Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 17:04

Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart]
29.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*

RE: Rayliath's Ponystube
Sieht knuffig aus RD laugh Die Mähne und die Farben sind wirklich klasse. Den Schwanz würde ich allerdings etwas.. zackiger aussehen lassen. Eeyup

the pool is warmer on my side
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

@ BigMacintosh
Ich geb meine eigene Tochter zu Adoption frei, na soweit kommts noch.
Niemals FS grins

@ Xello
Es gibt sie ja schon länger nur ich hab sie halt endlich mal fertig bekommen. Twilight happy

@Niko
Sie ist ja noch klein, kann ja noch alles werden. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
29.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Sie sieht definitiv mehr nach deinem OC aus. Tongue
Sie sieht echt niedlich aus. Twilight happy
Aber woher kommt das pink? Und was hat das CM genau zu bedeuten? Fragen über fragen. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

@ Koyo

Also das Pink sowie das Blau sind so ca. die Mitte zwischen den Mähnenfarben der Eltern.

Und das sie etwas mehr nach dem Papa kommt liegt wohl auch an der Mähne.

Und das CM wird auch in einer kurzen Geschichte erläutert.

Ich hab echt zu viele Geschichten die ich endlich mal,
überarbeiten und fertig schreiben sollte. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
29.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Mal wieder eine tolle Arbeit, Ray Twilight happy - und an den Haaren sieht man auch sofort, wer der Vater ist Wink

29.11.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Ah klasse jetzt ist sie endlich "official", sieht auf jedenfall besser aus als die alte Version.

Jetzt dann nur noch den Stempel von Hasbro und Hub holen gehen damit die Familie endlich ihren geplanten Auftritt in Season 4 bekommt Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Der vordere Mähnenteil machts wirklich bei ihr,
weil der ganze Rest komm mehr nach der Mama. Twilight happy

Und wenn ich die 3 in Season 4 sehen würde,
da würdet ihr mich aber durchgehend vor Freude heulen sehen. Cheerilee awesome

29.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

(29.11.2012)Rayliath schrieb:  Heute etwas ganz besonderes,
ich habe schon seit längerer Zeit daran gesessen
aber aber sie nie fertig bekommen.

Die Rede ist von der Tochter zwischen Ray und Chasy,
ihr Name ist Star Paw,
und sie ist doch einfach nur ein Goldschatz. Twilight happy

Und wem ähnelt sie mehr ? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

D`AAWWWWW HeartHeartHeart

echt klasse geworden, zu beneiden!

[Bild: sysp-191005.png]
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Hehe sind auch stolze Eltern so ist ja nicht. Twilight happy

29.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Puh...was soll ich sagen, die Farbkombo finde ich persönlich mies (sry FS sad ) ansonsten stört mich noch irgendwas an den Proportionen kann aber nicht genau sagen was...

Aber Hauptsache es gefällt dir RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Es ist n Fohlen "lol" habe es von den normalen Fohlen her abgeleitet,
die Farbkombination ist von den Eltern her abgeleitet,
ist vielleicht nicht jedermanns Sache. =p

Außerdem werde ich sie auch noch als ausgewachsenes Pony machen,
dann mal gucken.

29.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Ich weis dass es ein Fohlen ist RD laugh aber iegendws kommt mir trotzdem Spanisch vor....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
30.11.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*

Ich denke, das ist einfach Teil von Rayliath's Stil. ^^ Die Proportionen stimmen alle, nur durch diese riesige, füllige (pun intended) Mähne wirkt der Kopf größer, als er ist, und vor allen Dingen wirkt er dadurch erwachsener, was einen Kontrast mit dem restlichen Körper erzeugt. Ist aber stilbedingt. Mir persönlich gefällt's sehr. Twilight smile
Was die Farbkombi angeht, so finde ich sie recht schön, aber noch nicht optimal. Das kann aber auch Intention sein. Mähne und Body gehen durch ihre farbliche Ähnlichkeit ein wenig ineinander über, was man im Original halt nicht findet, da dort klare Abgrenzungen erwünscht sind. Ich finde jedoch, bei der Flut an Ponies mit heftig saturierten Farben stehen ein wenig blassere Exemplare mit im gesamten Design relativ ähnlichen Farben immer heraus.

Soweit meine Gedanken zum Thema. Schön, schön. x3

und süß. x3
30.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Vielen Dank rx für deine detailreiche Beschreibung der Tatsache, ich würde mir mehr davon in Zukunft wünschen. Twilight happy

30.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Das Proportionsproblem ist recht einfach: Es wirkt komisch, weil es die Kopfform von erwachsenen Ponys ist, der auf einen verkleinerten Erwachsenenkörper gesetzt wurde. So funktionieren die Fillys in MLP aber nicht RD wink

[Bild: Sweetie_Belle_is_happy_S1E12.png]

Die Augen sind wesentlich runder (während die Erwachseneaugen mehr oval sind), die Schnauzen sind kürzer und die Köpfe allgemein ziemlich rund. Der Körper ist plumper als bei erwachsenen Ponys und die Beine wesentlich kürzer.
Außerdem haben (bisher) alle Fillys die Standartaugenform, rund und mit 3 Wimpern (selbst Twilight, Rarity und Rainbow Dash haben die als Filly).
Deswegen wirkt es weniger wie ein Filly, sondern wie ein disproportionales Erwachsenenpony :3

Ansonsten, zwar süß, aber nicht mein Geschmack, tut mir Leid XD die Farbkombination ist nicht so meins und ich persönlich bin nicht so der Fan von den riesigen Spike-Frisuren. Das ist aber wie gesagt reine Geschmackssache, handwerklich aber wie immer einwandfrei Pinkie approved

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
30.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ach no Problemo, danke für die nette Erklärung Livid.
Naja die Farbkombination ist halt nicht jedermanns Sache,
naja und von der Mähne kommt sie nach ihrem Dad und der hat ja auch so eine große. Cheerilee awesome

30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ja, stimmt, die Wimpern fehlen und die Augen sehen nicht ganz so kindlich aus, da muss ich Livid Recht geben.

Aber ich wusste sofort, als ich deinen Avatar sah, dass dies das Kind der beiden sein muss! Pinkie happy In der Tat kommt sie aber sehr stark nach dem Vater, die Mähne springt einem eben sofort ins Auge.

Die Farben sind, zugegeben, auch nicht so mein Ding. Finde vor allem, dass sich das Blau etwas mit der Mähnenfarbe selbst beißt. Aber insgesamt sieht die kleine sehr niedlich aus! Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ach Leute sie wird ja auch noch größer,
und vielleicht wird auch ihre Mähne etwas dunkler. RD wink

30.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Wie gesagt, finde sie ja trotzdem niedlich, auch wenn die Farbe nicht ganz so meins ist! Twilight smile Allerdings würde es mich wirklich interessieren, wie sie in der erwachsenen Version wohl aussehen würde.

Finde es aber eigentlich nicht schlecht, dass sie sich optisch von den anderen Fillys etwas abhebt. Ist eben nur ungewohnt. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste