Wow mal wieder ein tolles Meetup
1. Ein großes danke an alle die das möglich gemacht haben. Also nicht nur Blue(auch wenn er natürlich das größte danke bekomme) sondern auch alle die irgendwas dazu beigetragen haben in welcher Form auch immer
2.Es gab mal wieder niemanden mit dem ich mich nicht verstanden habe. Ich mag jeden von euch!
Es hat mich mal wieder verwundert wie nett einfach alle in diesem Fandom sind.
3.Alle die ich neu kennen gelernt habe waren es wirklich wert. Habe nun auch ein Bild von Blue bekommen (natürlich ein gutes Bild) An der Stelle muss ich mich nochmal bedanken Blue, Danke vielmals!
Ach vergiss die Aufzählung ich schreib einfach so weiter. xD
Es hat mir einfach Spaß gemacht. Das Billard spielen die kurze zeit die ich im Keller war. Die Muffins von Jessy waren lecker ^^ Danke nochmals dafür!
Das nächste mal bestelle ich mir auch einen Cupcake die sahen ja doch zu lecker aus.
Ach und das absolute Highlight war einfach der betrunkene im Zug
Das hat MaSc ja schon geschrieben
Am ende noch ein voraussichtliches danke an die Leute die gefilmt haben und es dann gemeinsam hochladen. Und danke Gear für das mitnehmen im Zug.
Ich kanns mit euch allen einfach super aushalten. Und auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen sag ich: Danke! Es war einfach super. Und wenn das nächste im Januar ist und ich Zeit habe bin ich natürlich soweit es geht mit von der Partie.
Wenn ich irgendwen vergessen habe beim bedanken tut es mit leid :x
Vanilla~