Das erste Firmware Update dauert ca. 90 - 120 Minuten (je nach Internetverbindung und Auslastung der Server). Nintendoland und einige andere Spiele haben ebenfalls ein Day 1 Update erhalten und es gibt bereits den ersten Wii U
Pflasterstein...
Man soll ja alles positiv sehen, wenn das System Update fertig installiert ist, dann ist das Wii-U-GamePad komplett aufgeladen, wer eine schlechte Leitung hat. (-_-)
Meine 2TB Festplatte für die Wii U. (^_^) Ich bin voll zufrieden damit. Viel Platz, ganz leise, bleibt schön kalt und für 90€ ein echt guter Preis. Echt schade dass die Bewertungen bei Amazon so schlecht sind, weil die Platte in einer älteren Auslieferung ein virtuelles Laufwerk installiert hat, dass Laien nicht entfernt bekommen. Aber wer sich mal alle Rezessionen durchließt, der weißt wie man dieses Laufwerk entfernt. Bzw. meine Platte hat nie ein virtuelles Laufwerk installiert, dieser Makel scheint Schnee von gestern zu sein. Alle loben die Platte und sind nur am whinen wegen dem virtuellen Laufwerk. Und die Platte leuchtet vorne am Schlitz blau, das passt so schön zur Wii und zur Wii U.