Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 17:32

Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
01.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite

RE: Pinkie-ism Headquarters
(nice. bin ich jetzt also schuld dran wenn das hier kaaputt ggeht? )
01.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

(Woraus liest du das?)
01.12.2012
Parasprite

(das sagt mir mein 6.ster sinn und die tatsache das ich immer für alles beschuldet werd Pinkie happy )
01.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

(Es wäre schön, wenn hier jetzt alle mal runterkommen würden und ab jetzt vernünftig geredet wird. Langsam werden die Klammern hier lächerlich.)
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(ich beschwere mich doch seit wochen das es hier zugrunde geht. schuld daran sind wir alle irgendwie. wir haben die party schleifen lassen und hier bezihungskreisen ausgefochten oder halt alle nur noch geschlafen. es ist also in meinen augen niemandes schuld sondern hat das HQ einfach nur den zenit erreicht. und meine bar hat damit nix zutun das wollte ich schoon solange machen. schon seit das hq damals das erste mal zugemacht hat)

01.12.2012
Parasprite

( ich glaub ich werd erstmal das fohlen los. ist ja gegen die forenregeln. und ich hab mich auch schon ner weile beschwert das es so mit dem HQ nicht weitergehen kann, aber auf mich hat keiner gehört. ich bin immernoch dafür das wir das HQ wo anders komplett neu starten wo man auch wieder absolut ALLES schreiben darf, denn das hat das HQ unter anderem auch so ausgemacht. mir fehlt das alles von damals. jetzt darf ich hier nichtmal mehr meinen freund küssen weil alle so unglaublich pingelig sind. DAS richtet das HQ zugrunde, weil niemand mehr wirklich spaß hhat an dem was er hier tut weil man immer peinlichhst auf die regeln achtet. so geht das einfach nicht weiter. ich hab beispielweise eigentlich nicht mnehr groß lust aufs HQ weil ich einfach nicht das machen darf was ich will, und nur gezwungene dinge tun darf und bloss nicht mehr "übertreiben" darf.)
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(ich hatte es damals angeboten und es wurde dagegen gestimmt. ich sehe es im grunde genau so wie du princess ohne sex drungs and rock´nroll ist es hier langweilig geworden)

01.12.2012
Parasprite

(ich bin ganz deiner meinung Blacky und ich hab damals auch bewusst nicht dagegen gestimmt. Mmir fehlt einfach die Freiheit die man früher im HQ hatte, eben sex, drugs and rock´n roll sozusagen. ich versteh´s einfach nicht warum alle damals dagegen gestimmt haben )
01.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

(Es haben nicht "alle" damals dagegen gestimmt. Ich zum Beispiel hatte mich enthalten. Solche Behauptungen müssen auch nicht sein.)
01.12.2012
Parasprite

(trotzdem, es waren fast alle die dsgegen gestimmt haben. wir könnten es einfach durchziehen und das HQ woanders eröffnen und dann die anderen einfach dahin einladen. und wenn sie nicht wolen ist das ihr pech)
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(ja princess ich baue aber kein forum für umsonst nur damit es dann am ende nicht genutzt wird)

01.12.2012
Parasprite

(ich wüürde es nutzen. und Terri und Ranger auch. und du ja wohl auch blacky. und wenns sein muss kann auch ich mich ums forum kümmern. aber mir wär das schon wichtig)
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(ich habe momentan einfach keine zeit was vernüftiges zu basteln. selbst jetzt arbeite ich nebenher. PS: das in der bar ist kein angriff gegen dich, ich möchte nur umgehen das das hq einfach in meine bar umzieht. hab mir schon was dabei gedacht was neues zu machen. ich würde mich übrigens freuen wenn du das künstlerpony in meiner kleinen bar wirst, dann kannste auch trübsalblasend in ner ecke sitzen und malen ohne das ich dir gleich ne strafe aufbrumme XD)

01.12.2012
Parasprite

(rünf. mehr hab ich dazu nicht zu sagen . und röggelhünf. meinetwegen. aber dann kenn ich terri ja nicht und alles ist kaputt D: wir könnten einfach auf ein anderes forum auf ner anderen seite umziehen )
01.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*

(klar kennen tun wir uns alle nur meine bar läuft zeitversetzt denn hier bin ich momentan klein dort normal groß. meine bar ist irgendwann halt, von mir aus kannste auch mit terri knutschend in ner dunklen ecke sitzen und den in love drink trinken. aber wie gesagt lasst die streitigkeiten von hier raus. dass muss ich echt nicht haben.)

01.12.2012
Parasprite

(hatte nicht vor die mit zu nehmen weil mir das hier schon tierisch auf die nerven geht. ganz im ernst, das braucht doch keiner, und warum hat PA überhaupt damit angefangen? aber whatever, wenn das so ist schlepp ich Terri gerne mit FS grins mit ihm knutschen find ich gut )
01.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

*setzt sich an die bar*
Ja ja, nichts ist so wie es mal war.....

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.12.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*

*die Tür auftret*
Echo?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
01.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Hallo kaia, wie gehts?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.12.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ui, es ist sogar jemand da Cheerilee awesome
*sich an die Bar setz*
Ach, naja... es könnte angenehmer sein. Und dir?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste