Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 16:02

Spiel des Schicksals
29.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"das kann ich nur zurückgeben,jeder tag mit dir ist der schönste meines Lebens"
er lief langsam neben ihr her und genoss die stille des Parks um diese Uhrzeit

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel spürte wie ihr die Kontrolle entglitt, doch bevor sie etwas dagegen tun konnte wanderten schon ihre Hufe über Rays Körper und ihr Zunge drang in seinen Mund vor ohne auf Erlaubnis zu warten.

'Nein! Warte! Ich kann doch nicht!

Twilight lächelte und nahm dann Tom in ihrer Magie hoch. Sie setzte ihn sich mit dem Hintern in den Schos und legte ihn nach hinten auf ihren Arm. Mit dem anderen begann sie dann, zwar zart aber dennoch mit einem gewissen Druck, seinen so freigelegten Bauch zu streicheln.

29.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

So sehr es ihm wieder strebte, so drückte er sie und sich selbst nach oben und sie standen wieder. Er löste den Kuss und schaute ihr in die Augen.
"Halt nochwas durch. Kneif die Augen zu und lauf mit mir mit nach Hause."

--------------------

"Na wenn du meinst. Dann sehen wir uns?"

29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah dabei zu und konnte nicht anders, als glücklich zu lächeln.

'Wie eine liebevolle und fürsorgliche Mutter.'

Applejack überlegte kurz.

"Das wär keine schlechte Idee."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom, genoß die Streichleinheit von Twilight und säufzte einmal wohlig. Er schloss die Augen um den Moment voll auskosten zu können und war mit einenmal total entspannt.
"du kannst das echt gut"
sagte er wohlig und verlor sich völlig in dem Moment

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel tat wie Ray ihr geheißen hatte und schloss ihre Augen um sich von ihm führen zu lassen.

Twilight lächelte warm auf Tom herab und streichelte weiter.

"Na? Glaubst du jetzt, dass es sich gut anfühlt?"

29.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er hielt beim schnellen gehen einen ihrer Hufe bei jedem Schritt, sie an sich gestüzt, gemeinsam auf dem Weg nach Hause.

29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ja~"
sagte Tom und zog das Wort lang, er kuschelte sich etwas an Twilight und gähnte einmal

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.11.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Er nickte. "Jop, dann können wir vielleicht mal vollständig üben." Michael grinste Lyra an und ließ ihr bei der Treppe den Vortritt.

29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy's Lächeln wurde mit einen leisen Quietschton breiter. Der Anblick der Kulisse, die sich ihm bot, war...herzerweichend und rührend. Oder schlichtweg...süss.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ließ sich einfach von Ray führen und wagte es nicht ihre Augen auch nur einmal zu öffnen. Es war schon irgendwie aufregend und angsteinflößend zugleich ohne etwas zu sehen so schnell durch die Straßen Ponyvilles geführt zu werden.

Twilight unterbrach ihr Streicheln als man entfernt die Turmuhr schlagen hörte.

"Schon acht Uhr? Es wird langsam Zeit ins Bett zu gehen."

Damit ließ sie Tom wieder von ihrem Schoss auf seine vier Hufe schweben und begann den Tisch abzuräumen.

29.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wir sind da. Mach deine Augen auf."
Sie standen im Flur ihres Hauses und Ray seufzte einmal erleichtert.
"Na das ist ja gerade noch so gut gegangen. Schnell alles abladen und dann...... du weißt schon....
Nur für Zwei Spieler."

Er grinste kurz bei dieser doofe Metapher.

--------------------

"Danke."
Lyra folgte ihm nach oben.
"Tja. Dann bis spätestens um Freitag 10 Uhr."

29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hörte genau dem Schlagen der Turmuhr zu. Sie schlug wirklich 8 Uhr abends...wie schnell die Zeit verging.
Er setzte sich auf und half beim Abräumen mit, wie es für ihn selbstverständlich war.

29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Kann ich euch irgendwie helfen"
fragte Tom als er Richy und Twilight beim abräumen sah

29.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel öffnete ihre Augen wieder. Ihr Herz raste von dem Weg hierher und sie atmete ein wenig schwerer. Als sie jedoch einen Atemzug durch die Nase nahm wurde sie fast verrückt von einem Geruch der ihr in die Nase stieg. Sie schaute zu Ray und ihr stockte kurz der Atem.
Auch wenn er stur behauptete nicht im Training zu sein, sie konnte sehen wie sich die Muskeln unter seinem Fell abzeichneten. Wie sich sein Brustkorb ausdehnte und wieder zusammendrückte.
Wie sein Fell von kleinen Schweißperlen glänzte.
Und da wurde ihr auch klar was sie gerochen hatte. Es war der typische Geruch nach... Hengst. Und gerade im Moment raubte er ihr fast den Verstand.
Sie presste sich gegen Ray und drückte ihm einen heißen Kuss auf, willig es einfach gleich hier im Flur auf dem Boden zu tun.

Twilight begann abzuspülen und wandte sich dann nochmal an Tom und Spike.

"Ist schon gut Tom, danke. Ihr könntet euch schonmal Bettfertig machen gehen."

29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy trocknete das Geschirr ab und liess dieses anschliessend in die Regale schweben, in die es gehörte. Er wirkte...nachdenklich, während er die tat...er tagträumte.

29.11.2012
Wonderbolt
*

"Ok na dann twilight gute nacht, kann man das glauben ich bin schon wieder so müde"

29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sagte in einen eher abwesenden, aber auch freundlichen Ton.

"Gute Nacht Spike..."

29.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er erwiederte den Kuss, doch ließ sich was einfallen. Er zog beide auf zwei Beine und sie gingen langsam rückwärts in ihr Zimmer. Schlussendlich, nach einer halben Minuten, langen sie auf dem Bett, er auf dem Rücken und sie auf ihn, immernoch im intensiven Kuss verbleibend.
Eins musste man ihm lassen; er konnte die Situation optimal anpassen. Die Tür war geschlossen und er schaute in Angels Augen, immernoch im Kuss verharrend.

29.11.2012
Wonderbolt
*

Spike wunderte sich warum Richy so abwesend war er kümmerte sich aber nicht weiter drum
und legte sich friedlich schlafend in sein bett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste