswegen folgte sie ihm einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: