30.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Wir sind Bronies.de #3
Wie jedes Monatsende gibt es auch im November wieder ein Interview für euch. Diesmal habe ich Soßenmoderator MaSc vors Mikrophon bekommen, und ihn interviewt.
Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen?(Interview für Dezember ist bereits aufgenommen, sorry) Wen würdet ihr gerne interviewt haben?
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
30.11.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Wir sind Bronies.de #3
Wow, es ist witzig wenn man zum ersten Mal die Stimmen zu den Usern hört, ich muss sagen MaSc, du klingst echt symphatisch und jung (kein Wunder bei 25) ^^
|
|
|
30.11.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Sodele, fertig gehört
MaSc hat irgendwie voll die süße Stimme
"Forenklima"...
Die Differenzen in der Lautstärke sind diesesmal vieeel viel besser Gefällt mir wieder sehr gut.
Interessant, wie verschieden die ganzen User in diesem Forum sind.
|
|
|
30.11.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
So, hab das auch gerade zu ende gehört und das war wie immer sehr interessant
Wegen dem Forenklima, da bekomm ich nicht viel mit aber dafür bin ich auch etwas zu inaktiv um das zu bemerken...ist das wirklich so schlimm?
|
|
|
30.11.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(30.11.2012)kiwi schrieb: MaSc hat irgendwie voll die süße Stimme
Was glaubst du was ich mir gedachte habe...
Die Lautstärke war diesmal um einiges besser, aber irgendwo hab ich noch ein Anstupsen im Teamspeak gehört, das verwirrt ein bisschen, vor allem wenn man auch das TS offen hat.
Naja, alles in allem ganz ok.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
30.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(30.11.2012)Red schrieb: [...]aber irgendwo hab ich noch ein Anstupsen im Teamspeak gehört[...]
Dafür wird Die4Ever sowieso noch gelaucht...
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
30.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Also, ich fand das Interview gut. Wirklich meine Ansicht von MaSc hat es nicht verändert, da ich ihn (ein wenig) und er mich (ein wenig) kennt, und so, wie er sich selbst dort beschrieben hat, so in etwa hab ich ihn ohnehin schon eingeschätzt.
Ach, das war dieses komische Geräusch im Hintergrund, ein Anstupsen in TeamSpeak? Ich sollte wohl mal häufiger da drauf gehen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ja, wie schon gesagt, du hast wirklich eine süße Stimme, MaSc.
Kenne dich ja leider auch nicht persönlich, aber vom Interview her kommst du auf jeden Fall sympathisch rüber. Bei einer Sache stimme ich allerdings nicht so ganz mit dir überein - was die Offtopic-Bereiche angeht, ich schätze zum Beispiel Chat & Diskussionen sehr. Aber das ist ja jetzt auch nichts gravierendes. *g*
Gutes Interview!
|
|
|
30.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
"[...]Ich bin schon Deutsche-Synchro Fan[...]"
Nächstes Interview bitte mit Hundekuche oder Hausfreak.
Frage von mir:
"Gab es einen Moment in deinem Leben, wo du deutlich an deinem Brony-Dasein gezweifelt hast? Wenn ja, wann war dieser und was ist passiert? Hatte es Auswirkungen auf jetzt?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
30.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
extrem krass, der Unterschied zwischen den Stimmen, MaSc klingt extrem jung, wie 15 oder so.
Schönes Interview, immer interessant, den User mal echt zu hören, macht MaSc gleich sympathischer.
|
|
|
30.11.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ja, er klingt wirklich nicht einmal annähernd wie 25.
Dennoch eine sympathische Stimme.
Wut? Ich?
Naja, wenn Interesse besteht, mach ich das, keine Frage.
Ansonsten würde ich InvaderPsi (vielleicht in einem Koyo-Doppel), Hundekuche und Artistry vorschlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Silky Skene.)
|
|
|
30.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
schönes interview^^ Aber was waren das für stimmen im hintergrung gegen ende? war glaube ich auf englisch
|
|
|
30.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(30.11.2012)Hausfreak schrieb: InvaderPsi (definitiv in einem Koyo-Doppel)
Das kann ich so unterschreiben.
|
|
|
30.11.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
MaSc, deine Stimme klingt wie von einem LPer oder so süß :3
|
|
|
30.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Tolles Interview, schön dich mal zu hören! Hätte ich dein Alter nicht schon gewusst, würde ich nicht behaupten, dass du älter als 16 bist
Die Wir sind Bronies Sache ist ja schon fast so gut wie der Cattalk.
just kidding
the pool is warmer on my side
|
|
|
30.11.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Nettes Interview, Kruemel
Vorschläge für ein weiteres Interview (Januar)?
Wie wärs mal mit Rariedash? Ich mein ja nur... Seine Bilder sind awesome, seine Vids auf youtube unterhaltsam und (Das wohl wichtigste) Er ist ein ausgezeichneter Kartenspieler
Naja... Mach weiter so. Ich höre mir die Interviews sehr gerne an!
MFG: Vaka
|
|
|
|