Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 08:21



Livids Ponybilder
17.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
omg der Charakter ist echt nice und mal wieder fantastisch von Livid umgesetzt worden.

Blue Sparkle da kann man richtig neidisch auf dich werden, dass Livid so viele Bilder für dich zeichnet xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
17.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
So viele?
Moment, mal nachzählen...
Ich komme auf bisher 5. OK, das ist schon eine Menge, aber tu ja auch was dafür.
Abgesehen davon weiß ich, dass Livid Rarityfan ist (irgendwo hab ich mal eine Tonaufnahme mit ihr als Rarity gesehen/gehört), daher könnte ich mir vorstellen, dass Unicum einfach ihren Geschmack getroffen hat.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Die ältere Unicum sieht ja mal genial aus. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Unicum ist wirklich unheimlich süß und ihr Design sagt mir sehr zu. Die Farbe der Mähne ist - vor allem in Kombination mit dieser Augenfarbe - einfach nur awesome. Pinkie happy Tolle Arbeit! Und ich gebe meinen Vorrednern Recht, man erkennt sofort, dass sie mit Rarity verwandt ist. Natürlich gefällt mir ihre Filly-Form am meisten - richtig cute! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank für die Kommentare Twilight smile freut mich, dass ihr Aussehen so gut ankommt Twilight happy

(17.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Abgesehen davon weiß ich, dass Livid Rarityfan ist (irgendwo hab ich mal eine Tonaufnahme mit ihr als Rarity gesehen/gehört), daher könnte ich mir vorstellen, dass Unicum einfach ihren Geschmack getroffen hat.
Japp, Rarity liegt bei mir auf Platz 2 bei den Mane 6 (Platz 1 ist Fluttershy), und Unicums Farben haben es mir einfach so angetan x3 weiß und magenta, wie hübsch ist das!



So! Weitere Bilder für Blue Sparkle XD ergibt sich zurzeit einfach
Zunächst die Vorstellung eines neuen Charakters.
Es gab ein paar Probleme mit Blue Sparkles Verwendung von Shooting Star und Ragtag in seiner FF, deswegen hab ich ihm abgeboten, ein Fankind von Rainbow Dash und Soarin' extra für ihn und seine FF und Headcanon zu erstellen, über das er dann frei verfügen kann.

Heraus kam nach Zusammenarbeit Blazing Wing oder kurz Blaze FS grins zu sehen jeweils in erwachsener und in Colt-Form.
Grown Up (Öffnen)




Und als kleines Extrastück (auch nachträglich zum Geburtstag von Blue Sparkle, herzlichen Glückwunsch übrigens RD wink ) ein Bild von Unicum und Blaze Cheerilee awesome

"Hey Unicum, you wanna go play with Tank and Opal?
"W-well...if you insist..."
[Bild: BlazeUnicum31e7c7fdpng.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
The adorableness breaks the very boundaries of existence itself! [Bild: scaled-1.gif]

(Zu viel Honig ums Maul geschmiert? RD laugh )

Da kann sich Herr Blue Sparkle wirklich froh schätzen, bei der hohen Güte!

Zitieren
23.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich sitze grad vor meinem Bildschirm und grinse einfach nur blöd ... seit über 5 Minuten ... Mensch ist das Bild genial.
Danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. (Ich muss entschieden öfter Geburtstag feiern.)

Praktischerweise habe ich Kapitel 1 fertig überarbeitet und es wurde auch bereits freundlicherweise von Corexx korrigiert. Ich werde es also in Kürze hochladen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Oh gott, das letzte Bild, mit den beiden zusammen, sieht einfach nur verdammt süß aus. FS grins
Da gibt es echt nichts zu bemängeln. ... Außer... ich mag mehr Bilder sehen! Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow, total cool. Blaze ist ja mal ein richtig knuffiger Colt und das Bild mit ihm und Unicum. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Hey Lvid, die Bilder, die du zeichnest, werden immer besser. Ich weiß gar nicht, wie ich's richtig ausdrücken soll, aber: Respekt Smile

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank euch allen =3
Ich hab selber echt zu viel Spaß mit Unicum und Blaze XD besonders mit Unicum, weil ich sie so gelungen finde und ihren Charakter mag XD

Anyway, sketchdump time!

Sweet Justice im Anwaltskleidung mit zu langem Hals:
[Bild: SJHeadshot3f426d2bpng.png]

Filly-Fluttershy in Papercut-Style
Spoiler (Öffnen)


Allererster Konzeptentwurf von diesem Bild
Kopfform stimmt aber nicht (Öffnen)


Etwas gealterte Szene zwischen Ragtag, Snowflake Flair und Applesauce
[Bild: FFszeneb00305c9jpg.jpg]

Random Skizze aus einer iScribble-Session zwischen mir und Tuka, wo sie irgendwann keine Lust mehr hatte XD ebenfalls gealtert, man erkennt das an Raritys grausiger Anatomie
[Bild: Unbenannt1Kopie15c6dd1djpg.jpg]

Und ein altes Bild, dass ich ürsprünglich für ein Speedpaintingvideo gemacht hab. Allerdings sieht das Bild schrecklich aus (bzw. hauptsächlich AJ) und das Aufnehmen hat sowieso nicht geklappt
Applejack und Filly-Applesauce (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
30.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
Die sehr geehrte Frau Anwältin sieht mehr als nur genial aus like it Pinkie approved

/) EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Das AJ/Fohlen-Bild gefällt mir besonders gut. Es strahlt eine richtige Freude aus, sehr cute und technisch sowieso einwandfrei. Einfach spitze!

Zitieren
30.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Bilder sind mal wieder sehr gut geworden liebe Livid. Das Bild der Anwältin gefällt mir, nur was ist das für ein Charakter? Anyway. Die anderen finde ich btw. auch sehr toll und vorallem das Bild von Aj und Filly-Applesauce gefällt mir sehr gut.
Einwandfreie Arbeit, wie immer! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Die4Ever:

Du enttäuschst mich, dass du Sweet Justic nict kennst.
Sie ist jedenfalls sehr hübsch geworden.

Am besten ist immer noch das "I'm firing my laser" Pony.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(30.11.2012)Die4Ever schrieb:  Die Bilder sind mal wieder sehr gut geworden liebe Livid. Das Bild der Anwältin gefällt mir, nur was ist das für ein Charakter?
Das ist Sweet Justice, ein Charakter von meiner besten Freundin Tuka und Teil der Welt von Shooting Star und Ragtag :3 mehr Infos zu ihr gibt es hier und hier

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
30.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(30.11.2012)Livid schrieb:  
(30.11.2012)Die4Ever schrieb:  Die Bilder sind mal wieder sehr gut geworden liebe Livid. Das Bild der Anwältin gefällt mir, nur was ist das für ein Charakter?
Das ist Sweet Justice, ein Charakter von meiner besten Freundin Tuka und Teil der Welt von Shooting Star und Ragtag :3 mehr Infos zu ihr gibt es hier und hier

Achso, alles klar! Pinkie approved Vielen Dank für die Infos. Die Ponies sehen allesammt ziemlich gut aus btw.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Sweet Justice sieht in Anwaltskleidung echt schick aus. Pinkie approved Ich persönlich finde nicht, dass der Hals zu lang ist, aber ich habs auch nicht ganz mit Proportionen. Stören tut mich der Hals jedenfalls nicht. Twilight happy

Also die Fluttershy im Papierstyle gefällt mir echt gut. Das sieht sehr schick. Nur da kommen mir persönlich die Beine etwas zu lang vor. Aber Fluttershy sprang ja sowieso etwas aus der Fillynorm heraus.

Das iScribble Bild sieht einfach schon tierisch genial aus wegen dem Laz0r Pony. Gefällt mir. RD laugh

Und das Bild mit Applejack und Applesauce gefällt mir am besten! Ich weiß gar nicht was du gegen das Bild hast. Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Da schaut man mal ein paar Wochen nicht hier rein und schon sind wieder haufenweise schöne Bilder da. (Lazer Pony is best Pony!) Mir gefällt die Skizze sehr gut. Ich mag den Gesichtsausdruck von Snowflake Flair einfach :3

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Vinyl.)
Zitieren
01.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das sind echt tolle bilder. Am besten gefällt mir Applesauce als filly. Echt super schön geworden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste