Heyho ^^
Für mich jetzt zwar ein wenig untypisch, aber ich möchte auch bissl was zu dieser tollen Gartenparty loswerden =3
Erst einmal natürlich ein riesen lob an die beiden, superlieben Gastgeber! Mal ehrlich, eine Gartenparty ende November zu veranstalten ist schon mutig... Hat aber bestens funktioniert! Alle konnten ins trockene flüchten, es herrschte eine angenehme Temperatur und eine noch bessere Stimmung. Vielen lieben Dank, dass ich als „+1“ noch mit dabei sein durfte ^^ Richtig geil waren ja wohl auch mal eure Eltern! Die schließt man direkt ins Herz, und die Mama hört Rammstein – da pack ich gleich noch mal ein paar Sympathiepunkte drauf <3 Und trotzdem habe ich vergessen eure Mutti zu fragen, woher sie die Kuschel-Flausche-Jäckchen hat... ich bin so ein Idiot T_T
Des weiteren war es natürlich schön, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen ^^ Trotz miesem Namens- und Gesichtergedächtnis habe ich mich denke ich ganz gut geschlagen! Und falls ich mich bei jemanden trotzdem nochmal „neu“ vorgestellt habe... 'tschuldige ^_~
Aber ein paar Leute haben sich immerhin schon mal bei mir eingebrannt:
Stargaze und Sundance – War schön, euch beide doch relativ zeitig mal wieder zu sehen! Ihr seid das süßeste Paar was ich kenne... Kein wunder das man euch so gut in Erinnerung behält – Der „Funke“ springt bei euch beiden sofort über ^^ Hat mich richtig gefreut das Sundance an dem Tag scheinbar ein wenig Lernfaul war und doch noch vorbei geschaut hat <3
Anuk: Wuaaaaah, mein Samsas Traum-Kumpel! *flausch* =3 Jetzt erstmal ne Runde „Sisyphos“ zum wachwerden hören... Bist echt ein lieber!
Weiter geht’s dann mal miiiiiiit... Yasi und Muuffins: Leider habe ich es auch diesmal nicht wirklich geschafft, mich mal ein wenig mit euch zu unterhalten. Holen wir aber mal in einer geselligen Runde nach, oder? =3
Jackair: Yaaaay, aber wenigstens bei dir habe ich es geschafft dir das ein oder andere Gesprächchen aufzudrängen xD Hoffe man sieht sich mal öfter, bist echt ein lieber.
Cion: Ich mag deinen Look ^^ erinnerst mich ein wenig an einen guten Freund von mir, könntest glatt der jüngere Bruder sein =3 Beim nächsten mal möchte ich dich auf jeden Fall mal besser kennenlernen =D
Nun zu dir, Nimble Bolt: Naaaa Sexy-Emofratzen-Blexi ^^ Über deine erneute Anwesenheit habe ich mich wirklich gefreut! Du bist echt zu niedlich
in Bielefeld warst du glaub ich auch wieder mit bei, oder?
Herpderp: Erst einmal vielen lieben Dank für's fahren! Hast echt eine ultragemütliche Karre ^^ Joah mein Lieber, dann kann ich dir ja schon sehr bald wieder auf die nerven gehen =3 Freu mich drauf! Deinen kleinen, süßen Knutschkugeln geht es hoffentlich gut?
TBC: Öhm ja... what should I say?! Luv ya! ^^
Und sorry an alle, die ich jetzt vergessen haben sollte... Könnt mir beim nächsten mal einen Arschtritt dafür verpassen ^^ Wirklich keine Absicht T_T
Nun zu den neuen Bekanntschaften (von denen ich noch sehr viel mehr vergessen werden... aaaaah soviele Leute sind zuviel für mein armes Gedächtnis X_X):
Wolfblood: Obwohl die Reihenfolgen eigentlich willkürlich gewählt sind, gehörst du ausnahmsweise bewusst mit an die oberste Stelle ^^ Hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Ich hoffe, man sieht/hört/liest sich noch ganz oft... Du bist mir so ultrasympatisch und hast wundervolle Haare ^_^ Bist echt ein gaaaanz ganz lieber! *knuddelflausch* Ich tu dir auch nicht weh, versprochen xD
Cupcake: Schon bei dem bloßen Gedanken an dich könnte ich gerade freudig losquietschen... xD Du bist soooo eine süße Maus, beim nächsten mal muss ich dir leider einen Knutscha aufdrücken ^^ Warum? Na weil „du gerne trinkst und scheiße laberst... Yasi gerne trinkt und scheiße labert und ich gerne trink und scheiße laber“ xD Du bist mir schon ein Herzchen ^^ Also eigne dir am besten schon mal eine gute Stehtechnik an, damit ich dich demnächst nicht stürmisch zu Boden reiß xD
Shonju: Na mein kleiner Nachwuchs-Fotograf? ^^Vielen Dank für's knipsen, und nicht zu vergessen für TBC's Arschtritt
thihi. Bist ein lieber!
*kopfkratz* OK, und jetzt fehlt mir schon ein Gruppenfoto mit den ganzen Namen zum „spicken“, wer jetzt eigentlich wer war... Das Foto vom China-Treffen in Hagen war beim ersten Teil schon ziemlich praktisch ^^
Naja, dann verfasse ich es einfach mal allgemein: Ihr seid echt ein lustiger Haufen, mit dem man viel Spaß haben kann! Ich hoffe, dass ihr mich noch auf weiteren Bronie-Treffen ertragen könnt... Würde sie mir jedenfalls ungerne entgehen lassen xD
Werde dann nachher auch noch ein paar wenige Fotos von der Kamera und Handy in der Gallerie einspeisen...
Achja, und bevor ich es vergesse... Hell yeah, ich habe Gore-Buttons ^_~
Sofern bis zum Ende gelesen – Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.