Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 11:39

RP: Luna Republik (Industrie)
05.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light nahm sich selbst einen Apfel und hörte sich nochmal Crimsons Meinung an bevor er selber sprach „ Tja Steif als hätte er einen Stock im Arsch, wäre wohl am besten wenn er ihn mal rauszieht und damit auf Großagrarier einschlägt.
Aber zurück zu den Mosskullz. Wie ich dir schonmal sagte Crimson bin ich selber dafür diese Mosskullz zu jagen. Allerdings müssen wir bei den Mosskullz zwischen zweit Arten unterscheiden. Einmal den Jägern, die ziemlich flink sind und diese Klingen besitzen, die ich selber gern als Nahkampfwaffen nutzen würde, gezielte Kopfschüsse sind bei den Jägern der beste weg um sie loszuwerden.
Dann noch die sogenannten Brüter die relativ langsam sind aber dafür noch schwerer gepanzert sind als die Jäger, außerdem können die ein merkwürdiges grünes Sekret spucken, wie gefährlich das Sekret ist kann ich nicht sagen da ich dem Gespucke ausweichen konnte. Dazu wachsen diesen Brütern noch Pilze auf dem Rücken,so seltsam das klingen mag. Der Rücken ist allerdings der Schwachpunkt dieser Brüter. Außerdem sollte man diese Brüter schnell töten, da sie weitere Jäger herbeirufen können.“

Light nahm sich noch einen Apfel als er weitersprach „ Wir müssen nur gucken wie wir das Chitin von diesen Viechern bekommen, denn beim tot hinterlassen sie Mosskullz Sporen und ich weiß nichtmal ob Atemmasken dagegen helfen werden.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
06.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Ha! Das wäre wohl ne scheiß Angelegenheit für die... "
Auch Sacred nahm sich einen Apfel. und hörte Light aufmerksam zu.
"Diese Viecher sind kein Segen, zumal sie früher einmal Ponys gewesen sein sollen, aber
ihr Chitin Panzer macht sie wertvoll... Doch leider können wir wohl nur den Panzer der Jäger effektiv verwenden, denn bei den Brütern gibt es die freie Stelle auf dem Rücken. Entweder wir nehmen die dann als Pegasus Rüstung, oder wir "Schmieden" sie neu. Was das abtrennen betrifft.
Ihr wisst doch wohl, was Chitin ist, oder?"

Ohne auf eine Antwort zu warten sprach er einfach weiter.
"Es ist neben Cellulose das härteste natürliche Material, was unsere Welt zu bieten hat.
Normalerweise wäre das Chitin leicht zerbrechlich, doch durch das Verhältnis von Volumen zu Oberfläche haben diese Viecher scheinbar einen besonders dicken Chitin Panzer... und wie man das Chitin vom fungizierten Fleisch trennt? Ganz Einfach: Ein Säure Bad. Ja richtig, ein Säure Bad. Es zersetzt das Fleisch und desinfiziert die Panzer. Allerdings haben die Panzer einen Nachteil... Sie zerbersten, wenn sie sich nach einer Feuerbehandlung abkühlen.
Um aber verschiedene große Rüstungen herzustellen, müssen wir die genaue Grenze der Verformbarkeit des Chitins herausfinden..."

Er aß inzwischen noch einen Apfel.

"Das schwierigste wird es sein, diese Viecher systematisch zu jagen... Dafür werden wir sowas wie einen Außenposten brauchen... Außerdem ist die Luft in der Kanalisation nicht grade die beste... Ziemlich viele Probleme, aber es wird den Aufwand wert sein..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson hörte Light und Sacred aufmerksam zu, was Sie über die Mosskullz zu berichten hatten und wie man am besten an das Chitin beschaffen kann. Auch das man am besten einen Außenposten dort aufbauen sollte.
„Wir sollten auch hier einen Außenposten einrichten. Somit können wir die Munitionsversorgung besser regeln. Zumal wir dann nicht immer erst alles Oben lagern müssen. Aber mehr als einmal am Tag können wir da nicht rein. Morgens und Tagsüber ist es zu gefährlich die Muni durch die Gegend zu tragen. Somit bleibt uns nur die Nacht. Ich hoffe ja mal, das Wiliem noch heute mit genug Leute herkommt um die Kisten abzuholen. Können aber gleich mal gucken gehen, und Ihr könnt euch, wenn Sie noch hier sind die Ausbeute begutachten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Nun ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist das Chitin der Brüter als Pegasus-Rüstung zu nutzen, schließlich sollte eine Rüstung für Pegasi vor allem eine hohe Beweglichkeit erlauben damit sie ohne große Einschränkung fliegen können und so dick wie die Brüter Panzerung ist wird sie wahrscheinlich im Flug eher hinderlich sein. Da wäre die leichtere Jäger Panzerung besser geeignet. Allerdings sollten wir auch versuchen das Chitin der Brüter zu nutzen, da müssen wir halt gucken wie wir das so verarbeiten damit es als Rüstung taugt.

Und was das Säure Bad angeht, sicher keine schlechte Idee um das Zeug zu desinfizieren, allerdings wird es schwierig sein genug Säure dafür zu besorgen. Und ein Außenposten in der Innenstadt könnte problematisch sein. Entweder wir befestigen ihn sehr stark und sorgen dann noch für eine sichere Route bis zur Basis oder wir können den Außenposten vergessen, außerdem wird das alles Panzerbrechende Munition ohne Ende verbrauchen. Heißt also das wir davon Nachschub ohne Ende benötigen und damit kommen wir zum Außenposten hier im Industriegebiet. Den sollten wir so schnell wie möglich errichten um wie Crimson sagte unsere Munitionsversorgung zu sichern.
Damit fangen wir am besten noch heute an.“
Light schmiss die Apfelkitsche in den Mülleimer und machte sich bereit zu gehen. Dabei trug er die Taschen die seine Waffen beinhalteten „ So dann wollen wir uns doch mal die Ausbeute ansehen“

06.02.2012
Rpg-Matratze
*

Während Light seinen Senf zu der Idee gab, packte Sacred die Einzelteile der M60 aus und fing an sie zusammenzubauen. Er hörte ihnen natürlich zu und nahm jegliche Kritik hin.
"Dann müssen wir aber Jagdtrupps einsetzen... Und wie sollen wir dann die toten Viecher wieder zurück schleppen? Die sind verflucht gefährlich und stellen sich gerne mal tot.
Ein Stützpunkt hier ist eine grandiose Idee! Vielleicht am besten in der Nähe der Fabrik, oder am besten in der Kanalisation."

Dann, nach einer längeren Sprechpause erzählte er weiter.
"Jedenfalls ist eines ziemlich scheiße... Ich habe Bloody Tears im Zaibatsu HQ getroffen... Sie hat mich glücklicherweise nicht erkannt. Und eine ganz wichtige Sache zu den Zaibatsus... Es ist nicht so, dass ich ihnen nicht vertraue, aber wer nach der Devise *Der Feind meines Feindes ist mein Freund* handelt, muss damit rechnen, dass das auch gegen ihn eingesetzt werden kann..."
Er war nun kurz davor die Waffe fertigzustellen.
"Die richtige Scheiße ist aber, dass Javelin, der Anführer der Zaibatsus und ein rekrutierter Kriechender namens Gabriel meine wahre Identität kennen... Das ist nicht gut... Fertig!"
Vor Sacred stand nun die gute alte M60, wie er sie in der Kanalisation genommen hatte.

06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson hörte Light und Sacred aufmerksam zu und beobachtet Sacred dabei wie dieser eine alte M60 zusammen baute. „Ganz Ehrlich, Ich sollte dir eine Knallen Sacred. Aber dann müsste Ich mir auch eine verpassen. Aber das ist jetzt auch egal. Der Standpunkt für den Außenposten hier sollten wir beim Einstieg im Hinterhof von Breads Bar machen. Gibt keine besser Position. Was den Außenpoaten bei den Innenstadt angeht, können wir später klären, genauso wie die Sache mit dem Töten und Abtransport der Mosskullz.“
Crimson ass das letzte Stück von seiner Karotte auf.
„Was mir grade mehr sorgen macht ist das Bloddy bei den Zaibatsus war. Sie stand doch schon immer mit dennen auf Kriegsfuß. Dann kann,wenn Wir Pech haben nichts gutes für uns bedeuten. Aber Light, heute wird keiner ins Agrargebiet von uns gehen. Wenn Wir Glück haben, treffen Wir Williem wenn sie die Muni abholen. Denen kannst Du ja eine Botschaft mitgeben. Aber ansehen können Wir uns gerne die Ausbeute, wenn Ihr wollte. Muss mich dann nur vorher Fertig machen.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
06.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„Das die Generalin dort beim Zaibatsu HQ war, macht mir auch Sorgen. Wenn wir richtig viel Pech haben könnte sie erfahren, das die Allianz doch noch existiert, und das könnte übel ausgehen. Hoffen wir mal das das nicht passieren wird“

Light legte die Taschen wieder ab und seufzte „ Ok Crimson. Sollte Wiliem auftauchen kann der ja Bescheid geben das wir noch leben, allerdings sollte er bis 15 Uhr nicht auftauchen geht einer von uns kurz zurück und berichtet darüber was passiert ist, nicht das noch jemand denkt, das wir tot wären.“ Light wartete darauf das Crimson sich fertig machte damit sie losgehen konnten.

06.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson verschwand in sein Schlafzimmer um sich seine Sachen anzuziehen. „Wenn Er nicht auftaucht, dann Funken wir eben rüber, das alles mit euch soweit OK ist, und Ihr noch hier bleibt. Ihr geht nicht alleine zurück. Hier geht es um eine frage der Gesundheit.“ Als Crimson wieder rauskamm, hatte Er seine Weste an und seine alten Hut auf. Um seine Hals hing seine Fliegerbrille und an den Vorderbeinen waren die Beinschützerklauen. „So, Ich wäre dann soweit das wir losgehen können.“

06.02.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred saß die ganze Zeit über steif wie ein Brett. Er wusste, dass er einen verdammten Fehler gemacht hatte, doch über das Ausmaß der Nachteile hatte er überhaupt nicht nachgedacht.
Er reinigte verunsichert die M60, baute Visier, Griff und den anderen Schnick-Schnack wieder dran
und wartete dann nur noch, bis Crimson wieder aus dem Zimmer kam.
Dann stand er selbst auf und wollte sich die Maske wieder aufsetzen... Wo war sie überhaupt?
Fuck! Er hatte sie verloren! Er seufzte ein wenig.
"Na dann wollen wir mal..."

08.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Klingt ja schon fast wie ein Sanni der Crimson und so wie es aussieht hast du mit dem MG ein neues Spielzeug gefunden“ Light sah Sacred zu wie er sein MG reinigte sowie Visier und Griff befestigte und ging zur Tür als Crimson wieder aus seinem Zimmer kam „ Ok gehen wir“ Die Gruppe machte sich auf dem Weg zu Breads Bar.

Light war gespannt wie die Munitionsausbeute aussah und hoffte das genug Panzerbrechende Munition dabei war, ohne diese Munition könnte man die Mosskull Jagd vergessen und dann könnte man die Kugelsichere Panzerung auch abschreiben.
Auf dem Weg machte sich Light noch Gedanken darüber das die Generalin im Zaibatsu Hauptquartier war, er hoffte das sie nicht erfahren würde, das die Allianz noch existiert, wenn das passieren würde hätten sie richtige Probleme.

08.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Das Trio kam nach wenigen Minuten bei Bread an. Crimson öffnete das Tor zum Hinterhof und ging, nach dem Light und Sacred durch waren und Er das Tor wieder geschlossen hatte, mit den beiden zu den Muni-Kisten. Crimson warf die Plane nach hinten über, um Ihnen zu zeigen was Sie alles aus der Fabrik geholte hatten. Entweder war Bread noch am Pennen oder war es Egal das die drei bei Ihm im Hinterhof waren. Bread wusste ja was los ist.
„Wir haben eine recht nette Auswahl an Typen und Kalibern raus geholt. Damit sollten Wir fürs erste Gut versorgt sein. Aber seht selber nach.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Anonymer Brony.)
08.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Aus den Innern der Bar eine leicht rauschende Stimme.
"Hallo, bitte melden, bitte melden.
Es geht um etwas wichtiges."

Es scheint als käme das Geräuch vom Funkerät der Diamond Dog's.

Shadow standt, für seine Verhältnisse, früh auf und ging sein übliches Morgenprogramm durch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.02.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred sah sich die Munitionstypen an.
"Wohoho! Viel Panzerbrechende Munition! Auch von vielen Kalibern...
hmmmm... warte mal... ist das magische Munition? Scheiße! Entweder ihr habt
ein glücklichen Huf für sowas, oder die Fabrik stellt ausschließlich sowas her."

Es war auch einiges an Munition für die M60 dabei... Nun könnte er auf dem Schießstand
mal den Umgang mit schweren Waffen trainieren...

Sie sahen sich eine weile lang die Munition an, dann kam Williems und sein Team wie vereinbart
und brachten nach und nach die Munitionskisten zurück zur Basis. Dabei nahmen sie noch von Light eine Nachricht für Murdog auf und begaben sich zurück ins Agrargebiet

08.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die Fabrik ist ein verdammter Jackpot. Selbst für unsere MG42er ist Munition drin und die ist auch noch panzerbrechend. Übrigends nicht nur magische Munition wurde mitgenommen Sacred. Hier sind noch Kisten mit Munition die mit Thermit behandelt wurden. Ihr hattet wirklich einen glücklichen Huf bei der Auswahl der Fabrik Crimson“

Nach einer Weile kamen Wiliem und sein Team bei der Bar an und fingen an die Munitionskisten zur Basis zu schleppen. Light gab ihnen dabei eine Nachricht für Muddy mit in der der Erfolg beider Missionen stand, sowie das Light und Sacred noch für eine gewisse Zeit, frühestens bis Abends, mit Crimson im Industriegebiet verweilen und das bald wahrscheinlich einige Elite-Flieger der Allianz beitreten würden. Nachdem das erledigt war wandte sich Light an Crimson „ So jetzt heißt es nur noch warten bis sie hier sind“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Vidar.)
09.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nach dem Light und Sacred sich die Ausbeute angesehen hatten und sehr erfreut über die Qualität und viel fallt waren, dauerte es auch nicht mehr lange, und Wiliem kam mit seinem Team zurück um Die Munitionskisten zurück zur Untergrundbasis zubringen. Light gab dem Trupp noch eine Nachricht für Muddy mit. Nun standen die Drei dort. Es würde noch einige Stunden dauern, ehe seine Leute hier eintreffen würden, und auch bis Bread seine Bar wieder aufmacht. „Also entweder hocken Wir uns bei mir vor den Fernseher, oder Wir machen einen Spaziergang durch den Bezirk. Nur weiß Ich nicht, ob es so gut ist, das Ihr im Moment mit euren Wunden soviel rum lauft.“

09.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Da Wiliem nun seine Nachricht, neben der ganzen Munition, zurück zur Basis brachte, war es für Light nun kein Problem etwas länger im Industriegebiet zu bleiben und so hörte er sich Crimsons Vorschlag erstmal an. Light musste zugeben das Crimsons erster Vorschlag etwas hatte, so könnte man die Zeit gut verbringen bis Breads Bar wieder öffnete und Crimsons Team antanzen würde.

„ Ok wir gehen dann zu dir, auf einen Spaziergang durch das Industriegebiet hab ich im Moment eher weniger Lust, außerdem würde ich mir schon gerne mal ansehen was im Fernseher so läuft, weil im Agrargebiet gibt es sowas wie Fernseher kaum, weil sich dort kaum einer sowas leisten kann, außer den Großagrariern und einigen ganz wenigen unabhängigen Bauern allerdings von ihnen auch nicht alle.“

09.02.2012
Rpg-Matratze
*

"Klar... Von mir aus gerne."

So trabten die drei wieder zurück zum Eingang, kletterten hoch in den Hinterhof und begaben sich auf den Weg zu Crimsons Haus zurück.
Dort angekommen warfen sich alle 3 doch tatsächlich hinter die Glotze. Erst saß Sacred noch an seiner M60 und reinigte diese, aber als dann eine skurrile Sendung kam, interessierte es ihn doch.

Sie alle 3 sahen sich diese Serie für einige Zeit an. ... Eine abgefuckte Scheiße war das.
Eine total abgedrehte Welt mit mindestens 7 Hauptcharakteren... Wie nannte sich das? True Discord? Übel.

Dann schaltete Crimson endlich um. Als nächstes kam da scheinbar eine schnulz-Romanze.
Sie sahen sich das ebenfalls für eine weile an. Schien eigentlich ja gar nicht so schlecht zu sein.
Irgendwie schon... utopisch. Und wenigstens gab es weniger wichtige Charaktere...
Dann kam es allerdings zu einer expliziten... Sexszene.
... Irgendwie schon ganz schön, aber um diese Uhrzeit?
Wie zum Teufel hieß diese Sendung? Das war ja besser, als ein durchschnitts Porno!
... Aufstieg der Finsternis? Da sah er aber etwas ganz anderes steigen...

... he... hehehehe....

11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Der Tag verlief sehr ruhig für die Drei. Neben dem Essen was Crimson gemacht hatte und TV gucken war nichts vorgefallen. Crimson hatte die ruhe sogar recht genossen musste sich selber eingestehen. Dann sah Er zur Uhr und sah das es kurz vor 20 Uhr war. „Hey, was haltet Ihr davon wenn wir Drei rüber zu Bread gehen? Weiß zwar nicht wann mein Leute auftauchen, wenn Sie auftauchen, aber wir können ja auch bissel was trinken. Besser wir warten dort als hier.“ Light und Sacred stimmen zu und so machte sie sich auf den Weg. Nach wenigen Minuten standen Sie vor der Bar, aber die war zu. „Nanu, was den los?“, fragte sich Crimson nur um dann ein Schild zu sehen, wo draufstand heute geschlossene Gesellschaft. Bread hatte schon vorgeplant wie es aussah. Als ging die drei über den Hinterhof in die Bar. „Schon jemand außer uns aufgetaucht?“ „Nö, bisher nicht.“ „Ok, dann trinken wir schon mal einen oder? Für mich ein Bier.“

11.02.2012
Rpg-Matratze
*

Fernsehen.... Sacred verstand nie wirklich, was alle daran so toll fanden.
Sich bewegende Bilder, die dazu auch noch lustig sein sollen...
Alles nur eine Vertuschung der Realität, nichts weiter.
Man brauchte nur rauszugehen und sich umzusehen. Nichts war so, wie
es in den Serien gezeigt wurde. Liebe? Toleranz? Akzeptanz?
Tot geschriene Ideale... nichts weiter.

Nach einigen Stunden passierte endlich wieder etwas. Sie gingen wieder in die Bar zurück.
Warum sie das wohl taten? Sacred hatte sich jedenfalls bei Crimson den Anzug ausgezogen.
Wer sollte ihn in der Industrie bitte kennen?

Als sie über den Hinterhof eintraten, bestellte Crimson gleich etwas beim Wirt mit der Idee "vorzutrinken" ... Vortrinken? na, wenn es denn sein muss.
"Ich nehm wohl auch ein Bier."

11.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Der Tag verlief sehr ruhig. Bis auf Mittagessen und Glotze war nichts weiteres an dem Tag passiert. Es war ein wirklich ruhiger Tag bisher und diese Ruhe hatte Light auch genossen, was dort lief war gar nicht mal so schlecht. Einige Stunden sowie Folgen von True Discord, Licht und Schatten sowie dem offiziellen Nachfolger Aufstieg der Finsternis später gingen sie wieder zur Bar zurück. Etwas Alk dort trinken konnte nicht schaden, zumal die Bar wirklich guten Alk hatte.

Da auf dem Schild der Bar geschlossene Gesellschaft stand gingen sie über den Hinterhof in die Bar worauf sich Crimson und Sacred gleich ein Bier bestellten. „ Für mich auch erstmal ein Bier“ Durch Crimsons Frage ob hier in der Bar schon jemand aufgetaucht, konnte sich Light denken, das Crimsons alte Truppe sich hier treffen würde „ Jetzt heißt es nur zu warten bis sie hier sind“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste