Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 08:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
05.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara wurde abgewiesen, dass ihr gar nicht gefiel.
Aber als auf einmal über Feuer entstanden blieb sie Regungslos stehen.
Bis sie die zwei Pony's, in deren Richtung das eine Einhorn schoss, mit bekam .
Sie schienen zu kämpfen. Das eine Pony war wahrscheinlich der Brandstifter,
weil es noch das Stück Holz warf.
Tara wandte sich von Tom ab und ging zu den Pony's hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es war relative leicht für Darklight diese vermummte Gestalt zu verfolgen. Die Spuren im Schnee waren sehr deutlich und daher unübersehbar.
Nach einem kurzen Sprint (jedenfalls so schnell wie es der Wald zuließ) sah er dieses kleine Pony in einem gewissen Abstand. Der Vorteil des Fohlens war das es kleiner war und daher zwischen den Büschen fast unbehindert rennen konnte. Da das Gestrüpp an Dichte zunahm, würde Dark das Fohlen bald wieder aus den Augen verlieren.


Drei Pegasus kamen an dem Haus von Star an. Einer hatte eine Axt dabei die anderen Beiden ein paar Eimer. Sie fragen nicht was darin brannte oder ob jemand den Schlüssel hatte. Nach einem kurzen test ob die Haus offen war, nahm der Pegasus die Axt um sich Zugang zu verschaffen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight blieb stehen
"verdammt... es hat keinen sinn weiter zu gehe so oder so ist das kleine fohlen sowieso gleich nicht mehr zu sehen"

dem darklight blieben 2 Möglichkeiten entweder lief er ruhig den spuren hinterher oder ging zurück und hob seinen ruf in dem Dorf in dem er hilf das haus aus zu machen

"vor einem jahr währ ich den spuren gefolgt... diesen fehler mache ich jetzt nicht..." darklight ging zu seiner Hütte die nicht weit weg war, holte einen Eimer und holte Wasser und ging danach zum brennenden haus zurück um dabei zu helfen das feuer zu löschen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier wusste nicht so recht was los war, bis sie sah das Star sich Asura schnappte und in der Richtung rannte von wo sie herkamen. Glacier sah dort eine Rauchsäule hinaufsteigen. Glacier folgte Star bis zu ihrem Haus wo sie feststellen musste das es brannte.

Als sie dort ankam, sah Glacier schon wie 3 Pegasi, wovon einer eine Axt und die beiden anderen Eimer trugen, versuchten sich Zugang zu verschaffen. Glacier fiel ein das Star über ein Labor gesprochen hatte und sie fürchtete schon das das Feuer zu Explosionen führen könnte. „ Öhm Star, sag mir bitte das du dort nichts gefährliches in deinem Labor hast“ Nachdem sie mit Star sprach sah Glacier das ein Einhorn mit einem Eimer Wasser zu Star Haus rannte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Erst als Glacier Star direkt auf Labor ansprach fand Sie wieder etwas Fassung. Sie reif zu den Pegasi rüber: „Seit bloß Vorsichtig. Wenn das Feuer aus dem Keller kommt sollten wir sofort weglaufen.“
Mehr wollte Ihr grade nicht einfallen, als Sie sah, wie das Einhorn von grade wieder zurück kam mit einem Eimer.
Star wandte sich an Asura. „Sind die gefährlichen Materialien vor Feuer geschützt? Nicht das die gleich alles in die Luft fliegt. Oh, ich habe so eine verdammte Angst.“ Star trat nur noch auf der Stelle während Sie auf die Antwort des Drachens wartete.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly Rührte sich kaum mit der Messe in der Kehle. Sie schnaufte stark, da sie sehr in den Schnee eingedrängt wird.
Dann langsam fing sie an zu sprechen:" Einen Grund zum sterben!?" Ihre Augen glühten immer intensiv gelb auf und es sah sogar so aus als würden sie langsam anfangen zu Rauchen." Du kannst mich nicht töten! Und wen es einen Grund gäbe würde ich ihn nie nennen ABSCHAUM!" Mit einem Festen Tritt in seinen Bauch ließ sie sich das Messer in die Kehle schneiden. Es war nicht sehr tief aber ertragbar.


[Habe ich im Stecki das erwähnt, mit der ungewöhnlichen starken dunklen Seite von Sandly? Wenn nein sollte ich das nochmal andeutlichen^^''
Sandly hat eine böse andere Seite die sich auf kleinest anregungen von Wut oder anderem einfach aufrufen ließ oder einfach plötzlich ihren Körper übernimmt.
Amzeichen sind eindeutig ^^': Gelbe Augen, spitze Zähne; nach einer Weile tauchen aber auch Narben im gesicht auf oder ihre Mähne färbt sich Schwarz wenn das 'Monster' sie komplett übernommen hat
Dies Hält nicht lange...]



Sandly stand vorsichtig auf, als ihr das Blut über die Brust floss und ging zu dem gefallenden Chaser und stieß ihre Hufe in seine Magenkuppel.
" Ich sollte eher dich fragen was dein Bedürfnis ist, zu sterben!!?"
Immer fester drückte sie ihre Hufen in den Bauch.
Sie fing an monströs zu grinsen mit ihren spitzen Zähnen. Es sah so aus als ob sie ihm gleich den Kopf abbeißen würde. Wenn jetzt niemand etwas unternahm, würde er eventuell ersticken. Oder wehrte er sich?

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als darklight sah das die tür noch geschlossen war ging er zum markt um seinen eimer aufs feuer auskippte und ruhte sich ein paar minute aus. das ganze rennen hatte ihn müde gemacht, und sah dann um sich herum, da sah er wie chaser auf den boden lag un dein anderes pony über ihn drauf mit einem bösen grinsen.

ohne zu überlegen stürzte er sich in Richtung pony und versucht ihn weg zu stoßen

wehe du tuhst dem chaser was!

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von flutterguy.)
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als die Gestalt Chaser einen Tritt in die Magengrube verpasste, senkte Chaser den Dolch versehentlich in die Kehle der Gestalt. Diese war scheinbar eine Stute.
keuchend lag Chaser auf dem Boden, der Tritt hatte eine unglaubliche Wucht hinter sich.
>Was zum Teufel? Schon wieder ein überpony starkes Monster?<
Das war hier alles ein einziges Deja Vu Festival... Nur war damals Thunder an seiner jetzigen Stelle.

" Ich sollte eher dich fragen was dein Bedürfnis ist, zu sterben!!?"

Keine Ahnung, was das für eine Freakshow war, doch wenn ihm bald nichts einfallen würde, wäre es das letzte, worüber Chaser je nachgedacht hatte. Der Dolch schien ihr nicht wirklich viel auszumachen. Er musste sie ohnehin erstmal von sich runterkriegen...

Chaser wollte grade mit beiden Hufen hinter ihr Knie schlagen, sodass sie leicht einknicken würde, um sie dann aber von ihm wegzustoßen. Doch ehe er es tun konnte, kam Darklight plötzlich von der Seite und stieß sie an. Es brachte nicht viel, da sie nur ein wenig zu taumeln schien, doch das reichte ihm. Er verpasste ihr einen tritt und sendete sie ein paar Meter weit weg. Chaser rappelte sich unter großen Schmerzen wieder auf. "Der Tanz hat grade erst angefangen, du Hure..." Nun waren sie zu zweit. Mit Darklight an seiner Seite sah die Sache schon ganz anders aus. "Pass bloß auf, Dark! Die Hure ist so was ähnliches wie Elamash damals! Hol' schonmal die heilige Büste..."

Chaser war verflucht erschöpft, doch kampflos gab er nicht auf.
Er spreizte seine Flügel. Wenn sie auf ihn losstürmen würde, wäre er
schneller in der Luft, als das sie Spaghetti sagen könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara sah nun wie das zu Boden geworfene Pony überhuf gewann und drum un drauf war den Pegasus zu ersticken.
Sie nahm Anlauf und rannte auf das Pony zu,
bemerkt aber auch nicht das andere helfende Einhorn, was bereits gewirkt hatte und rammte es zu Boden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Hari龜.)
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly Rappelte sich durch den Stoß auf ließ sich aber nicht davon ablenken, sie zu töten. Die wunde schloss sich langsam und das Blut floss langsamer. Sie hob langsam den Kopf und betrachtet Chaser und Darklight einmal. Sie Stand noch auf den Beinen, schien aber schwach geschwächt zu sein.Ihr Augen Kniffen sich etwas zusammen.Schnell erhob sie Ihren Oberkörper und stand einen Moment auf den Hinterhufen. Mit einem starken Stock Knallte sie ihre Vorderhufen auf die Erde, streckt mit Schwung ihren Kopf aus und fing an einen Ohren übertönenden Schrei auszustoßen. Die Schallwellen bildeten sich zu massiven Wänden, die verzerrte Spitze Stacheln bildeten und Chaser und sowohl darklight in einer achtel Sekunde wegzustoßen. Die Spitzen drangen tief in ihre Haut hinein und schleuderten sie 5 Meter weit.

Stolz stellte sich Sandly auf und fing an, zu lachen. " Jetzt wirds doch richtig Lustig hie-"
Sie stockte. Plötzlich fing sie an einzusacken und hielt sich kaum auf den Beinen.
Ihre geklätschten spitzen Zähne wurden wieder normal rund sowohl ihre Augenfarbe färb sich vom dem grellen Gelb zu dem sanften Rot. Die Tücher um ihrem Körper Lösten sich langsam und die Wunde an der Kehle fing an zu Schmerzen. Sandly schwankt stark und versucht sich zu halten. Verwirrung durchkreuzt ihren Kopf.Sie hielt sich Wacker wieder Grade und schüttelt ihren Kopf. Vorsichtig sah sie sich um, um einige Informationen auszubekommen, was geschehen sein könnte. Die Stände waren abgebrand; ein Dolch und wein wenig Blut lagen auf den Boden.
Ein Kampf und ein Brand war hier, dachte Sandly. Sie weiß nicht das sie für den Brand verantwortlich war und mit jemanden gekämpft hat. Die andere Seite hat sie komplett lahmgelegt...

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 von Sandly.)
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ach verdammt, hätte ich wieder den Körper eines toten wär das kein Problem gewesen..." sagte er zu sich selbst

von schmerzen lahmgelegt schaute er zu Sandly und sah das sie wieder normal ist und dabei auch verwirrt schien und sah dann um sich herum und sah tom und schrie

"Tom!! fange das Pony da" trotz der schmerzen schaffte darklight es mit dem Huf zu zeigen und damit Tom versteht wieso er das machen sollte sagte er noch dazu "sie hat ein Elamash!!!!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser schrie vor schmerzen. Die Stacheln hatten sich in seine Seiten gebohrt.
Hoffentlich hatten sie dabei nichts lebenswichtiges verletzt.. Sonst wärs das für ihn.
Doch bevor er draufgehen würde, würde er diese Hure mit Elamash töten.
Er kroch nur noch. Laufen war nicht mehr drin. Das schmerzte zu sehr und aufrappeln konnte er sich nicht mehr.
Er kroch auf den Dolch zu. Jede noch so kleine Bewegung bewegte jeden einzelnen Stachel.
Endlich war er wieder beim Dolch. er ließ ihn wieder an seiner Montur am Bein einrasten.
Chaser ertrug diese Schmerzen kaum noch. Er kroch weiter auf Sandly zu, die tränen standen ihm in den Augen. "Ich werde dich Töten! Du verdammte HURE! DU WIRST..."

Er bekam den Rest nicht mehr heraus. Er streckte einen Huf nach ihr.
"Fahr zur Hölle... Elamash..." Chaser wurde ohnmächtig. Wenn ihm nicht bald geholfen wird, würde er wohl an seinen Wunden sterben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly war total verwirrt! Sie hatte etwas getan aber genau weiß sies nicht.. wenn sie ihm aber Helfe dann würde sie einige Infos mehr bekommen und sie weiß genau, das sie letzte ohne wirklichem Grund nie töten würde.

Sie wandte sich zu ihm und nahm ihm vorsichtig die Stacheln heraus, ohne ihn stark zu verletzten. Langsam Leckte sie über die Wunden und verhindert so starke Verwundungen. Sie hatte zum Glück Verband gekauft und kramte es sofort heraus und Band es um die Wunden. Sie erhob sich und ließ ihn dort ruhen. Sie war sich nicht sicher ob sie nun bleiben solle oder wegrennen soll, damit sie nicht für etwas verantwortlichen sein kann, das sie nicht gemacht hat. Sie schüttelt verwirrt den Kopf und ließ ihn lieber dort in Ruhe liegen. Sie nahem ihre Tasche und rannte fort.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was ist denn hier schon wieder los?" Thunder bekam garnicht mit das Tara wegrannte. Aber er bemerkte wie Russel Die Ohren aufstellte und knurrte. "Oh Oh das ist nicht gut. Russel "Pony" lasst uns mal nachsehen. "Pony" du bleibst hinter mir. Es scheint Ärger zu geben und ich will nicht das dir was passiert." Bei der Meute angekommen, schien das Chaos auszubrechen. Ponys die sich bekämpfen. "Tom! Tara! was ist hier los?" Thunder, Russel und "Pony" standen immernoch in sicheren Abstand damit den dreien nichts passiert.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight sah noch wie sandly chasers wunden versorgte und dann weg lief kurz darauf kam Thunder mit dem diamand dog und Pony

"moment mal... Thunder ??? THUNDER!!!!!!! KOMM HER wir brauchen euch!!" darklight atmete kurz durch es kostete ihm viel so zu schreien "da ist gerade jemand weg gelaufen könnt ihr ihre spur aufnehmen ? ich will nur das ihr findet wo sie hin geht lasst.... euch nicht erwischen... ich... wir kümmern uns... dan..." mit dem letzten Wort bracht darklight vor erschöpfung ebenfals zusamen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly wurde nach mehreren Metern langsamer und schanfte stark. Sie blickte einmal nach hinten um zu schauen das sie nicht verfolgt wurde. Es würde ehe keinen Sinn bringen da der Schnee ihre Spuren auffing. Sie nahm das verband heraus und band es sich um ihren Hals damit Sie nicht verblutet. Ihre Kraft stiegt ihre wieder an und sie ging vorsichtig weiter. Sie war erschöpft und konnte nicht hier bleiben das weiß sie... hier ist sie eine Bedrohung...

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Russel nimm die Fährte von dieser komischen Stute auf die gerade weggerannt ist. Aber halte genügend Abstand das sie dich nicht wahrnimmt. Du brauchst nur ihre Fährte in sicherem Abstand zu verfolgen. Bitte pass auf das dir nichts passiert. Sobald du weißt wo sie hin will, kommst du wieder zurück. Du kennst "Ponys" und meinem Geruch, du findest uns schon." Thunder gab Russel einen Brohoof, damit Thunder sich sicher sein kann, das Russel sicher widerkommt. "Tom! Ich bin es Thunder! Komm schnell mit mir rüber zu Darklight. Deine Kompanen sollen Darklight ins Krankenhaus bringen. Wir bleiben hier und sorgen für Ordnung." Thunder drehte sich zu Tara "Was ist denn hier überhaupt passiert? Kannst du uns das erklären?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" war sehr überrumpelt von dem, was vor sich ging. Ein Tumult schien ausgebrochen zu sein, was in ihr unangenehme Erinnerungen hervorrief, und instinktiv knurrte sie nervös. Sie drückte sich ein wenig enger an Thunder, hielt sich aber in Kampfposition.
"Wo geht Russel hin? Was ist los?" fragte sie gehetzt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.02.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja, jetzt wo du es sagst, der Schnee in seiner Umgebung war tatsächlich geschmolzen..." sagte Archivedes zu Bill. "Wieso fragst du?"
05.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Keine Sorge "Pony", Russel schaut nur nach wo das komische Pony hingegangen ist. Ihm wird nichts passieren. Ich hab ihm gesagt er soll ganz ganz vorsichtig sein. Er kommt gleich wieder. Mach dir keine Sorgen. Wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, können wir ihm folgen. Wie findest du den Plan?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste