Der Hobbit wird ohne Zweifel großartig, auch wenn ich befürchte das ich allen im Kino auf die Nerven gehen werde weil irgendetwas nicht 1 zu 1 gesagt wird
Leider habe ich keine Hörbücher bezüglich HdR, also kann ich leider auch nicht sagen welches am besten ist (selbst wenn würde ich mir nur ein einziges kaufen! Wieso? Weil auf neuen Pc sparen!) Wehe dir EA, wenn du den Hobbit schlecht vermarktest! Sonst komm ich mit meinen Skyrim, dark Brotherhood Skills an und exekutiere euren Vorstand, Person für Person!
Aber ich werde mir sowieso jegliche Fanartikel kaufen (Wenn Budget reicht! O.O)
(19.10.2012)Tahiri the Cool schrieb: So, heute ist "An Introduction to Elvish" bei mir angekommen. Ich versuche mal, die Sprachen (Quenya und Sindarin) zu lernen.
Ich empfehle es dir mit Quenya anzufangen. Habe ich zumindest als leichter empfunden (Da waren die Begriffe irgendwie leichter einzuprägen)
Sindarin, kann ich beispielsweise nicht und es ist schon oft passiert das ich auf anderen Foren (oder in ner Großstadt) mal sagen musste "Häää", also wenn ihr mit mir Elbisch sprechen wollt, tut es besser auf Quenya ..... halt, nicht das User sich drüber "abfucken" (verzeiht die Aussprache, ich bin ein kleines Schandmaul) weil sie dann nicht mitreden können .... redet am besten gar nicht Elbisch mit mir!!! (zumindest nicht in diesem Thread)
Nach dem Text haben meine Enkel (Also die die ich nicht habe) auch wieder eine gute Nacht Geschichte
Kann jemand mal Churchill zitieren bitte?