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01.12.2024, 08:19



Team Fortress 2
24.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ach, schade. Andersherum würde es mir besser gefallen. Die 10% können Scouts gegenüber doch recht gefährllich werden... dann bleib ich beim Objector. RD laugh

P.S.: Ich frag mich warum ich nicht selbst im Wiki nachgeschaut hab. Derpy confused

Edit: Achja, falls jemand Interesse hat, ich habe mal ein paar Angebote auf Outpost gepostet:
http://www.tf2outpost.com/trade/6542397
http://www.tf2outpost.com/trade/6542711
http://www.tf2outpost.com/trade/6542866
http://www.tf2outpost.com/trade/6542983
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24.11.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(23.11.2012)TheReal schrieb:  
Offical Team Fortress 2 Wiki schrieb:Both of these attributes are granted passively; the Pain Train does not need to be the active weapon for them to take effect.

Mhhh... warum kann die Overdose dann nicht auch passiv sein? Octavia angry *grummelnd in Ecke setz*


Ja, ich merke ich werde mittlerweiler agressiver im Medic spielen.
Syringe den Scout, der meint mir den Hintern voll zu schießen.
Übersaw den Soli, der vom Rocket Jumpen herunterfällt.
Übersaw den Medic, der an der Lore steht.
Übersaw den Soli mit dem Rocket Jumper, der meinte in unserem Gebiet landen zu müssen.

Die Übersaw muss verflucht sein, ich will immer mehr und mehr draufhauen FS grins


Oh und um die Nachricht auch hier zu verbreiten; Medics go on a rampage
http://steamcommunity.com/groups/themedicmilitia
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=3006193

Bin schon drin, mich kotzt das alles einfach nur noch an.
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24.11.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
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Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Irgendwie finde ich das nur gut, wenn Medics aufhören zu heilen, damit sie ihren Protest preis geben.

Immer hin war ich nie auf einen angewiesen. Nur doof bei für Scouts und Pyros, gegen die ein Battelmedic viel anrichten kann.

Außerdem bekommt ihr Bald neue Waffen mit den Grockets... irgendwann...

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24.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Stimmt schon, Medic braucht unbedingt mal neue Waffen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es zumindest bei den Mediguns schwer ist welche zu machen die nich UP (siehe Quickfix) oder OP sind, genau wie bei Primär-/Sekundäritems für den Demo.
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24.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Eine Medigun mit größerer Reichweite, mehreren Medic-Beams oder ner Art "Flächenheilung" wäre mal was neues.
Als Uber könnte man evtl. die Laufgeschwindigkeit erhöhen, oder die HP extrem hochbuffen usw.

So ne Medigun fände ich interessant:

+40% Übercharge Rate
Anstatt nem normalen Uber wird der Patient augenblicklich auf die maximalen HP geheilt und bekommt nen HP-Buff, welcher dem vierfachen seiner maximalen HP entspricht (Man hat dann also fünfmal so viele HP). Das gleiche gilt für den Medic.

Während der Buff aktiv ist, hat man dann irgendein Zeichen über dem Kopf, damit der Gegner bescheid weiss. Der Buff würde genauso schnell verschwinden, wie, wenn man von ner normalen Medigun gebufft wird.

OP oder nicht?
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24.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Flächenheilung gibts doch schon, is nur recht gefährlich und ineffektiv Big Grin

[Bild: SigB.gif]
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24.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Ja, als Säge, aber als Medigun wäre das doch mal was neues. Pinkie happy
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, ich hoffe wirklich, dass da mal was neues kommt. Für Demoman genauso. Bitte keine Schwerter mehr. Derpy confused
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24.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
IDEE!
Eine Medigun, die alle gleichzeitig heilen kann, dafür -20% heilungsrate, keine übers? Das wärs doch!

Kommt wir machen so ein ding und senden es in den Steam Workshop ein!

[Bild: SigB.gif]
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24.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ideen selbst kann man im Steam-Forum posten, Für den Workshop sind eigentlich nur die Waffenmodels gedacht, die Fans gemacht haben.
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24.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Die machen wir ja dann Big Grin

[Bild: SigB.gif]
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25.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Oh Mann das SPUF ist mal wieder witzig. RD laugh

Zitat:Tips from fellow wealthiers:


Never buy anything. Ever. Live under a bridge with a million dollars stuffed in your shorts.
~Durr-P


Become an introspective old man who can talk to ghosts like a boss.
~Dr. EvilBrain


Shark people at every opportunity, make sure to only trade for a profit.
~krautwurst no3

Buy special crates, (Fall, eerie, winter), for a reclaimed, then sell for .55. What only 2 scrap a crate??? Yes, but you will but and sell fifty crates in five minutes.
~megamike360


Be rude.
Be inefficient.
Have a plan to shark everybody you meet.
~DekuJuice


When scamming getting good deals on unusuals from new players, make sure you wear a button-up polo, so that no one can tell you're a shark.
~Icecubes

[Bild: UFrJlrz.png]
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25.11.2012
Geckaster Offline
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RE: Team Fortress 2
Haha. Trader.



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25.11.2012
Dai Senpai Offline
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RE: Team Fortress 2
Mhhh die Idee mit der flächendeckenden Medigun gefällt mir gut. Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine neue Medigun sein. Wie wäre es mit einer Nahkampfwaffe, welche Buffs an die eigenen Teammitglieder verteilt? Ich meine das so ähnlich wie der Taunt-Buff beim Amputator. Nur das man als Ausgleich beispielsweise weniger DMG verursacht.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
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25.11.2012
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2
Also das trade video hat mich inspiriert auch zu traden. Hab mit nur 3 vertradeten waffen schon 3 ref gewonnen Big Grin

[Bild: SigB.gif]
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25.11.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Ein Unusual ist doch auch nur ein Aufruf den Träger schneller als alle anderen zu töten RD laugh
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25.11.2012
Geckaster Offline
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RE: Team Fortress 2
Unusual = Snipers bester Freund
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25.11.2012
Raygius Offline
Silly Filly
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RE: Team Fortress 2
Unusuals haben mich persönlich eigentlich nie begeistert

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
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25.11.2012
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2





xDDD

[Bild: SigB.gif]
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25.11.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
(25.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  




xDDD


http://cdn.memegenerator.net/instances/4...005110.jpg
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25.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
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Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Also ich finde Unusuals auch als Zielhilfe wirklich super. Aber wenn mans drauf hat und die Leute dann einen mit so einen Hut sehen dann schindet das in gewisser Hinsicht schon ziemlichen Eindruck! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
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