Die Folge fand ich richtig super, sogar noch besser als "Fluttershy setzt sich durch" - Folge. Zwar hat mich der Song nicht zu 100% überzeugt, aber schon beim zweiten Mal anhören hat er mir besser gefallen als beim ersten Mal. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die originale Version einfach nur awesome finde und dadurch zu hohe Erwartungen hatte. Ich glaub, ich höre ihn mir noch ein paar Mal an, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Was mich mehr gestört hat, war der Name von Cranky. Bei uns heißt er Cranky Doodle Esel? Wie hieß er im Original? Irgendwie stört das Esel einfach und passt nicht. Aber gut, dass sie den Namen nicht ganz übersetzt haben.
Btw, Crankys Stimme klang wirklich grantig - wie so ein grantiger Bayer, der fest auf seine Tradtionen pocht und ein richtiger Grantler ist
Außerdem find ich es toll, dass sie wie immer die Städtenamen so gelassen haben, wie sie sind (Manehatten und Co.)
Ansonsten finde ich die Episode cool :3
Nur eine weitere Frage habe ich: Hat Cheerilee eine neue Stimme bekommen? Oder kommt mir das nur so vor?
Ich mein, dass ihre Stimme sonst einen Tick heller klang. Könnte aber auch daran liegt, dass mich meine Erinnerung trügt und dass ich sie länger nicht mehr gehört habe.