Dieses
Gott verdammte Spiel.
Hoffentlich macht bald einer ein
Zalgo-Spiel, der ist eh langweilig und dann hätte ich endlich Ruhe vor den Slender-Fanboys(hate them) und kann wieder in ruhe
Marble Hornets schaun.
Warnung, die Folgende Passage enthält >Hippster-rage<
Ich kannte Slenderman bevor er kuhl war!
Und ich kannte auch SCP bevor es bekannt wurde, außerdem kenne auch jetzt schon The Holders (Ups, Spoiler) (Denkt euch hier bitte ein Smilie das euch sarkastisch die Zunde rausstreckt). Und ich muss sagen ich versteh wirklich wieso es viele alte fans einfach ankotzt Wenn tausende Kiddies (Nicht auf das Alter bezogen) daher kommen und mit "uhhhhh Slenderman ist sooo gruslig" daher kommen und die Glaubwürdigkeit indem einige davon nach "Beweisen" für Slenderman und so weiter suchen. (Ich frage mich ob sich die "Ur-/co/lts auch so gefühlt haben)
Slenderman war so großartig, weil jeder nicht gefragt hat ob er existiert oder nicht, man wusste das es einfach nur eine Geschichte war und es war egal woher sie kam.
Jetzt ist es allgegenwärtig und man wird ständig daran erinnert... das es eben nicht wahr ist.
I miss the old times...
Aaaaber Slenderman war ja nur ein kleiner Teil und die besten Stücke werdet ihr nie finden, also macht weiter mit eurem Zirkus.
Spätests seit 2010 weis man doch eh das Slenderman nur 20$ für ein Taxi braucht