30.11.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
RE: Team Fortress 2
Zitat:Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting
Oh man, da bin ich mal gespannt wann die ganzen TF2 Hipster auf die Barrikaden gehen und meckern, dass man nicht mehr zwischen F2P und normalen Spielern unterscheiden kann
Schließlich sind gekaufte Hüte clean UND man kann Premium Accounts verschenken^^
|
|
|
30.11.2012 |
Rainbowjack
Ponyville Pony
|
Och man...die schon gekauften Hüte sind immernoch dirty...
|
|
|
30.11.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(30.11.2012)Rainbowjack schrieb: Och man...die schon gekauften Hüte sind immernoch dirty...
Werden sie auch bleiben, aber jetzt kann man rumlaufen und sagen "Guck mal, voll vintage was ich hier habe"
Omg, ich scheine derzeit komische Typen in Steam anzuziehen, grad chatte ich mit einem (will nur tauschen) und das ist so eine Tröte von der Sorte "wie alt bist du, bist du schonmal gekommen, die Mädchen an meiner Schule lieben mich für meinen ********"
Lach mir grad einen ab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Golden Bell.)
|
|
|
30.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Jemand Interesse an nem Teddy Roosebelt für 2.66 REF oder nem orangenem Couvre Corner für 2 REF?
|
|
|
30.11.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(29.11.2012)Frostfell schrieb: Neues Update.
Unter anderem folgendes:
Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting
Ob die bisherigen Uncraftables jetzt im Wert steigen?
Hat es sich doch gelohnt dirty Hüte zu kaufen.
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
30.11.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
Team Fortress 2
(30.11.2012)Frostfell schrieb: die Mädchen an meiner Schule lieben mich für meinen ********"
Was passt wohl in diese Lücke rein...
Hm....
Es ist bestimmt unusual Team Captain!
Was soll man dazu sagen:
Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein ist schließlich der Schlüssel zum Erfolg
|
|
|
30.11.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
@Frostfell:
Immerhin kann man ja erwähnen das dein momentaner Avatar in Steam sehr aufreizend wirkt. XD
Am interessantesten ist ja wohl auf welches alter die dich schätzen. Ich meine die gehen noch zur Schule und ich denke mal nicht das er von Berufsschule geredet hat.
Zu den Dirty Hütten. Also ich will keinen solange da nicht Zwei mal als Dirty markiert ist.
Heißt es steht zwei mal "nicht zum Herstellen einsetzbar" dar.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.12.2012 |
Diddy
Ponyville Pony
|
http://www.teamfortress.com/saxxyawards/
Die Sieger der Kategorie Action und Drama haben den Saxxy verdient. Die nominierten Replay-Videos finde ich ziemlich lahm und nicht wirklich gelungen. Aber das "Wishmaker" (Comedy) gesiegt hat, war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Das Video ist zwar gut animiert, hat nette Effekte, es beinhaltet eigene Musik und eigene Sprecher, doch trotzdem ist es (meiner Meinung nach) weder gut noch lustig. Selbst eine Nominierung hätte es nicht verdient. "Practical Problems" hätte den Sieg verdient, da es um längen besser ist. "Sabotage" gefällt mir aber auch sehr.
|
|
|
01.12.2012 |
Geckaster
Ponyville Pony
|
Ja, dass Wishmaker gewonnen hat ist ziemlich unverdient. SPUF regt sich auch ziemlich dadrüber auf. Anscheinend ist der Macher ein relativ bekannter Youtuber der halt seine ganzen Subscriber dazu gebracht hat für ihn zu stimmen.
Ich hätte mir übrigens auch in der Kategorie Drama einen anderen Gewinner gewünscht. Nichts gegen Bad Medicine, aber 'till death do us part und (natürlich) Story of a Sentry waren meiner Meinung nach um einiges besser.
|
|
|
01.12.2012 |
DerpDerp Derpy
Ponyville Pony
|
Action ist ganz klar Dumster Diver da brauch man gar nicht drüber zu sprechen, aber bei den anderen ist da schon ein bisschen Bedarf finde ich.
Replay ist auf jeden Fall total unverdient... da hätte meiner Meinung nach Tele-Camping goes wrong gewinnen müssen und Comedy... Joa kann man eigentlich mit zufrieden sein.
Practical Problems find ich zwar auch bisschen besser, aber das andere hat einfach dadurch überzeugt, dass von der Aufmachung her besser war.
Drama ist eh so ein Thema für sich
Ich hab zwar keine Ahnung wie I dream of electric creeps da rein gekommen ist, aber insgesammt waren alle echt klasse. Ich kann mich da gar nicht entscheiden.
|
|
|
02.12.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
02.12.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
(01.12.2012)DerpDerp Derpy schrieb: Ich hab zwar keine Ahnung wie I dream of electric creeps da rein gekommen ist, aber insgesammt waren alle echt klasse. Ich kann mich da gar nicht entscheiden.
Ich fand das Video ziemlich gut. Der Traum eines Roboters? Wer wagt sich da schon ran? Das Video war gut umgesetzt und hebte sich deutlich von anderen ab.
Bad Medicine finde ich von allen noch am besten. Sehr gute Story, Effekte und Umsetzung. Aber Till Death do us part war auch echt richtig gut.
Zu blöd, dass ich nicht gevotet habe, ich habe keinen Badge bekommen.
|
|
|
02.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
@Geckastar Verdammt. Das erinnert mich an eine gewisse Montage Das ganze ist so schön Sarkastisch in Hinsicht auf diverse 1337er-Trickshot-Kniveflip-Ladderstall-720-Noscope-Across the fucking-Map Montages diverser COD-Kinder ^-^ (Seriously, hab ich mich gerade selbst gedisst? )
|
|
|
03.12.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
So:
Halloween
Saxxys
Australian Christmas: [ ]
Na was glaubt ihr wird dieses Jahr unterm Update-Baum liegen?
Außerdem:
Wie siehts eigentlich mal wieder mit ner klassichen Runde auf unserem Bronies.de Server aus?
Zwar kann ich selber an dem Tag nicht, würde aber wieder
Samstag 20:00
vorschlagen.
Ich finde wir sollten da mal wieder was nettes organisieren.
|
|
|