Zitat:Bei irgendeinem Rennspiel ging die Geschwindigkeit auch mal ins Unendliche. Das Auto hat nurnoch gezappelt und der Digitaltacho lief über den ganzen Bildschirm.
Big Rigs, das drittschlechteste Spiel aller Zeiten. Immerhin kennen wir dank diesem Spiel eine weitere revolutionäre Zeitreisemöglichkeit.
@Topic:
Manchmal sind Bugs wirklich witzig, aber wenn es solche Bugs wie die von @Rainbow Delta sind dann sind sie richtig scheiße.
Mir fällt gerade Fallout 3 ein. Wie von Bugthesda verwohnt hat das Spiel unter ziemlich vielen Bugs zu leiden (u.A. konnte man eine aus dem Hauptspiel entfernte Waffe mit einem Glitch finden, aber das Spiel ist trotzdem genial), ich hatte zwar einige, doch der einzige schlimme der mir begegnete war:
Wenn man Moira Brown von ihrer Idee, das Überlebenshandbuch zu schreiben, abbringt, gibt es ein Extra, das man nur so bekommt, nämlich
Traumzerstörer.
Bei dem ganzen positiven Karma das ich hatte, dachte ich es wäre nicht schlimm das zu tun, also ging ich mit meinem Charakter nach Megaton und konnte sie überreden.
Doch dann hing sich mitten im Dialog das Spiel auf. "Kein Problem, wozu gibt es Savegames" dachte ich, und ladete neu. Doch es ist wieder eingefroren. Genau an der selben Stelle in genau dem selben Dialog.
Nach etwa 5 weiteren Versuchen musste ich feststellen, dass ich dieses Extra wohl überhaupt nicht kriegen kann, weil der Dialog bei mir verbuggt ist.
Naja, immerhin gibts für bessere Reparatur ja die Handelskarawane