Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:04

Witzige Begebenheiten
27.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

RE: Witzige Begebenheiten
Letzte Woche nach der Schule hat ein total peinliches Erlebnis.

In der Stadtmitte von Freiburg bin ich halt mal wieder umgestiegen.
Jedenfalls, in mitten der Menge habe ich 'Eeyup' gehört. Das hat sich halt so original angehört, das ich voll abgelacht habe xD
Die ganzen Leute haben auf jeden Fall dumm geschaut, als ich mich plötzlich nicht mehr gekriegt habe.

Peinlich war es schon xD Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
27.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Hm ja, ich muss ehrlich sagen, mit dieser Pinkie-Wintermütze würde ich in meiner Freizeit auch nicht rumlaufen. Die ist mir einfach too much.
Aber Respekt an alle, die das tun Wink

27.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*

(27.11.2012)ShyGuy schrieb:  meine Pinkie Pie Mütze

Foto Please! FS grins Pinkie approved

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
27.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*

Too much? Wieso?
Ich hab auch schon eine in freier Wildbahn gesehen.
OK, das war aber auch Primärzielgruppe. RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
27.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(27.11.2012)Colora Paint schrieb:  Letzte Woche nach der Schule hat ein total peinliches Erlebnis.

In der Stadtmitte von Freiburg bin ich halt mal wieder umgestiegen.
Jedenfalls, in mitten der Menge habe ich 'Eeyup' gehört. Das hat sich halt so original angehört, das ich voll abgelacht habe xD
Die ganzen Leute haben auf jeden Fall dumm geschaut, als ich mich plötzlich nicht mehr gekriegt habe.

Peinlich war es schon xD Cheerilee awesome

Ja kann ich mir vorstellen ^^. Mir ist auch schon ähnliches passiert. Habe mir vor kurzem Folgen MLP auf dem Handy angeschaut in der S-Bahn und als ich aufgestanden bin, fing gerade die neue Folge an. Bin beim aufstehen dann an meinen Kopfhörer Kabel hängen geblieben und habe es aus der Anschlussbuchse gerissen. Nach etwa 3-4 Sekunden danach begann natürlich (wie sollte es auch anders sein), das Intro von MLP RD laugh
und die Lautstärek war natürlich voll aufgedreht ^^ Man haben mich die Leute blöd angeschaut Facehoof Ich bin nur schnell aus der S-Bahn gerannt ^^

Komischerweiße hätte doch eigentlich nach dem rausziehen des Steckers, der Ton gekappt werden müssen und das Video angehalten, so ist das doch eigentlich immer oder? Nur natürlich da hatte mein Handy gerade kein BockPinkie happy
27.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

ne ich glaub schon da dein handy da sich normalverhalten hat XD aber ja DES is echt tierisch peinlich RD laugh vorallem des op XD

und wow es gibt was ponybezogenes was masc too much is? XDDDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
29.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*

(27.11.2012)ShyGuy schrieb:  Wieso, viele in meinem Alter schauen das.[Bild: shrugpony_scootaloo__face_2_by_moongazep...3cvk9e.png]
Ehrlich? Naja, wem's gefällt.

Hat sich die Investition gleich nochmal gelohnt Twilight smile
So eine Antwort habe ich ja noch nie von einem nicht-Brony gehört .... vielleicht Lebe ich einfach im falschen Teil von Deutschland Pinkie happy.

Honey Pie's Special Somepnoi
30.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*

Ich habe was erlebt, das war so Cheerilee awesome

Also:

Ich schreibe momentan an einem Fanfic und war gestern schon mal zur Information auf der Suche nach einem möglichen Beta-Leser. Beim näheren betrachten der Leser fielen 3 in die nähere Auswahl und als ich mir ihre Profile angesehen habe, da kam es mir so vor, als ob ich den einen schön kennen würde (hatte auch schon einen Verdacht Twilight smile ).
Ich habe mir seinen Schriftverkehr hier im Forum genauer angesehen und der Verdacht erhärtete sich.
Nun habe ich heute mit meinem Bruder telefoniert und es stellte sich tatsächlich heraus, dass er dieser User ist (womit mein Verdacht bestätigt wurde) RD deals with it
Somit bekommt der Brohoof für mich eine völlig neue Bedeutung RD laugh

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
30.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(30.11.2012)Raibowshuy schrieb:  Ich habe was erlebt, das war so Cheerilee awesome

Also:

Ich schreibe momentan an einem Fanfic und war gestern schon mal zur Information auf der Suche nach einem möglichen Beta-Leser. Beim näheren betrachten der Leser fielen 3 in die nähere Auswahl und als ich mir ihre Profile angesehen habe, da kam es mir so vor, als ob ich den einen schön kennen würde (hatte auch schon einen Verdacht Twilight smile ).
Ich habe mir seinen Schriftverkehr hier im Forum genauer angesehen und der Verdacht erhärtete sich.
Nun habe ich heute mit meinem Bruder telefoniert und es stellte sich tatsächlich heraus, dass er dieser User ist (womit mein Verdacht bestätigt wurde) RD deals with it
Somit bekommt der Brohoof für mich eine völlig neue Bedeutung RD laugh

Das ist ja mal echt hart ^^

So klein ist die Welt RD laugh

Wusste keiner von euch beiden, das der andere ein Brony ist?
30.11.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*

(30.11.2012)purpleshy schrieb:  Das ist ja mal echt hart ^^

So klein ist die Welt RD laugh

Wusste keiner von euch beiden, das der andere ein Brony ist?

Nein, das wusste keiner RD laugh
Ich glaube, dass wir uns demnächst viel zu erzählen haben Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
01.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

Haha des is echt gut XDDD aber des doch Cheerilee awesome ihr werdet echt genug zu erzählen ham

01.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

Ich konnte es mir schon mehrmals nicht verkneifen, LAUTER! zu rufen, wenn jemand yay gesagt hat. RD laugh
01.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Ein Arbeitskollege hat ein Stück hochleistungs Kleber Folie so ausgeplottet das es die Form von Pinki Pie hat.
Sie hat es mir auf den arm geklebt und abgerissen sodass alle haare in dem berreich auf schmerzhafteste art und weise, UND Pinkie Pie förmig, ausgerissen wurden.

Aua... keine Bilder weil ich meine Arme berreits dem haarlosen zustand angeglichen habe.

[Bild: KPv625h.png?1]
01.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*

(01.12.2012)Security schrieb:  Ein Arbeitskollege hat ein Stück hochleistungs Kleber Folie so ausgeplottet das es die Form von Pinki Pie hat.
Sie hat es mir auf den arm geklebt und abgerissen sodass alle haare in dem berreich auf schmerzhafteste art und weise, UND Pinkie Pie förmig, ausgerissen wurden.

Aua... keine Bilder weil ich meine Arme berreits dem haarlosen zustand angeglichen habe.

Autsch! Derpy confused AJ surprised

Aber irgendwie auch witzig !

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
01.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*

Es ist schade, dass es keine Fotos gibt. Das Ergebnis hätte ich gerne gesehen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

02.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß jetzt nicht ob das soo witzig ist aber:
RD wink
Heute in Skype:

Ich war gerade am Zocken aber halt nur im Fenstermodus nicht im Vollbild!
Im Hintergrund war Skype offen.
Jemand aus meiner Kontaktliste hat Sich dann Fluttershy als Bild gemacht.

Normalerweiße lenkt mich NICHTS ab wenn ich gerade spiele wirklich NICHTS aber ich DAS habe ich so schnell bemerkt !! RD laugh

Ich wusste und weiß jetzt auch noch nicht ob sie Brony ist da sie Off ging aber ich werde mich erkundigen! RD salute

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
02.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*

(01.12.2012)Security schrieb:  Ein Arbeitskollege hat ein Stück hochleistungs Kleber Folie so ausgeplottet das es die Form von Pinki Pie hat.
Verdammt, solche Klebefolie bräuchte ich auch mal! Flutterrage

Honey Pie's Special Somepnoi
06.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*

ich hab letzt beim einräumen von ware was geniales gesehn. es gibt so joghurt wo oben ne größere schicht naturjoghurt is und unten welcher mit caramel-apfelgeschmack. aufm etikett wird des mit caram.apfel abgekürzt. is mir als caramac fan natürlich gleich des pair eingefalln RD laugh und wie zauberhaft caramel mit apple als nachname klingen würdTwilight happy wär doch zu süß X3

22.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Ich habe gestern einen Song von Axel Rudi Pell (deutscher Metal Gitarrist) gehört und da kam ne stelle vor wo ich zuerst immer Babs Seed Romeo verstanden und leise mitgesungen habe bis ich mal nachgeguckt habe (weil mir das auch komisch vor kam) und gesehen habe das es eigentlich Backseat Rodeo heißt. Ich muss wohl doch mal zum Ohrenarzt Facehoof
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

Es ist schon zu komisch aber meine Freundin kriegt es nicht mehr gebacken JackDaniels gewschweige denn Winterjack zu sagen ohne irgendwann mal APPLEJACK zu sagen, sie wird dann immer angeglotzt weil es keiner kennt. Und sie ist kein Brony sondern ich. Ich muss auch immer erstmal nachdenken weil ich immer Applejack sagen willRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste