Ich habe für das Weihnachtsfest eine Kleinigkeit vor und zwar für euch, bzw für 24 von euch. Den sogenannten BRAA
Die Regeln sind einfach: Schreibt mir eine PM mit einem Bild eures OC oder dem OC eures Freundes dem ihr eine Freude machen wollt (wichtig NUR DER OC) + Lieblingsweihnachtsgegenstände (Mistelzweig, Nikolausmütze, Lichterkette etc.) und jeden Tag bis zum 24.12 wird einer von den eingesendeten einen Avatar bekommen.
Wichtig:
- Anmeldung für andere ist möglich, doch wird diese zurückgesteckt sollte sich entsprechende Person von selbst Melden (verhindern von Doppelchancen)
- Keine Doppelten oder Mehrfach Einsendungen. Derjenige der es dennoch tut fällt aus der Verlosung raus.
- Keine Figuren aus der Sendung, nur eure eigenen OCs
- Wer kein Bild einsendet, hat pech gehabt, dafür gibt es den Pony Creator zur not
- Nur ein Pony pro Avatar
- Es werden nur PMs akzeptiert
Wie so ein Weihnachtsavatar ungefähr aussieht könnt ihr an diesem Bild sehen, das ich letztes Jahr für Perrydotto gemacht habe:
Spoiler (Öffnen)
Entsprechend ist mein Stil natürlich heute wesentlich besser, aber wer immernoch zweifel hat, der kann ja in meinen Artthread oder auf Deviant oder mein Tumblr schauen.
Das ganze beginnt, verständlicher Weise, am 1.Dez und die Bilder werden Tag für Tag in diesem Thread eingefügt. Meinungen sind erwünscht.
Teilnehmer:
- Perrydotto (2.12)
- Tio(18.12)
- Twilight Shadow (1.12)
- Voodooslove(5.12)
- Kruemelmonster
- Hunoldo(16.12)
- Dashi(14.12)
- Fabr0ny(3.12)
- Van Horsing(6.12)
- Valkyrie(11.12)
- Nightmare Moon(7.12)