(27.11.2012)Piet.Lu schrieb: Warum fangen die erst jetzt mit Berichten über Bronies an?
Ich würde gerne diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten:
Wieso braucht man eigentlich einen Fernsehbericht?
Vielen hier im Forum ist es unglaublich wichtig, dass das Bronytum irgendwie mal ins Fernsehen kommt.
Dabei ist natürlich dann immer zu betonen "Aber bitte nicht beim Hartz4 RTL"...
Aber mal ehrlich:
Wen soll das tatsächlich interessieren ob junge Männer/Frauen Ponys mögen?
Die meisten die nicht mit dem Internet in seiner Tiefe vertraut sind können doch gar nichts damit anfangen.
Ich meine damit explizit die Reaktionen auf den
Stern-Artikel (ursprünglich Unicum).
Einige der Leser wissen (zurecht) nicht was sie jetzt mit diesen Informationen anfangen sollen.
Anmerkung an dieser Stelle:
Ich fand den Artikel auf jeden Fall sehr nett zu lesen und möchte auch gar nicht Rayliath Arbeit daran schmälern!
Und was heißt hier überhaupt "sachlich" berichten?
Natürlich ist für einige dieses Thema befremdend und wenn so ein Bericht eher kritisch ausfällt dann ist das so.
Es kann einem doch wirklich egal sein, was andere von den Ponys halten solange man selber Spaß an der Serie hat.
Ich hab nur das Gefühl, dass einige immer nur die eigene Selbstinszenierung im Kopf haben um sich von der Masse abzuheben.
Ich will eigentlich auch gar nicht den Buhmann hier machen, möchte aber nur klar machen, dass einige sich vielleicht ein wenig zu viel erträumen und so ein Artikel entweder negativ ausfallen kann oder letztendlich niemanden Interessiert.