(21.11.2012)henriklinz schrieb: Wenn ja, wird Derpy Derpy heissen, oder wird sie "eingedeutscht"?
Sie wird Derpy heißen. Namen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Tank, was auch nicht gerade so unsinnig war, meiner Meinung nach) nicht eingedeutscht worden.
(21.11.2012)henriklinz schrieb: Es wird sich zeigen, ob es für uns deutschen Bronies ein Schwarzer Freitag wird (Haha Wortspiel)
Als ob Derpy das einzige wäre, wovon die Folge handelt. Und gerade durch solche Aussagen, vergeht mir die Lust die Episode zu schauen. Ich meine was wäre jetzt so schlimm? Es ist keine Derpy-Folge, sondern eine um AJ. Das Derpy auftaucht ist zwar nett, aber sie ist nun mal eine Hintergrundpony mehr nicht.
Ich finde es schade, dass sich hier nur auf die paar Minuten konzentriert wird, in denen Derpy zusehen ist, der Rest der Folge scheint fast allen egal zu sein.
Du hättest auch gerne Mal auf den Rest der Episode eingehen dürfen, denn wie gesagt, es geht hier eigentlich nicht so sehr um Derpy als um AJ.
(21.11.2012)henriklinz schrieb: Wenn Nein, rufe ich auch bei Nick an und tobe.
Da bin ich mal gespannt, ob Du das wirklich machst.
Was willst Du dann damit erreichen?
Das wird wahrscheinlich eh auf taube Ohren stoßen oder im schlechteren Fall nur sehr kontraproduktiv sein. Man vergessene nicht, dass sich hier um Kinderserie handelt und nicht eine für Bronys.
Solche Aktionen halte ich für sehr dämlich, weil sie eher Unmut bringen, anstatt irgendeine positive Wirkung. Es stand auch mal lange in den Sternen, ob die zweite Staffel überhaupt auf deutsch kommen würde. Gerade durch solche Aktionen.
Es darf jeder selbst hineininterpretieren, welchen Klang das geschriebene hat. Es ist mir egal, wie es aufgefasst wird. Aber ich denke mal, dass es die meisten falsch auffassen.
und nein, es ist nicht böse oder sonst wie gemeint. Wer mir einen aggressiven Ton nachsagt, der hat es falsch aufgenommen.