26.11.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
hab doch gesagt sie wendet sich der dunklen/schwarzen magie zu
trixie is nun 20% bösartiger
diese ,,rote,, magie steht ihr
ich brauch en trixie shirt
|
|
|
26.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(26.11.2012)Evenprime schrieb: Ein erstes Video zu "Magic Duel" ist aufgetaucht:
Oh damn, die Preview ist mal awesome! Snips & Snails kommen vor, RD hat 'nen riesigen Flügel, .. und das beste: it's a Twi Episode
.. can't .. wait ..
the pool is warmer on my side
|
|
|
26.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Twilights amulett hat man schon kurz in einer szene in der staffel 3 preview gesehen
|
|
|
26.11.2012 |
JaBr0nie
Ponyville Pony
|
(26.11.2012)Niko schrieb: (26.11.2012)Evenprime schrieb: Ein erstes Video zu "Magic Duel" ist aufgetaucht:
Oh damn, die Preview ist mal awesome! Snips & Snails kommen vor, RD hat 'nen riesigen Flügel, .. und das beste: it's a Twi Episode
.. can't .. wait ..
Episch! Highlights für mich sind bis jetzt...
Estuans interius
Ira vehementi
Estuans interius
Ira vehementi
Rainbow Dash!
Evil Trixie
|
|
|
27.11.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Der Trailer war der Hammer. Es war vielversprechend aber nicht alles erklärend und gerade Zauberei kann für heitere Effekte sorgem. Siehe Mega Wingboner.
|
|
|
27.11.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Trixie bist zuruck!
Ich kann nicht warte!
|
|
|
27.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab das Video jetzt nur ohne Ton gesehen, aber das sieht schon echt vielversprechend aus.
Ich weiß natürlich nicht, ob das im Video schon genannt wurde, aber es interessiert mich brennend, wieso sie böse geworden ist.
|
|
|
27.11.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(27.11.2012)Koyo schrieb: Ich weiß natürlich nicht, ob das im Video schon genannt wurde, aber es interessiert mich brennend, wieso sie böse geworden ist.
Wieso böse "geworden"? Trixie war doch schon immer so drauf, nur damals war sie nicht so great and powerful wie sie es gerne gewesen wäre.
Jetzt will sich einfach nur an Twilight rächen und dieses komische Amulett gibt ihr die Kraft dazu.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
27.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(27.11.2012)Shadow Dash schrieb: (27.11.2012)Koyo schrieb: Ich weiß natürlich nicht, ob das im Video schon genannt wurde, aber es interessiert mich brennend, wieso sie böse geworden ist.
Wieso böse "geworden"? Trixie war doch schon immer so drauf, nur damals war sie nicht so great and powerful wie sie es gerne gewesen wäre.
Jetzt will sich einfach nur an Twilight rächen und dieses komische Amulett gibt ihr die Kraft dazu.
Naja in der anderen Folge fand ich sie eher angeberisch. ^^
Und jetzt ist sie etwas 'böser'.
Aber ich habs ja auch nicht mit Ton gehört, ich hab keine Ahnung was da geredet wurde. ^^
|
|
|
27.11.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Season 3 Episode 7
Air Date: December 15
Synopsis: Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
|
|
|
27.11.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(27.11.2012)Rarityspike schrieb: Season 3 Episode 7
Air Date: December 15
Synopsis: Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
Das das passiert war wohl mehr als überfällig. Ich meine, das wurde nun mittlerweile in so vielen Fanfics und Bildern verwurstet, dass nichtmal Hasbro das hätte übersehen können. Zudem ist seit der ersten Folge mehr als klar, dass es ihr größter Traum ist ein Wonderbolt zu werden.
Man darf gespannt sein.
|
|
|
27.11.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Schon wieder eine RD Folge¿ ich find das zuviel so langsam. Gibt es bisher denn auch eine Fluttershy Folge¿ ich vermisse sie. Fluttershy rutschte seit S3 nur in den Hintergrund und RD hatte schon viele Folgen in S2.
|
|
|
27.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Zitat:Apple Family Reunion
Granny Smith agrees to let Applejack lead the Apple Family reunion but Applejack loses sight of what is truly important.
(Quelle: Zap2It)
Das wird also die AJ-Folge der 3. Staffel. Und es hat mal nichts mit Geld zu tun.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
27.11.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Apple Family Reunion klingt gut.
|
|
|
27.11.2012 |
RockingScorpion
Changeling
|
Zitat:Klingt komisch irgendwie. Seit wann hat RD Selbstzweifel?
Seit "Sonic Rainboom" vielleicht?
Ganz so selbstsicher ist sie also unter gewissen Umständen nicht.
Die Folge wird es dann zeigen. Ich freu mich schon drauf...und auf die Trixie-Folge ebenso
|
|
|