Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 11:19



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
03.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"HILFE, EIN DRACHE! ER WILL MICH TÖTEN! HELFT MIR! Warte, hat der grade gesprochen? HILFE, REDEN KANN ER AUCH! ZU HILFE!"

"Was zum!? Entschuldigen sie mich Thunder. Aber wie es scheint, braucht man mich jetzt schon."
Tara rannte in das Dorf auf den Markt und sah die Ponymasse. Aber kein Drache der sie Bedrohte. Nur bei genauen hinschauen sah sie hinter den roten Pony mit blauer Mähne den kleinen Drachen. und deshalb sind die so aufgebracht?
Sie ging zu der Masse hin.
"Was ist hier los. ihr wollt doch nicht sagen, dass der kleine schwache Drache ein Gefahr darstellt."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring schaute Dark nur verwirrt hinterher. "Was wie?"


Die Ponys waren durch die Worte derjenigen die den Drachen in Schutz nahmen kurz aufgehalten. Verärgert blickten sie auf den Drachen.
"Oh nein! Dieses Vieh brennt hier nur alles nieder wenn es die Chance hat!"

Ein Pony warf einen Stein nach dem Drachen. "Verzieh dich Mistvieh!"

Eine Stute legte nachdenklich den Kopf zur Seite und sah sich Darklight genauer an. "Hey Moment mal! Dieses Cutie Mark. Hatte diese Einhorn das den Brand verursachte nicht genau so einen acht zackigen Stern?"

Nun wechselte die Aufmerksamkeit der Meute auf Darklight. Alle beäugten ihn und sie redeten wild durcheinander. Man wollte ja schließlich sichergehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight merkte gerade das chaser neben ihn war und auch den Drachen schützen sagte ihn dann "na so siet man sich wieder so nebenbei"

und sagte wieder zu der menge
"Lasst den drachen in ruhe er hat euch doch garnix gemacht!" als das pony ein stein nach dem drachen warf (frage mich wie mit hufen Tongue) sah darklight es böse an und sagte wütend "verdammt was ist euer problem? nicht alle drachen sind böse!"

als dann jemand darklights kutie mark erkannte und sie über das feuer von vor einem jahr sprachen dachte sich darklight na toll das wars wohl mit dem café und der Spring... jetzt wird es richtig mist werden wär ich doch nur da geblieben

"Moment! das kann ich erklären >ob mir das überhaupt helfen wird würde mich wundern< es war ein unfall!!! und es ging um parasprites ich musste damals doch was dagegen machen!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von flutterguy.)
03.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glaicer war von dem plötzlichen Leuchten von Stars Mähne und Schweif überrascht und als Asura anfing zu lachen und sie Glühwürmchen nannte musste Glacier sich beherrschen um nicht gleich loszulachen. Dank Asuras Kommentar sah die strahlende Star nicht mehr seltsam sondern einfach nur witzig aus. Plötzlich jedoch fing jemand an loszubrüllen. "HILFE, EIN DRACHE! ER WILL MICH TÖTEN! HELFT MIR! Warte, hat der grade gesprochen? HILFE, REDEN KANN ER AUCH! ZU HILFE!" Glacier bemerkte jetzt das Asura nicht mehr bei ihnen war und er hatte wohl einen der Dorfbewohner ziemlich stark erschreckt und hatte schon fast übertrieben große Angst vor ihm. Dazu befanden sich jetzt nun eine Menge Ponys um den Drachen und einer der Ponys mahnte an Asura an die Leine zu nehmen.

Glacier ignorierte dieses Pony und versuchte einen Weg durch die Menge zu finden als sie plötzlich bemerkte, dass sich bereits 2 Ponys, darunter Rain Chaser,  sich in die Gruppe gedrängt hatten und diese zu überzeugen, dass von Asura keine Gefahr ausging. Mutig waren die beiden ja, aber Glacier fürchtete das sie die Menge nicht beruhigen konnten. Kurz darauf versuchte noch ein Pony, ein Einhorn, die Masse zu überzeugen das Asura keine Gefahr darstelle. Wenigstens noch jemand der sich auf Asuras Seite stellte. "Oh nein! Dieses Vieh brennt hier nur alles nieder wenn es die Chance hat!" Es schien nichts zu helfen und es schmiss bereits ein Pony einen Stein zu Asura. Was hatte er bitteschön falsch gemacht. Ein weiterer Grund die Gesellschaft anderer Ponys zu meiden, war für Glacier geschaffen. Diese Ponys hatten in Glaciers Sicht keinen Grund derart feindselig gegenüber Asura zu sein und griffen ihn nur an weil er ein Drache war.

Als sie bei Asura war merkte Glacier wie sich die Aufmerksamkeit der Masse dem einen Unbekannten Pony zuwandte. Was war denn jetzt wieder los? Glacier fragte sich gerade was für ein Dorf sie sich für diesen Winter ausgesucht hatte, vor allem als dieses unbekannte Pony von Unfall und Parasprites sprach.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"RUHE! Wartet was?"
Tara wandte sich an ein Pony in der Meute.
"Das Pony hat einen Brand verursacht um wenn weg zu bekommen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Erst als Aaura anfing zu kichern und meinte das Ihre Mähne leuchtet, viel es Star selber auf. „Oh nein. Nicht schon wieder eine Rückkopplung. Dabei habe Ich doch gar nicht mal gezaubert.“, ging es Ihr nur durch den Kopf als Asura plötzliche mir einem der Händler zusammen stieß und anfing nach Hilfe zu rufen. In wenigen Sekunden hatte sich ein Mob um den kleine Drachen gebildet.

Ein unbekanntes Erdpony war an Glacier und Star ran getreten und meinte, Sie sollen doch Ihr Haustier an die Leine nehmen. Doch schon hatte sich ein schwarze Einhorn durch die Menge gedrängt und nahm Asuar in Schutz nahm und versuchte die Menge aufzuhalten. Auch Chaser schien plötzlich, ohne auch nur ein genaues Wort zu verlieren, sich in die Luft zu erheben nur um dann neben Asura und dem fremden Einhorn zu landen und ebenfalls den Mob davon abzuhalten. Asura etwas anzutun.

Auch Glacier ging zu der Menge rüber und versucht diese davon zu überzeugen, das Asura keine Gefahr sei. Aber Sie war nicht die einzige. Ein weiteres Einhorn kam zu dem Mob gelaufen. Dies versuchte genauso die Menge zu überzeugen, doch scheinbar wollte keiner aus Sie alle hören.

Der Mob wurde immer aufgebrachter und einer warf eine Stein nach Asura. Eine Stute aus der Menge sah sich den schwarzen Einhornhengst genauer an und sagte dann etwas zu der Menge. Diese richte nun Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf den Hengst.

Derweil hatte es Glacier irgendwie geschafft sich auch durch die Menge zu Asura zu gelangen. Star war total verwirrt über das was alles grade geschah und wusste nicht genau was Sie machen sollte. Sie ging alle Möglichkeiten im Kopf durch und Kam zu dem Schluss, Asura mittel Telekinese aus dem Mob zu hohlen und schnell nach Hause zu laufen. Sie konzentrierte sich, doch scheinbar hatte Ihre Magie andere Pläne. Star teleportierte sich direkt hinter Asura. Ihre Mähne und Ihr Schweif leuchtet nun noch heller. „Verdammt, was ist den bloß los mit Mir.“, war alles woran Sie in dem Moment denken konnte, und daran wie Mutig sich Chaser für Asura einsetzte, obwohl Dieser von Asura noch zuvor an geknurrt wurde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
[Mensch ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch sinnvolles hinzufügen sollte :c
ich bin erstmal weg :'''<]

Sandly war durch das eindringen der folgenden Ponys verwirrt, da es einfach zu überflüssig schien.
Sie seufzte leicht und wartet ab, ob vielleicht ein Angriff auf den Drachen gestartet wird oder etwas anderem. Aber sie dachte, das so ein Drache niemals ein Feuer auslösen konnte.
Sie schüttelte den Kopf und erhob sich langsam.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glücklicherweise gesellten sich neben Darklight und Chaser auch noch ein unbekanntes Einhorn und Glacier. Als dann aber urplötzlich ein Stein aus der Menge Asura traf, platzte Chaser der Kragen.
"GEHT ES EUCH NOCH GUT? ES IST NUR EIN DRACHE! KEIN PYROMANE! BERUHIGT EUCH!"
Eins war sicher... Wenn er jemals erfahren wird, wer den Stein geworfen hat, dann würde dieser jemand leiden... Sehr sogar.
"Ich kann euren Argwohn nachvollziehen, aber das ist trotzdem kein Grund auf ein Leben herumzutrampeln!"
>Jup... Deja vu...<

Bevor Chaser etwas sagen konnte, sprach dann Darklight über die Geschehnisse von vor einem Jahr. Es war überhaupt nicht gut, dass sie ihn scheinbar erkannt hatten. Das würde alles nur wieder komplizierter machen.
Doch Chaser würde nicht weichen. Er würde sowohl Asura, als auch Darklight helfen.
Das war seine verdammte Pflicht... Seit wann hatte er eine Pflicht? Ist ja auch egal...

Als Chaser etwas sagen wollte, hörte er hinter sich plötzlich die Wirkung von Magie.
Er rechnete mit dem schlimmsten, doch er erkannte, dass es Star war. Ihre Mähne
und ihr Schweif leuchteten noch heller. Verflucht, das sah wirklich verdammt süß aus...
Chaser schüttelte sich. >Verdammt nochmal! Nicht die richtige Zeit dafür!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Eigentlich wollte sich Cask zur ruhe legen, aber das Bad und das Essen haben ihn viel zu Nüchtern dafür werden lassen. Also tat er was er immer tat. Ziellos durch die Strassen der Stadt spazieren.
Nachdem er eine weile durch die Verschlafenen Strassen gelaufen ist wurde er in unmittelbarer nähe zum Mark auf einen Mob von Ponys aufmerksam. Da ihre Aufmerksamkeit nicht ihm galt beschloss Cask sich die sache mal näher anzusehen. Seine Überaschung war nicht gering als er im Zentrum des Aufruhrs den Drachen, welcher ihm den Schweif Verbrannte, sowie zwei vermutliche bekannte von Bill, entdeckte. Die stimmung schien Aufgebracht zu sein und die Atmosphäre war geladen...Eine Gefährliche Mischung wie Cask wusste. Ein gelbes Einhorn mit grüner Mähne versuchte den tumult zu stoppen....Leider Erfolglos. Eigentlich schuldete er dem Drachen noch was für seinen Schweif.....Andererseits war der Drache quasi noch ein Baby und die Meute wollte ihn Lynchen!....Und Bills freunde Augenscheinlich gleich mit. Cask rang einen kurzen moment bevor er seufzend nach seinem Flachmann griff.
Das tue ich nur für den alten Wirtsmann. Dachte Cask.
Die einzige möglichkeit jemanden vor einen aufgebrachten Mob zu retten, war, den allgemeinen Hass auf ein anderes Pony zu ziehen.....Und Cask kannte das Perfekte Pony für diesen Job. Einen großen schluck aus den Flachmann später suchte er sich das bulligste Pony aus der Meute, rempelte es an und schnauzte ihn an: Pasch doch auf wenn du Anrempelscht! Verfluchter Motherbucker!
Diesen Worten ließ er einen Kinnhaken folgen der das unbekannte Pony in die Luft und nach hinten in den rest des Mobs beförderte. Den kurzen moment der verwirrung nutzte er, um der Gruppe um den Drachen mit einem kurzen Blick zu verstehen zu geben das sie Verschwinden sollen.....Und hoffte das sie es Verstanden. Er wande sich wieder dem Mob zu: WASCH GLOTZT IHR DEN SCHO BLÖDE!? Motherbucker verfluchte! Er machte sich darauf gefasst das die anschließende Prügelei sehr einseitig werden würde....Jemanden verletzen....Beziehungsweiße noch mehr verletzen wollte er trotz allem nämlich nicht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem Darklight seine Tat gestand (wenn auch als Unfall) richteten sich die Blicke des Mobs auf das Einhorn. Teils entsetzt, wütend und sogar mit einem bösen Grinsen.
Eine Pegasus schrie zornig. "Das ist dieser Magier der das Feuer vor einem Jahr legte! Schnappt ihn!"

Neben dem vorhandenen Mob richteten sogar noch mehr Ponys ihre Aufmerksamkeit auf den Marktplatz. Schnell trabten noch mehr Dorfbewohner herbei. Einige wollten es nicht ganz glauben das es wahr war.
Ein Erdpony warf Cask nur einen vernichtenden Blick zu. "Verschwinde du Bettler!"

Mehrere Ponys holten Knüppel, Hämmer und was sie sonst als Waffen finden konnten. Die Meute versuchte alle bis auf Darklight aus der Mitte zu ziehen. Alles was sie wollten war das Einhorn.

Ein Schuss aus einer Muskete ließ das Geschehen aber kurz gefrieren. Tom der Inspektor schaute recht finster drein während er seine Waffe nach lud. Er hatte noch zwei weitere Einhörner dabei die nicht weniger grimmig mit geladenen Waffen neben dem Inspektor standen. "Was bei Celestia geht hier vor? Ihr benehmt euch wie die Tiere! Darklight wird verhaftet und erhält eine Verhandlung wie es jeder verdient VERSTANDEN!"
Innerlich hoffte Tom das jemand was dummes macht. Er hatte schon lange keine Konfrontation mehr.

Widerwillig ließ der Mob von Darklight und schaute ihn böswillig an. "Du wirst noch büßen!"


Das Fohlen nahm nun schleunigst Reißaus. Es blieb leider nicht nur bei dem Zischen und dem Rauch. Im Keller entstand ein Feuer das nun einen dunklen Rauch bildete. Hier und da explodierten ein paar Gefäße. Das Feuer brauchte nicht viel Zeit um das Haus zu erfassen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara bekam keine Antwort. Der Mob war zu Wütend und zu sehr auf das Einhorn gerichtet.
Als sie einen Schuss vernahm. Es war der Inspektor zu den sie wollte.
Der Inspektor ging auf das Einhorn zu. Tara versucht in der Zeit sich durch die Maße bis zum Inspektor vor zu drängeln und schrie durch die Menge.
"Herr Inspektor. Herr Inspektor. Ich soll mit ihnen reden."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly war schon etwas amüsierend, da alles sich nur um einen Drachen und auf einen Brandstifter handelt. Dieser Aufdrang ist einfach überflüssig genauso wie das restliche eindringen der anderen Ponys, die den Drachen in Schutz nehmen wollen.
Sandly wandte sich ab und überlegte einen Moment nach.

Alle waren nun bei dieser kleinen 'Versammlung' also könnte sie auch etwas klauen, wenn sie nicht dabei verpetzt wird. Oder sie könnte alles in Brand setzen. Ihr schossen nur so die finsteren Ideen, die sie total anders wirken lassen. Leise ritt sie ans andere Ende des Marktes wo weit und breit keiner zu sehen war. Ihre roten Augen färbten sich zu einem aggressiven Gelb. Natürlich will sie nicht verdächtig werden und band sich ein tuch um den Kopf, um nicht erkannt zu werden sowie um das Cutie Mark. Sie fand heimlich hinter einem Stand einen Krug Öl und schüttet diesen über einen Lacken. Nach einer Weile fand sie auch Streichhölzer, legte diese Zwischen ihre Zähen und zündet diesen an. Sie warf das brennende Stäbchen zur Lacke und ließ den ganzen Stand anbrennen. Sie blicke noch einmal zum Mob, nahm sich einige Sachen und rannte vom Mark weg, um von weiten sie aufgeregten Schreie mitzuhören.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight ging langsam zum Inspektion und sah um sich herum die wütende Meute und dachte nur habe ich es jetzt wieder geschafft... jetzt fehlt nur noch feuer und wieder ein Dämon... dann sah darklight in der ferne schwarzen rauch aufsteigen und er schrie dann "SEHT MAL DA!!! IST DAS FEUER ?" und rannte dann so schnell er konnte zum feuer.

dort angekommen sah er ein recht großes feuer "so ein dreck... ich habe mein Mund zu voll gehabt...was mache ich jetzt.... ich muss wohl zaubern"

darklight dachte nach ein wasserstrahl? nein das geht hundert pro nach hinten.... regen? nicht stark genug aber musste es etwas verlangsamen

darklight konzentrierte sich und versuchte eine regenwolke zu machen der so groß ist wie das feuer

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Snadly bleib nach einige Meter Stehen und Sah wie Darklight eine Regenwolke versuchen zu bildet. Sie will ihn natürlich aufhalten, ohne das sie entdeckt wird. Sie schnaufte aufgeregt und überlegte.

Sie rannte zum brennenden Stand um nicht gesehen zu werden und schnappte sich ein stück holt, deren Ende anfing zu brennen. Sandly wusste kaum, welche Konsequenzen das hat und will 'aus Spaß' den Mark runterbrennen. Sie galoppierte außen am Markt entlang und berührte mit dem brennenden Ende jeden einzelnen Stand so das sich das Feuer immer weiter ausbrannte.

am dritt letzen Stand ließ sie los und wich nach außen aus, um jetzt zu schauen, wies weiter läuft.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als fasst das ganze Chaos ausbrach, kam glücklicherweise der Inspektor und versuchte die Lage zu klären. Dann passierte jedoch etwas unerwartetes. Darklight schrie plötzlich und rannte vom Markt.

...

Dann sah Chaser eine vermummte Gestalt, die die anderen Marktstände anzündete.
Er griff sofort in seine Satteltaschen, lies den Dolch einrasten und schrie drauf los.
"HEY! DA DRÜBEN! DIE GESTALT ZÜNDET DIE STÄNDE AN!"
Chaser flog hoch und setzte zu einem Sturzflug auf Sandly an.
Chaser schoss nur ein einziges Wort in den Kopf. Hassbringer.
Sandly würde den nächsten Tag wohl nicht mehr erleben.
Jetzt hatte er hoffentlich genug Leute auf sie angesetzt.
Sie brauchten ohnehin einen neuen Sündenbock.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Friendship_Warrior.)
04.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly Blieb einfach stehen sah hinauf. " Das soll wohl ein Schlechter Witz sein", Sagte sie übermütig aber auch entspannt und rannte weiter. Sie Lief wieder eines Der stände und Packte wieder ein Stück Holz. Da sie von Chaser mit einem Sturzflug überrascht sein sollte, war sie das brennende Stück direkt auf sie zu, damit sie die Verfolgung irgendwie abwähren kann. Um ihn nicht aus den Augen zu verlieren trabte sie rückwärts weg und drehte sich beim Laufen um.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tom sah sich dieses Einhorn das sich zu drängte mit einer gewissen Skepsis an. "Hören Sie. Jetzt ist es etwas unpassend."
Doch wurde Tom schon von Darklight abgelenkt. "Hey stehen bleiben!.. Verdammt, wehe du hast damit etwas zu tun Dark!"
Auf der Stelle wandte Tom sich an die Ponys die sich hier versammelt haben.
"Nicht hier herumstehen und dumm drein blicken! Wir müssen das Feuer löschen. Los zu den Brunnen, Pegasus nach oben Erdponys Wasser schöpfen!"
Nun war Tom zunächst damit beschäftigt die Dorfbewohner dazu anzutreiben sich um den möglichen Brand zu kümmern. Diese wirkten im ersten Moment etwas zerstreut doch fassten sie sich schnell. Scheinbar hatten sich die Bewohner von Riverdale auf ein Feuer vorbereitet.

Alles geriet etwas durcheinander. Chaser wurde von den meisten überhört. Eine der Wachen bei Tom vernahm aber Chasers Worte und blickte zu Sandly herüber. Das Einhorn fackelte nicht lange und richtete sein Gewehr auf Sandly. Egal ob sie es das nun war oder nicht, zunächst galt es für das Einhorn diese potenzielle Bedrohung zu bekämpfen.
Es rief Sandly noch etwas zu, doch schoss fast Zeitgleich. "Stehen bleiben!"
Die Bleikugel jagte auf Sandly zu. Das Holzstück das sie eben noch warf flog in einer etwas ungewöhnlichen Bahn, als würde es in der Luft von einer anderen Kraft bewegt werden. Das war Sandlys Glück, die Kugel jagte in das Holzstück und wurde so aus der Bahn geworfen und verfehlte sie. Scheinbar hat ein dunkler Schutzengel seine Klaue schützend um Sandly gehalten.
Doch dadurch war der Weg für Chaser wieder frei.

Tom wurde erst nachdem Schuss auf die weiteren Brandherde aufmerksam. Schleunigst gab er neue Anweisungen. Es würde aber einen Moment dauern bis die Pegasus die Eimer hätten.


Russel stellte seine Ohren auf und knurrte in die Richtung wo der Rauch aufstieg. "Feuer. Es scheint Ärger zu geben."


Darklight konnte noch eine kleine vermummte Gestalt sehen die über die Mauer des brennenden Grundstücks kletterte und in den Wald rannte.

Chester lachte leise während er Dark beim Zaubern unterstützte. "Du solltest nicht immer so ehrlich sein. Das bringt dich mal irgendwann um. Wäre doch schade wenn unsere Reise schon so bald endet. Wie es scheint handelt es sich hier um einen *kleinen* Feuerteufel."

Darklight musste dann plötzlich husten. Aus seinem Maul und seiner Nase strömte ein dicker Rauch nach oben. Über dem Gebäude sammelte sich der Rauch zu einer Wolke die kurz darauf begann zu regnen.
Es half aber ehr weniger. Das Feuer befand sich noch im Inneren des Gebäudes und das Dach war noch nicht eingebrochen als das der Regen eindringen konnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
*hust hust* "die Regenwolken schmecken ja furchtbar... zwar hilft dieser zauber nicht viel bis jetzt aber der regen kühlt das haus bissien ab dann brennt es nicht so schnell nieder, aber wer war das den ich in den wald haben rennen sehen?"

ich laufe lieber der Gestalt hinterher hier habe ich sowieso nix mehr zu machen. verjagt werde ich sowieso

darklight versuchte der Gestalt hinterher zu rennen da er ein Jahr in dem wald lebte verliert er nicht so leicht die Orientierung aber so sonderlich kannte er sich auch nicht aus

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es dauerte einige Moment bis Star überhaupt realisiert hatte, was um sie nun passiert war. Irgendwas hatte diese Darklight wohl vor einem Jahr angestellt das alle Einwohner was gegen Ihn haben. Dieser rannte plötzlich in die Richtung Ihres Hauses und rief etwas von Feuer. Sie bekam jetzt ein sehr ungutes Gefühl. Feuer und Ihre Chemikalien, das war keine gute Kombination. Ohne groß ein Wort zu sagen, schnappte sich Star Asura und lief zu Ihrem Haus. Dort angekommen sah Sie schon Darklight, der scheinbar versuchte mit einer Regenwolke das Feuer zu löschen. Nur war es scheinbar nicht sehr Effektiv. Noch ehe Sie richtig zum stehen gekommen war, lief dieser richtung Wald. Star und Asura standen nun vor Ihrem Haus und Sie wusste nicht was Sie machen sollte. In Ihrem Kopf drehten sich alle Gedanken nur noch darum, was passieren würden, wenn das Feuer mit Ihren Chemikalien zusammen kommt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die Gestalt vernahm Chasers Sturzflug ziemlich fix und warf
ihm ein brennendes Stück Holz entgegen. Ausweichen war nicht
mehr, er flog direkt auf das Stück Holz zu und es würde nicht lange dauern,
bis es Chaser verletzen würde. Doch dann hörte er einen Schuss und das
Stück Holz flog weg. Wem der Schuss nun galt, wusste Chaser nicht, er hoffte
allerdings, dass er es nicht war.

Nun war die Bahn frei. Er legte noch einmal an Geschwindigkeit zu und traf die Gestalt.
Was folgte war eine melodramatisch wirkende Rollpartie, die ziemlich kalt war wegen des Schnees.
Als sie zum Stillstand kamen, sah man, dass Chaser auf der Gestalt saß und seinen Dolch an ihre Kehle hielt. Sie waren beide mit Schnee bedeckt. "Gib mir einen Grund... Einen Grund, Warum ich dein SCHEIß LEBEN VERSCHONEN SOLL!"
Eine einzige Falsche Bewegung des Ponys und es würde ein Totes Pony geben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste