Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 17:33

Spiel des Schicksals
20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Mit, dann werden sie schön knusprig."

Angel machte sich bereit Ray bei allem zu Huf zu gehen und wenn sie schon daran dachte, schließlich war sie den ganzen Tag auf ihren Hufen herum gelaufen, wusch sie sich ihre Hufe gerade noch.
Spaßeshalber balancierte sie auf ihren Hinterhufen, wie sie es immer tat wenn sie Violine spielte, und hob ihre Hufe vors Gesicht wie es Ärzte immer tun.

"Zurücktreten ich bin steril."

Twilight kuschelte sich im Schlaf an Richy heran und murmelte kurz etwas unverstädnliches.

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte Twilight, während sie sich an ihn kuschelte und lächelte weiterhin.

"Hmm...keine schlechte Idee. Ich hätte auch einen Plan, bei wem ich nachfragen könnte."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lachte und wusch sich die Hufe.
"Was für ne Awesome Referenz."
Er wante sich zu Angel.
"Ok. Wir schneiden zuerst ein paar Kartoffeln und dann bereiten wir die Schnitzel vor, ok?"

-------------

"Ja. Du solltest sie vielleicht zur Bibliothek bringen. Sie braucht wohl etwas Schlaf."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Radiant Eclipse.)
20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Hehe. Ok."

Angel nahm sich die Kartoffeln und begann diese zu schälen. Interessanterweise gab es ein Messer, das für Hufe gemacht war. Es war zwar etwas gewöhnungsbedürftig und zu Beginn schnitt sie noch viel zu viel weg, aber nach einiger Zeit hatte sie sich daran gewöhnt.

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Ich denke auch...naja, man sieht sich Fluttershy und das hoffentlich bald. Und hoffentlich nicht so...erschöpft."

Richy setzte sich auf, legte Twilight auf seinen Rücken und hielt Fluttershy seinen Huf zum Abschied hin.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es gab kein zweites passendes Messer, also machte er sich einfach schonmal an die Schnitzel.
Er klopfte die Blüten mit seinen starken Hufen flach und parnierte sie mit Mehl, Semmelbrösel und Eigelb zu Schnitzel-aussehenden Blütenfilets.
"Nice."

-------------------------------

Sie schüttelten seinen Huf.
"Sicher doch. Auf Wiedersehen."

20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hatte nunmehr einige Kartoffeln geschält und befand es für genug.

"Soll ich die Kartoffeln in Scheiben, Streifen, oder Würfel schneiden?"

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging zur Tür hinaus und sah zum Uhrturm in der Stadt...er zeigte mittlerweile 16:15 Uhr an.
Rasch hüllte er sie beide ins Licht ein und teleportierte sie beide zurück in die Bibliothek. Als sie im Schlafzimmer wieder erschienen, legte er Twilight sanft ins Bett und deckte sie zu, damit sie sich in Ruhe ausschlafen konnte...sie hatte es nötig.
Er stand erstmal eine Weile daneben und sah ihr zu.

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hängt davon ab. Wollen wir die Kartoffel kochen oder braten`?"

20.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Wie wärs mit fritieren? Es gibt hier zwar Heufritten, aber was gegen echte ist doch nicht einzuwenden, oder?"

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging anschliessend runter in die Bibliothek und sah sich im Wohnzimmer nach Spike und Tom um.

"Spike? Tom? Irgendwer da?"

20.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nein. Haben wir etwas zum frittieren?"

20.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"hallo Richy, ich bin hier"
Tom legte sein Buch zur Seite und winkte von der Couch aus Richy zu.
Doch etwas war anders. Alles war nach wie vor an ihm normal, wenn man davon absieht das er immer noch ein Fohlen war. Doch in seinr eigentlich komplett weißen Mähne, welche er als Fohlen hatte, war eine tiefschwarze Strähne deutlich zu erkennen. Er selbst hatte sie anscheind noch nicht bemerkt und kratzte sich in des am Kopf.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Hey Tom...erm...seit wann hast du diese schwarze Farbsträhne in deiner Mähne?"

Richy setzte sich zu Tom und musterte ihn. Ihm fiel ein, dass er früher mal diese Haarfarbe zur Hälfte hatte...könnte es damit...nee, er schloss dies aus.

20.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Völlig verwirrt antwortete Tom
"wie , was. Ich habe eine Schwarze Strähne in meinem Haar...seit wann das den?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Seit...keine Ahnung, mir ist sie erst jetzt aufgefallen."

Richy liess einen Hufspiegel herbeischweben und hielt ihn vor sein Gesicht, sodass er seine Mähne sehen konnte.

"Siehst du?"

20.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Interessant, ich wüsste gerne wo die herkommt"
Er betastete vorsichtig die Strähne und blickte sehr stutzig aber such neugierig auf die Farbveränderung in seiner Mähne. Er wollte wirklich nur all zu gerne wissen wie dies zu Stande kam

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Ich auch Tom, ich auch."

20.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom betastete weiter die Strähne als wolle er irgendetwas erfühlen.
Auf einen mal begannen sich weitere Haare neben dieser Strähne schwarz zu verfärben. Tom wich mit seinen Huf zurück und schaute fragend zu Richy
"was war das Richy?"
Fragte er nervös

20.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Ich...weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht Tom."

Verwundert und besorgt sah er dem Schauspiel zu, unsicher, was tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste