(30.11.2012)404compliant schrieb: Vor lauter AWWWWWWWW wage ich es kaum... ein gaaanz klein wenig... kritik anzubringen...
Sieht ein wenig wie ein klappernder Topfdeckel aus. Ich vermute mal, der Mähnenteil wird nur ein wenig geschoben und gestreckt.
Das is soweit korrekt, jedoch hab ich mich sehr nahe an dem original gehalten was auch so schwingt. Jedoch habe ich den Loop anders aufgebaut als man ihn im Netz sieht, was ein doppelten Schwung erzeugte und eventuell etwas komisch aussieht. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass Menschen Muster mässig denken und dort das Muster schnell raussehn und sich daran stören (oder nicht). Ich finds so eigentlich sehr gut. Das Optimale wäre für jede Frame die Mähne neu zu Zeichnen oder die Ankerpunkte noch flexibler zu machen. Aber ich gebe dir recht, mit noch etwas mehr mühe wäre die Animation noch besser.
Jedoch habe ich das Minimum an Bildern genutzt um die Gif "klein" zu halten. Das ist eben der Kompromiss den ich bereit war einzugehen.
Dennoch gute Analyse, die ich gern annehme und mich darüber freue, dass jemand sich die Zeit dafür nimmt. Ich bin einfach kein Animationstalent (vor allem nicht in 3D urgh.. Bone rigging nervt sowas von). Aber ich bin immer gerne Multifunktional ^-^
Und Livid danke für das Lob, ich mag deine Arbeiten auch immer und fühle mich immer geschmeichelt, wenn ich sowas von Jemanden höre, der selber viel Zeit und Mühe in seine Bilder steckt (also in gebe ich das Lob eigentlich auch wieder zurück ^^).
In jedem Fall bin ich froh das Season3 da ist und uns alle mit neuen Input beflügelt.