Es ist auf jeden Fall das Lesen wert, auch wenn ich nicht hundertprozentig in die Story eintauchen konnte. Hab zwar alles verstanden, aber viele einzelne Vokabeln fehlen mir einfach noch, so dass der Kontext zwar klar wird, der Lesefluss aber doch ein bisschen beeinträchtigt wird^^
So nun wirklich zur Story
:
Hab sie etwas langsamer gelesen, da ich auch aufm Bett beim Lesen der Müdigkeit zum Opfer gefallen bin, deswegen kam sie mir vermutlich so lang vor. Zusätzlich kommt dazu, dass die Story wirklich bis auf die letzten 20 Zeilen total happy ist, manche kleine Lacher zu bieten hat und doch eigentlich schön zu lesen ist.
Eine Sache find ich nur schade: Auch wenn immer wieder über AJs Eltern geredet wird, so werden sie doch nicht sooo deutlich charakterisiert, als das man (oder vielleicht auch nur ich..) wirklich für sie starke Emotionen hätte. Ich hatte zwar ganz leicht feuchte Augen später, aber ich hab mich auch wirklich anstrengen müssen, meine Gefühle "rauszulassen", wenn du verstehst was ich meine
Also schon eine Empfehlung, aber für den Titel "sad" wars mir jetzt nicht sad genug.
Aber das musst du dann wirklich selbst austesten, ich war wiegesagt ziemlich müde, und vielleicht einfach nicht in der Stimmung?...Es kommen schließlich viele Faktoren dazu, die dazu beitragen, ob eine Story packend ist oder nicht, dass liegt ganz bestimmt nicht nur am Autor