(05.02.2012)Sarbiish schrieb: (05.02.2012)Buddy schrieb: Wer würde was machen? Das sollte man dann vorher klären ^^ Wir haben Elektriker, Informatiker da findet sich bestimmt auch noch n Bäcker oder n Artzt 
Das stimmt, Und mir scheint es das die Bronie comunity eine der intelligentesten im Web ist.
(05.02.2012)Buddy schrieb: Ich könnte als gelernte Tankwart eine Tankstelle aufmachen mit Sonderrabatt für Bronies 
Sonderrabatt wäre aber nicht immer gut, so könnte es sein das am ende die Tanke pleite geht.
(nur so nebenbei, was lernt man eigentlich bei der Ausbildung zum Tankwart? ich kann mir das nicht viel vorstellen.)
xD das werde ich immer wieder gefragt ^^
Du lernst:
- Alles über den Handel und Verkauf von Kraftstoffen & Ölen sowie Zubehör und KFZ Teile
- Fahrzeugtechnik und Pflege (Kfz Technik, wartung und Pflege wie wäsche, polituren, konservierungen ect.)
- Jugendschutz und Gesetze
- Waschanlagen und Tankstellentechik (Zapfsäulen, Abscheider, Kanalsysteme, Koalezensabscheider, Leckanzeige, TKW Technik <== Tankwagen, Werkstatttechnik, Werkzeuge, Hebebühnen usw.)
Und einiges mehr. Viele denken immer das diese Ausbildung einfach ist und etwas für Leute die nix anderes können aber man muss schon einiges wissen und viel lernen. Mir hat das viel Spaß gemacht. Deswegen habe ich meine Prüfungen auch alle mit 1 bestanden