Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 21:23



RP: Luna Republik (Innenstadt)
04.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Javelin schlug ein und besiegelte damit den Vertrag.
Gabriel wartete schon im Fahrstuhl auf Sacred und musste immer noch grinsen.
Als Sacred raus war, packte Javelin endlich sein Zeug zusammen und ging erst mal schlafen.
Vorher schaltete er aber noch die Klingel ab und informierte RK-6 unten, dass er keine Störungen wünscht.

04.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Auf dem Weg zum Zaibatsu Hauptquartier dachte Light nochmal übr seine Behandlung im Krankenhaus nach. Die Krankenschwester war wirklich gut gewesen, dazu hatte sie noch dafür gesorgt das die Schmerzen nun weg waren, auch spürte er kaum was im Rücken als er seine Flügel bewegte, als wären die Schusswunden nie da gewesen. So konnte es weitergehen.

Jetzt hieß es nur noch Sacred beim Zaibatsu Hauptquartier zu treffen. Mit etwas Glück hatte er sicher schon einen Vertrag mit den Zaibsatsus ausgehandelt und sie bräuchten nur noch ihre Waffen wieder abzuholen und einen Weg zurück ins Agrargebiet zu finden. Beim Hauptquartier angekommen sah Light schon Sacred aus dem Gebäude rausgehen. „ Und wie ist es gelaufen?“ Light merkte dabei nicht das er immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht hatte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Vidar.)
04.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred verließ das Hauptquartier mit einer Kippe im Gesicht.
Die Haube hatte er um ein Mundloch erweitert und bereits aufgesetzt.
Ehe er einen Schritt tun konnte, sah er schon Light vor sich, der grinste.
>Jaja... der Penner hatte eine schöne Zeit, während ich fast gestorben wäre...
sprich mal einer von Gerechtigkeit.<

"Was soll ich sagen... Ziemlich schlecht anfangs. Ich habe auf alle Fälle eine
Lektion in sachen lügen gelehrt bekommen. Aber dafür haben wir ein Abkommen.
Lass uns jetzt erstmal zu dem Spind."


Light und Sacred schafften es in kurzer Zeit das Schließfach zu finden.
In ihm waren einige Taschen, in welchem die Waffen waren. Leider war die
M60 auseinander genommen worden, doch es schien noch alles da zu sein.
"Die lassen wir besser da drin. Auf zur Bahn."
Sie legten die Taschen um und betraten die Einschienenbahn. Zum glück hatte Sacred genug Geld dabei... Die Taschen wurden auch nicht kontrolliert... komisch, dass er soviel Glück hatte, wenn Light da war... Die inzwischen bis auf den Filter heruntergerauchte Zigarette hatte Sacred immer noch im Mund.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Friendship_Warrior.)
04.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Allianz hatte nun ein Abkommen mit den Zaibatsu, sehr gut. Mit den Zaibatsuwaffen hätte die Allianz nun auch qualitativ hochwertige Waffen, damit wäre schonmal ein Vorteil des Militärs weg. In nächster Zeit müsste man sich noch auf die Ausbildung der Allianzler konzentrieren sowie weitere Ponys für die Allianz gewinnen. Bei dem Gedanken musste Light an Crimson denken, er hatte ihm versichert, das er wieder mit seinem alten Team zusammenkommen würde und dafür würde er auch sorgen.

Beim Schließfach angekommen sah Light das ihre Waffen noch alle da waren, die XM8, das STG44 die MP sowie sein Revolver; alles da. Sacred hatte zum Glück genug Geld für 2 Tickets zum Industriegebiet. Im Zug fiel Light auf das Sacred die Kippe immer noch im Mund hatte und bis auf den Filter geraucht war. „ Sag mal, willst du nun den Filter mitrauchen oder warum hast du die Kippe immernoch im Mund?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred blickte Light total ernst an.
"Ich rauche ihn, weil ich Nichtraucher bin.."
Als Light ihn fragend anstarrte, lächelte Sacred ihn dämlich an.
Sie befanden sich nun endlich auf dem besten Weg zum Industriegebiet,
wo sie sich mit Crimson an seinem Haus treffen würden.

*TBC: Industriegebiet*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„WOW“ Entfuhr es Maria und Tyr synchron als die Tänzerin auf die Bühne flog und sich um die Stange schwang. „Hier nimm.“ Sagte Tyr und reichte Maria ein Bündel 1 Bit Scheine. „Das sind 50Bits insgesamt. Das sollte erst mal reichen Dozer und nun hab Spaß.“ Tyr grinste so unverschämt als er das sagte das man ihn wo anders in der Welt wahrscheinlich sofort verurteilt und gehängt hätte. „Okay?“ Sagte Maria sichtlich verwirrt es war immerhin sein erstes mal in so einem laden. „Hey Baby,“ rief Tyr „wenn du dich schön zu mir beugst hab ich was gutes für dich!“ Er klopfte auf die Bühne direkt vor sich und wedelte mit dem anderen Huf ein paar scheine durch die Luft.
*Etwa gegen 1 Uhr Morgens*
„EY EY EY Warum hast du das getan?“ Fragte Tyr Maria als sie wie verrückte vor den Security Typen aus dem Stripclub flohen. Tyr und Maria die sichtlich betrunken waren versuchten ihren Vorsprung auszubauen und rannten zum Auto. „Erzähl es mir im Auto.“ Sagte Tyr der sah das Maria grade nicht reden konnte. Er versuchte während ihrer Flucht nicht zu lachen da er sonst zusammenbrechen würde. Sie hechteten sich in den wagen und Tyr hatte zum Glück einen wagen mit Funk Zentralverrieglung bekommen. Er ließ den Wagen an und drückte voll aufs Gas, als sie endlich außer Reichweite waren hielt Tyr den Wagen am Straßenrand an. „Ok jetzt raus damit was ist passiert.“ Maria der noch sichtlich betrunken war sammelte sich. Tyr half ihm „Ok du hast einen Lapdance bekommen und auf einmal fliehen wir ich will wissen was da passiert ist.“ „Hmm ok ich hab ihr scheine in den String gesteckt und dann...“ Maria unterbrach und legte das Gesicht in seine Hufe. „Und dann?“ bohrte Tyr nach „dann hatte ich keine mehr und mir viel ein ich hatte noch Münzen.“ Tyr brach in lachen aus er lachte so hart das sich die Ponys auf der Straße umdrehten und in ihre Richtung sahen. „Münzschlitz?“ Brachte Tyr unter seinen Lachern hervor worauf Maria zu Antwort nur nickte. Tyr lachte noch lauter er hielt sich mittlerweile sogar den Bauch vor lachen. Er fuhr unter vielen weiteren Lachern los. „Komm ich weiß was wir machen um dich aufzuheitern.“ Sagte Tyr zu Maria der sein Gesicht immer noch in seinen Hufen begrub.

[Bild: Signatur3-1.png]
05.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Alles war schwarz.
Sie konnte sich leise atmen hören.
Die Wände wurden bei jedem Atemzug mit kleinen Eiskristallen bedeckt.
Der Raum war pechschwarz. Nichts war zu sehen.
Und doch war da jemand, dass konnte sie hören.
Es war eine seltsame Mischung aus wimmern und lachen.
Es klang irgendwie geisteskrank...
Mit jedem Schritt, den sie tat, wurde es etwas heller im Raum.
Sie konnte ein Pony sehen, dass etwas in den Hufen hielt.
Sie ging wieder einige Schritte.
Es war ein kleines Fohlen.
Noch ein paar Schritte.
Es bewegte sich nicht mehr...
Sie ging zögerlich weiter...
Es war tot...

Dort saß ein Pony mit einem toten Fohlen in den Hufen.
Das Fohlen sah so aus wie sie...
Das Pony... sah so aus wie sie...
Was hatte das zu bedeuten?
Sie ging noch einen Schritt weiter.
Das Pony ließ das tote Fohlen fallen und drehte seinen Kopf in ihre Richtung, wobei das Genick schrecklich knackte.
Dann fielen sie.
Das Pony und das Fohlen verschwanden in der Dunkelheit.
Sie jedoch landete hart.

Sie befand sich in einem Gebäude aus Holz.
Es war ziemlich groß.
Es war wohl eine Art Kirche.
Viele Ponys saßen mit weißen Kutten dort und beteten.
Über dem Altar hing der Torso eines Ponys.
Es war an den Vorderbeinen mit dicken, rostigen Stahlketten an die Decke gefesselt.
Das Blut lief aus dem abgeschnittenen unteren Teil des Ponys heraus in eine große Schüssel.
Sie war so groß wie ein Schwimmbecken...
Der Torso sprach in einer unbekannten Sprache und die betenden Ponys summten irgendeine Melodie.
Als der Torso sie ansah, schrie es auf und schloss die Augen.
Alle Ponys sprangen auf und rannten zum Becken und tranken gierig das Blut.
Ihre weißen Roben färbten sich alle blutrot und sie kamen ihr nur noch wie blutrünstige Bestien vor.

Die Kirche füllte sich mit dem Blut und der Torso schrie wieder auf.
Die Ketten lösten sich aus der Decke und schlugen wild auf die Ponys ein.
Sie wurden zerfetzt...
zerrissen...
verstümmelt...
Die Ketten schlugen nun auch in ihren Körper ein.
Sie wollte schreien, aber aus ihrem Mund kam kein Ton...
Sie war ja stumm...
Sie wurde von innen zerrissen und ihr wurde schwarz vor Augen.

Sie war wieder woanders.
Wollte dieser Albtraum denn nie enden?
Vor ihr standen viele Ponys.
Sie starrten sie an, aber sie hatten keine Gesichter...
Sie konnte es einfach spüren...
Ihre Köpfe waren auf sie gerichtet, aber ihnen fehlten die Augen, um sie anzustarren...
Plötzlich zerriss die Haut unterhalb des Gesichtes und ein Mund bildete sich bei allen Ponys.
Sie fingen an zu stöhnen und zu ächzen...
Sie weinten und flehten...
Aber sie konnte ihnen nicht helfen...
Da war es wieder... das Pony, das so aussah wie sie...
Es hatte als einzigstes Pony ein Gesicht.
Es schaute sie aber nicht an, sondern auf das Fohlen neben ihr.
Es war wieder sie...
wieder tot...

Das tote Fohlen starrte sie nun an.
Sie starrte zurück.
Es wurde wieder alles Schwarz.
Überall waren wieder Ketten.
Und da waren sie...
Luxuria...
Rose...
Sie tanzten an den Ketten und schienen sie gar nicht zu bemerken.
Lüstern küssten sie sich und zerbissen sich gegenseitig das Gesicht und den Rest des Körpers.
Fleischstücke flogen umher und Blut spritze auf den Boden.
Sie wollte einfach nur aufwachen...
einfach nur...
aufwachen...

Sie lag in ihrem Bett.
Neben ihr lag ihr Gewehr.
Sie nahm es und küsste den Lauf.


Dann drückte sie ab...





"Pangea!"

Sie wachte auf und atmete schwer.
Vor ihr standen Luxuria und Rose und schauten sie besorgt an.
"Es war nur ein Albtraum, Pangea!
Keine Angst! Wir sind da!
"

Nur ein Albtraum?
Es waren mehrere Albträumen hintereinander gewesen...
Was hatten sie zu bedeuten?
Und warum träumte sie immer wieder von so einem Scheiß?
Pangea schaute auf die Uhr.
Es war noch nicht mal Morgen, Luxuria und Rose mussten wohl gerade von der Arbeit gekommen sein.
Pangea atmete ruhig weiter und legte sich langsam wieder hin, um sich von dem Schock zu erholen.

05.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hatte einen traumlosen und sehr tiefen schlaf. Nicht einmal ihre noch angelegte Rüstung und klingen behinderten sie als sie sich in die Decke rollte und leise vor sich hin murmelte. Man sah ihr an das sie den Schlaf bitter nötig hatte und vor Mittag würde sie sicherlich nicht erwachen.


--------------------------------------------------------

Luxuria und Rose gingen nach ihrer Schicht nach Hause. Luxuria erzählte Rose von dem komischen Pony für den sie getanzt hatte. Beide lachten amüsiert als Lxuuria sagte das er ihr Münzen geben wollte als die Scheine alle waren. Er war sofort hinausbefördert worden. Der Manager sah so etwas nicht gerne, wenn Hengste hier rein kam dann nur mit Bares oder sie wurden rausgeschmissen. Als die beiden oben angekommen waren wunderten sie sich. Die Tür stand offen und Blut war auf dem Boden zu sehen. Luxuria dachte schon das schlimmste als sie die kleine Pangea auf dem Bett liegen sah.

Sie rannte zur ihr und sie hatte Schweiß auf der Stirn wand sich und schwitze. Sie rüttelte an ihrer kleinen Schulter und schließlich erwachte sie. Leise sagte Luxuria ´´Es war nur ein Albtraum, Pangea! Keine Angst! Wir sind da!´´ das kleine Fohlen wirkte sichtlich verängstigt und nur langsam klärte sich ihr Blick. Ihre Seite war verbunden doch das Blut kam bereits durch den verband. Rose handelte sofort und verband sie mit ihrer Magie neu während Luxuria mit Pangea sprach.

´´Was ist passiert meine kleine? Hast du jemanden rein gelassen oder bist du etwa rausgegangen?´´


Furry Zwinker
05.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
die Gefangenen waren wenigstens so net gewesen und hatten die ganze zeit über gewartet ohne gross irgend jemanden in der Nähe zu beleidigen. Als man sich weider versammelt hatte fuhr Sohal auch mit gewohnter gleichgültigkeit fort. Unsere Herren hier vorne neben mir, haben sich wie gesagt durch ihr handeln ihr Schicksal selber heraufbeschworen. Ich würde mich ja selber um eine angemssene Bestrafung kümmern , aber diese würde mich sicher auf den Magen schlagen. Daher werden nun diese Ponies der Zeit überlasssen. Die Vorstellung ist vorüber begeben sie sich zurück in ihre Quartiere. Morgen wird ein lange Tag. Die Versammlung lösste sich auf und Sohal sorgte noch schnell dafür dass sich wer um die Unordnung am Eingang kümmern würde. Diesen gepanzerten Wagen würde ich mir gerne noch einmal persönlich genauer ansehen.
Sohal begab sich in sein Büro und begutachtete den Plattenspieler. Er ging langsam um ihn herum und strich dabei mit einem Flügel über ihn. Es bricht mir fast das Herz wenn ich darüber nachdencke dass du einer der letzten deiner Art bist

[Bild: signature.png]
06.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 sah sich um. Er war in dem Verhörraum der Militärbasis, und Bloody Tear kam herein, direkt dahinter zwei Wachen, die Zar Belle mit in den Raum brachten.
Jetzt erst bemerkte RK-9, dass er gefesselt und geknebelt war. Er konnte nichts tun und musste mit ansehen, wie Bloody Tear Zar Belle von den zwei Wachen auf den Tisch fesseln ließ.

Sie schnitt Zar Belle mehrere kleine Wunden in die Haut, und sie schrie vor Schmerzen.
RK-9 wollte ihr helfen, aber kam nicht frei. Plötzlich spürte er aber, wie sich die Fesseln langsam unter seinen Anstrengungen freizukommen lösten. RK-9 riss sich den Knebel vom Mund weg und wollte auf Bloody Tear zustürzten, als ein entsetzlicher Schmerz durch seinen Körper fuhr. Er sah nun rechts neben sich Dustwood stehen, der ihm ein Schwert durch die Brust gerammt hatte.
Rk-9 konnte sich nicht mehr bewegen.
Bloody Tear schaute RK-9 direkt in die Augen und fing an, wie eine Wahnsinnige zu lachen. Sie nahm einen Dolch von ihrem Tisch und stach auf Zar Belle ein.

RK-9 Wachte schweißgebadet auf und starte in einen dunklen Raum.
Und bemerkte dann, dass eine Stute auf ihm lag, die das Blut von seiner Brust leckte.
Er sah sie an und fragte: „Wer bist du? Wo bin ich hier? Und warum lebe ich überhaupt noch?"
RK-9 spürte keine schmerzen mehr. RK-9 schaute auf seine linke Schulter die Schusswunde, die ihm Eagle Eye zugefügt hatte, war verschwunden. Er war leicht verwirrt.
RK-9 schaute auf seine Brust. Die Wunde von dem Schwert war auch verschwunden. Er schaute die für ihn fremde Stute wieder an und sagte: „Was ist hier los?“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von RK-9.)
06.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
(Ich tu mal Nighty nen gefallen, und spiel ihre Charas n bissel mit.)

Pangea hörte, dass sie mit ihr sprachen, verstand aber nicht, was sie sagten...
Sie war noch leicht benommen.
Ihre Wunde schmerzte wieder und sie überlegte, wie sie das alles erklären sollte.

Rose schaute sich erstmal richtig um.
Der Fernseher lief noch und es kam gerade irgendein langweiliger Thriller.
Auf dem Tisch lag mehr als eine halbe Million Bits in kleinen Scheinen...
Woher hatte sie nur das Geld?
Und war das ein Gewehr neben ihr?
Zwei Möglichkeiten kamen ihr in den Sinn:
Entweder hatte Pangea irgendwen überfallen, was ziemlich unwahrscheinlich war denn... sie war ja noch ein Fohlen!
Oder... das war gar keine Verletzung vom Kampf...
Hatte sie vielleicht eines ihrer Organe verkauft, um Geld für sie und Luxuria zu besorgen?
Sie legte den zettel und den Stift etwas näher zu Pangea heran.
Sie wollte sie nicht zum schreiben zwingen, aber wenn sie ihnen etwas sagen wollte... dann sollte sie das jetzt tun!

Pangea griff erschöpft nach dem Stift und zeichnete etwas.
Luxuria und Rose fiel auf, wie gut sie zeichnen konnte...
Zuerst zeichnete sie ein Pony, dass ein totes Fohlen umarmte.
Dann die Kirche...
Die gesichtslosen Ponys...
Luxuria und Rose, die sich wie Tiere anfielen...
Und zum Schluss... ihren eigenen Selbstmord...
Sie hatte alles gezeichnet, dass passiert war.
Sie warf den Stift hin und bemerkte, dass sie weinte.
Sie drehte sich von Luxuria und Rose weg, kniff die Augen zu und atmete leis.
***

Omega lag auf ihm.
Er roch gut.
Sein Fell war so schön weich.
Er atmete hektisch und schwitzte.
Er hatte wohl einen Albtraum...
Plötzlich schreckte er hoch und Omega fiel fast von ihm runter.
"Wer bist du? Wo bin ich hier? Und warum lebe ich überhaupt noch?"
Er schaute sich um.
"Was ist hier los?"
Omega schaute ihn etwas fragend an.
"Okay... eins nach dem anderen.
Ich bin Omega.
Du bist hier in einem Sanizelt in den Tunnels unter der Innenstadt.
Und warum du noch lebst... nun ja...
"
Omega strich sich eine Strähne ins Gesicht und pustete sie immer wieder hoch.
"Ich hab dich gerettet.
Du solltest mich eigentlich kennen, oder?
"
RK-9 sagte nichts.
Anscheinend kannte er sie wirklich nicht.
"Du erinnerst dich doch sicher noch an Nopony!
Er hat dich im GSC aufgenommen?
Das große Schattenmonster?
Das ist mein Bruder.
"
Omega ließ das erst mal so im Raum stehen und ging von RK-9 runter.
Turka war irgendwo in die Basis gegangen.
Das Zelt stand weiter vorn, hinter einem Haufen MG-Nestern und einer Wand aus rotem Rauch.
Die Mosskulls konnten den Rauch nicht ab.
Omega setzte sich auf einen Stuhl vor RK-9.
Jetzt bemerkte dieser auch, dass er am Bett gefesselt war.
Am Kopfende waren Stangen angebracht, an die er gebunden wurde.
Es war ihm sehr unangenehm und schon fast ein bisschen peinlich.
Er war an ein Bett gefesselt...
Vor ihm saß eine Stute, die er noch nie vorher gesehen hatte...
RK-9 wollte zwar nicht daran denken... aber er tat's trotzdem...
Hatten sie......
***

"Ich fürchte mich vor meiner Welt...
Wenn du sie sehen könntest, hättest du auch Angst...
"
Zero saß am Fenster und starrte in Leere.
Craig nippte an seinem Weinglas und nickte.
"Ich habe genug Angst vor der Welt, die ich hier sehe...
Erzähl mir von dem, dass ich nicht sehen kann...
"
"Nopony war im Agrargebiet...
Ganz kurz... zusammen mit Codename Terrorwing...
"
Maid entspannte sich wieder etwas.
Sie war also nicht mehr in der Innenstadt...
Aber... er hatte gesagt sie WAR im Agrargebiet gewesen...
"Und... sie ist nun..."
Craig umarmte sie. "Zero... wo ist sie nun?"
Zero zeigte aus dem Fenster.
Ein Hotel im Sektor 3. Ein ziemlich Teures!
"Sie übernachtet hier?
Im Zaibatsu-Gebiet?
"
Zero wusste, worauf er hinaus wollte.
"Alles fällt auseinander...
Verbündete fallen sich gegenseitig in den Rücken...
Alte Feinde verbünden sich...
Dieser Turm hier... wird wohl nicht mehr lange stehen...
"
Craig massierte seine Schläfen.
"Sie hat sich mit den Zaibatsus zusammengetan...
Was kommt als nächstes?
Nopo...
"
Er spürte es...
Er spürte IHN...
Craig drehte sich um und schaute in die Finsternis.
Zero drehte sich weniger erschrocken als Craig um.
"Er ist schon eine Weile lang hier...", kommentierte er nüchtern.
Craig beobachtete ihn aufmerksam.
Er konnte nichts gegen ihn tun...
Aber er würde nicht kampflos sterben.
Er hatte außerdem eine effektive Waffe gegen ihn...
Wenn er nur an den Nachttisch kam...
"Craig... Bloody will ihre Schwester wieder!"
Maid zuckte zusammen.
Ihre Schwester... Bloody Tear...
Craig hatte ihr alles über sie erzählt...
Sie war eine kalte, grausame, gnadenlose Mörderin.
Sie war es, die ihre Eltern getötet hatte, und nun war sie gekommen um sie umzubringen...
Maid atmete nun etwas schneller.
Nicht nur der Gedanke an das Monster, dass sich Bloody Tear nannte, erschreckte sie...
Das Wesen, dass dort im Halbschatten stand, war fast genauso furchteinflössend.
"Soll sie doch kommen! Ich werde sie vierteilen lassen!"
Craig war siegessicher... aber... warum sollte Nopony zu ihm kommen, um ihm das zu sagen?
Warum interessierte sich Nopony plötzlich für Bloody Tear?
"Hast du... hast du sie...?"
Nopony lachte laut.
"Ich schlage dir einen lustigen Handel vor!
Bloody wird irgendwann erfahren, dass du ihre Schwester hast...
Du weißt, was ich machen kann...
Nun...?
"
Craig dachte gar nicht darüber nach.
Es war keine Option für ihn!
"Vergiss es, Nopony!
Ich werde keine von deinen Marionetten!
"
Nopony verschwand im Schatten und tauchte dann als Pony wieder auf.
"Wie überaus schade..."
"Was ist mit... deiner Schulter und deiner Brust?"
Nopony hatte immer noch nicht die Verletzungen, die er von Bloody erhalten hatte, verheilen lassen.
Sie bedeuteten ihm zu viel.
"Ach das? Das ist gar nichts...
Ist noch etwas von dem Wein da?
Ich bräuchte was zum trinken...
Ich hab grade nämlich das Bescheuertste in meinem ganzen Leben getan...
"
Er dachte an den Kriechenden in den Tunnels.
Zero schenkte ihm etwas Rotwein ein.
So saßen sie dann an einem Tisch.
Zero, Craig, Maid auf Craigs Schoss und Nopony.
"Will jemand von euch Poker spielen, wo wir schon mal so gemütlich beisammen sitzen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von DaS BaDOS.)
06.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Äh, Omega, Ok, und du sagst, du hast mich gerettet, ich kenne dich aber nicht. Und was meinst du mit dem GSC? Ich gehöre zu den Zaibatsu. Und ......" RK-9 dachte nach. (Hat diese Stute, die sich Omega nennt, gerade wirklich gesagt, dass Nopony ihr Bruder ist? Das kann nicht sein Nopony soll eine Schwester haben er ist doch ein Monster und sie ist ein Normales Pony.)
RK-9 schüttelte seinen Kopf und versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen.
Sie ging von ihm runter und setzte sich auf einen Stuhl direkt vor RK-9 und schaute ihn an.

Jetzt bemerkte RK-9, dass er an das Bett gefesselt war und auch, dass er seinen Kampfanzug nicht mehr anhatte. (Nein, hatte sie etwa..............) Er schloss seine Augen und war für mehrere Minuten abwesend und in Gedanken versunken.

RK-9 öffnete seine Augen wieder, und sie saß immer noch auf dem Stuhl. Er schaute ihr in die Augen. Die gesamte Situation war ihm extrem unangenehm, und er wurde leicht rot. Abgesehen von Zar Belle hatte er noch nie eine so schöne Stute gesehen.

Er holte einmal tief Luft und sagte dann: "Was soll das eigentlich, dass ich hier an dieses Bett gefesselt bin? Meine nächste Frage: Was hast du gemacht, während ich ohnmächtig war? Und die für mich wichtigste Frage: Warum hast du mich gerettet? Nicht, dass ich darüber nicht froh bin, aber was hat dich dazu bewegt? Es würde mich interessieren."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von RK-9.)
06.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
~~~ Tschuh Tschuh - Die Bahn kommt ~~~

'Meine Fresse... Die Innenstadt ist echt total für den Arsch. Einfach den Anzug finden, töten, mitnehmen. Wie einem Filly eine Kugel verpassen.'

Von der Bahn aus hatte er einen kleinen Überblick über die Innenstadt.
Wenn dort jemand mit einem Kampfanzug herumginge, sollte das ganze Gebiet eigentlich in Flammen stehen und totale Anarchie ausbrechen.
Bei einem Tarnanzug könnte sein Ziel direkt vor ihm stehen. Vielleicht zumindest.
Warum sollte er allein den Auftrag erfüllen? 5-10 Assassinenponies hätten es auch machen können. Wesentlich leichter als er alleine. Er sollte zuerst einmal sein Ziel finden. Finden, danach observieren und erst dann zuschlagen.

Bald sollte die Bahn auch mal anhalten.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
06.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega hielt ihm den Mund zu.
Er laberte ihr viel zu viel.
"Warum du an ein Bett gefesselt bist?
Damit du nicht weglaufen kannst!
"
Omega grinste ihn so komisch an... (Raepface! ^^)
"Was ich gemacht habe, während du geistig abwesend warst?"
Sie kicherte leise.
Sie strich mit den Huf auf seiner Wange entlang.
"Keine Angst... wir haben es nicht getan...
Noch nicht...
"
Sie biss ihm ins Ohr und ein stechender Schmerz fuhr durch RK-9s Körper.
Es fühlte sich an, als hätte sie ihm das halbe Ohr abgebissen... aber dabei hatte sie nur etwas dran geknabbert.
Er wusste ja nicht, dass er jeden Schmerz nun doppelt so schlimm spüren würde...
"Ich habe dich gerettet... weil ich dich etwas fragen will..."
Sie strich sich wieder eine Strähne ins Gesicht... musste wohl irgendein Tick von ihr sein...
"Wie ist es so, ein Kriechender zu sein und gleichzeitig ein Zaibatsu?
Und gleichzeitig auch... ein GSC-Mitglied?
"
Sie nahm den Huf wieder von seinem Mund.

06.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"OK, mehr will ich gar nicht wissen", sagte RK-4 und lief dann einfach stumm weiter.
RK-4 kam mit L. Danger an RK-9s Wohnung an, und es verwunderte ihn, dass die Tür um diese Uhrzeit offen stand. (Was ist denn hier los?), dachte RK-4.
Er betrat die wohnung und lief erstmal den Gang entlang und tastete nach dem Lichtschalter.
Als er ihn endlich gefunden hate und es hell wurde, sah er mitten im Raum einen Stuhl stehen, neben dem zerschnittene Fesseln lagen. Direkt daneben war noch eine getrocknete Blutlache.
"RK-9, hey, wo bist du?" Er schaute sich um. Die Tür, die in die Garage führte, war offen.
RK-4 ging in die Garage und entdeckte, dass Edelweiß weg war.
Sofort holte er sein Funkgerät raus und rief sofort Zar Belle an: "Zar Belle, RK-4 hier. Ich bin in der Wohnung von Rk-9, und hier scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. In seiner Wohnung liegen durchgeschnittene Fesseln, und daneben ist eine Blutlache. Außerdem ist Edelweiß weg."

***

Omega hielt ihm auf einmal denn Mund zu und sagte: "Warum du an ein Bett gefesselt bist?
Damit du nicht weglaufen kannst!"
sie grinste ihn an. Rk-9 wusste nicht, was er tun sollte, als sie sagte:
"Was ich gemacht habe, während du geistig abwesend warst?" Sie streichelte ihm sanft über die Wange und ergänzte dann: "Keine Angst... wir haben es nicht getan... Noch nicht..."
Sie kam nun ganz nahe, als wollte sie ihm etwas ins Ohr flüstern, als er einen stechenden schmerz spürte. Er wollte schreien, aber sie hielt ihm weiter den Mund zu.
Dann sagte sie zu ihm: "Ich habe dich gerettet... weil ich dich etwas fragen will..."
Sie strich sich wieder eine Strähne ins Gesicht. (Was sollte das?), dachte er sich.
"Wie ist es so, ein Kriechender zu sein und gleichzeitig ein Zaibatsu?
Und gleichzeitig auch... ein GSC-Mitglied?"

Sie nahm den Huf wieder von seinem Mund.
Er atmete etwas nervöser. " Was soll ich dir denn erzählen, ich hab keine Ahnung, was du wissen willst, und ich weiß auch nichts über mein Leben als Kriechender. Ich versuche ja selber herauszufinden, wer ich früher war, bevor ich mein Gedächtnis verloren habe."
Er schaute sie etwas ängstlich an und hoffte, nichts Falsches gesagt zu haben.
06.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal war im Bürosessel eingeschlafen als die ersten Sonnenstrahlen durch die inzwischen erstezten Fenster fiehlen. Die Platte im Spieler rotierte immer noch aber ohne Musik abzuspielen da die Nadel schon lange runtergesprungen war. Sohal warf einen Blick auf die gerade aufgelegte Platte Allan Gray-Swing Doors. Man konnte ihn so oft ein Monster nennen wie man wollte, für schöne Musik hatte er trotzdem eine Schweche. Sohal durchschaute die Kiste nach weiterer guter Musik. Er hatte gestern die erst beste Platte aufgeworfen. Bob Crosby - Way Back Home eines von Sohal seinen Lieblingsliedern. Er lies sogleich von seiner Sekretärien die Platten wechseln und bat darum dass man ihm Berichte und eine Uniform seines Ranges entsprechend bringen möge.
Heute würde es zur ersten grösseren Intervention in der Innenstadt des Militers seit einiger zeit kommen

[Bild: signature.png]
06.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
~~~ wub wub wub wub wub wub wub wub .... ~~~

Der Zug fuhr endlich in die richtige Haltestation ein. Shadow konnte aus dem müffelnden Zug aussteigen. Ungewöhnlich wenige Obdachlose saßen dort rum. Ob die eine "Volksversammlung" abhalten? Marry schrie förmlich nach Action und aus dem nichts einen Obdachlosen erschießen spricht sich zum einen rum und zum anderen macht es einen "Leg dich blos nicht mit mir an"-Eindruck. Sowas könnte er hier gebrauchen.

Bisher war er nicht so oft in der Innenstadt gewesen. Wenn er denn mal hier war, nur um einen kleinen Mord zu erledigen. Um seine Suche beginnen zu können, musste er die Karte aufschlagen und den passenenden Sektor suchen und eine Route erstellen. Immerhin wollte er Zeit und Energie sparen.

Die Route hatte er schnell rausgefunden. Um nicht mit dem Abschaum der Innenstadt in Kontakt zu kommen, stieg er in die Lüfte. Nicht ganz so hoch, wie er eigentlich wollte. Angeblich sollten selbst hier Teslaspulen herum stehen.

Wie sehr er sich einen schnellen, hohen Flug wünschte.


~~~ wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub wub ~~~

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von Dante.)
06.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega tigerte um ihn herum wie ein Raubtier.
"Du hast deine Erinnerungen verloren?
Und du suchst jetzt deine Vergangenheit?
"
Omegas Grinsen wurde breiter.
"Das ist also seine Aufgabe! Könnte Nopony interessieren...
Aber erstmal werd ich noch ein bisschen was über ihn rausfinden...
"
Omega kletterte wieder auf das Bett und setze sich auf RK-9.
Er wollte in ihr Gesicht gucken, aber hinter ihr leuchtete ihm eine Lampe ins Gesicht.
Er konnte nicht das dreckige Grinsen in ihrem Gesicht sehen.
"Was ist das eigentlich zwischen dir und Zar Belle?
Turka hat mir gesagt, du wärst in sie verknallt...
Ich hatte mal nen Dreier mit ihr und Turka.
Willst du es sehen?
Ich müsste es noch auf Band haben...
"
Na toll... jetzt musste RK-9 an Zar Belle, Omega und Turka in einem Bett denken...
"Whoa! Wenn das noch härter wird da unten, muss ich es abbeissen!"
***

Zar Belle musste schon fast kotzen.
Sie war es zwar gewohnt, lange aufzubleiben...
Aber nicht, so viel Kaffee zu trinken...
Und vor allem trank sie nur Mokka, und keinen... Espresso! Bäh!
Plötzlich piepte das Funkgerät.
RK-4s Stimme drang hindurch.
Wollte er sie etwa wegen der Sache auf dem Schießstand aufziehen?
"Zar Belle, RK-4 hier. Ich bin in der Wohnung von Rk-9, und hier scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. In seiner Wohnung liegen durchgeschnittene Fesseln, und daneben ist eine Blutlache."
Nichts neues... Aber Zar Belle bereitete sich schon darauf vor, überrascht zu tun.
"Außerdem ist Edelweiß weg."
Zar Belle lies fast das Funkgerät fallen.
Die Edelweiß???
RK-9s Heiligtum???
War es möglich...?
War er deshalb so lange weg?
Zar Belle sagte mit ernster Stimme ins Funkgerät:
"Überprüft, wem das Blut gehört...
Untersuch die ganze Scheißbude! Ich will wissen, wo er ist...
Und... ob er noch...
"
Sie wusste nicht, wo RK-9 war...
Wem das Blut gehörte, wusste sie auch...
"Finde raus, wo die Edelweiß hin ist!
Gibt es Reifen- oder Ölspüren?
Ich will wissen, was da passiert ist!
"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von DaS BaDOS.)
06.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega setze sich auf RK-9 und sagte: "Was ist das eigentlich zwischen dir und Zar Belle?
Turka hat mir gesagt, du wärst in sie verknallt...
Ich hatte mal nen Dreier mit ihr und Turka.
Willst du es sehen?
Ich müsste es noch auf Band haben..."


RK-9 konnte jetzt nur noch an Zar Belle, Omega und Turka in einem Bett denken.
Bei diesem Gedanken konnte er seine Erregtheit nicht mehr zurückhalten.
Plötzlich sagte Omega: "Whoa! Wenn das noch härter wird da unten, muss ich es abbeißen!"
Hatte er gerade richtig gehört? Nein, das konnte nicht sein.
RK-9 wusste jetzt nicht, ob er vor ihr Angst haben oder sich bedanken sollte, dass sie ihn gerettet hatte.
"Kannst du mir nicht erstmal sagen, woher du mich kennst? Oder was du mit Zar Belle und Turka zu tun hast? Und warum hab' ich eigentlich keine Verletzungen mehr. Ich wäre ja fast gestorben und so etwas verheilt nicht einfach so in ein paar Stunden. Sag mir doch einfach, was du willst! Und lass mich dann gehen", sagte RK-9 etwas nervös.

***

RK-4 hörte Zar Belle genau zu. Sie sagte mit sehr ernster Stimme: "Überprüft, wem das Blut gehört...
Untersuch die ganze Scheißbude! Ich will wissen, wo er ist...
Und... ob er noch... Finde raus, wo die Edelweiß hin ist!
Gibt es Reifen- oder Ölspuren?
Ich will wissen, was da passiert ist!"


"Jawoll, Zar Belle!", antwortete RK-4.
Er rief sofort im Hauptquatier an und bestellte ein Spurenanalyseteam. Nach zwanzig Minuten war ein fünfköpfiges Team da. RK-4 erklärte ihnen, was sie alles überprüfen sollten.
Er selbst ging in die Garage und schaute sich den Boden an, auf dem er einen kleinen grünen Fleck fand. RK-4 dachte nach. (War das nicht das Reifendichtmittel, das er erfunden hatte?)
Ja, und am Garagentor war noch einer. Er öffnete das Tor und erblickte einen weiteren Fleck.
RK-4 lief langsam die Straße entlang und folgte der Spur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von RK-9.)
07.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega rutschte etwas nach unten.
Sie spielte mit seinem Ding rum während sie seine Fragen beantwortete.
"Ich kenn dich nicht. Turka hat dich erkannt.
Sie hat gesagt, du wärst das Schoßhündchen vom Zar.
Turka ist meine Verlobte, weißt du.
"
Irgendwie komisch, dass sie das sagte... während sie RK-9 mit den Hufen befriedigte...
"Turka war mal mit Zar Belle zusammen... das weißt du, oder?
Ich bin mit Turka zusammen.
Wie schon gesagt haben wir mal nen Dreier geschoben.
Und...
"
Sie fing an, an seinem Ding zu lecken.
"Ich hab dir n paar echt coole Heilungsfähigkeiten gegeben.
Wenn du verletzt wirst, tuts zwar extrem weh... aber dafür heilt alles extrem schnell zu.
Selbst tödliche Verletzungen!
Wus öch vo' di' wüll wußt du 'uch
"
Das letzte bisschen war etwas unverständlich, weil sie ihn nun mit dem Mund befriedigte.
RK-9 war einfach nur verwirrt... und erregt...
Erst rettet sie ihn, dann bedroht sie ihn... jetzt gibt sie ihm einen Blowjob...
Was war das für eine Verrückte???
***

"Es ist echt jammerschade...
Manchmal wünschte ich, wir könnten einfach zusammen leben...
Ohne Hass und Kriege.
Keine Banden, kein Dust, kein Militär...
Nur eine Stadt voller fröhlicher Ponys...
Stattdessen erschießen, erstechen und zersprengen wir uns gegenseitig.
"
Maid saß nur schweigend da.
An Zero war sie gewöhnt, aber dieses Pony mit der Schattenmähne war ihr nicht geheuer...
"Wie... bist du eigentlich zu dem geworden, was du jetzt bist?"
Nopony schaute sie verwundert an.
"Wer sagt, dass ich nicht schon immer so war?"
"Ich weiß nicht... Craig hat mal gesagt, du bist tausend Jahre alt...
Aber... du hast eine Schwester...
"
Craig sah sie erstaunt an.
"Ich hab seine Schwester nie erwähnt..."
"Ich aber... sorry..."
Nopony kicherte leise.
"Ja... ich war mal ein normales Pony...
Ich wurde von diesem tausend Jahre altem Schattenpony besessen... bis ich selbst zu Nopony wurde...
Mehr erzähl ich dir aber nicht.
Frag Omega.
"
Maid dachte darüber nach.
Omega...
Sie hatte den Namen schon mal zwischen Craigs Dokumenten gesehen.
Er hatte unter ihr Bild mit einem roten Marker "CRAZY BITCH!" geschrieben.
Das war also ihr Bruder?
Die Verrückte und das Schattenmonster...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von DaS BaDOS.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste