02.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
RE: Diskussion: Ground Zero
Mir war langweilig und weils im Moment so passend ist hab ich ein OrphixSusan Bild für euch.
|
|
|
02.12.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Irgendwie sieht Orphi aber nicht so glücklich aus.
Dennoch, schön gezeichnet. Respekt.
|
|
|
02.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
wenns die Story weiterbringt..mach uns bewusstlos.
|
|
|
02.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
meine Finger jucken schon!
|
|
|
02.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Das Bild sieht Supi aus Tja Orphi, da musst du durch ^^
Ich hab jetzt auch mal Shining mehr oder weniger Mobil gemacht, damit die Gruppe auch mal langsam vorrücken kann.
|
|
|
02.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Okay, da Dodge heute nichts geschrieben hat und ich meinen RPG fix irgendwie kriegen muss hab ich noch was schönes für DWBrot.
Achtung! Blut und Morde!°!
der Horror! DER HORROR!!!
Das ist die Stelle an der Bladewing einfach mal so ein dutzend Soldaten in einer Nebelwand niedergemäht hat. Gute Arbeit Bladewing.
|
|
|
03.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
ach leutz, seid doch nicht immer so ungeduldig. kommt ja gleich, kommt ja gleich. oder.... vielleicht lass ich mir ja noch etwas zeit damit, da wird der security immer so produktiv
(02.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb: Irgendwie sieht Orphi aber nicht so glücklich aus.
na wie würdest du denn aussehen, wenn dir eine halb wahnsinnige nekromantin heulend um den hals fallen würde? ich find den gesichtsausdruck einfach
geile bilder... irgendwie juckts mich jetzt auch in den fingern, mal einen stift zur hand zu nehmen und wieder ein bisschen was zu zeichnen... da fällt mir ein, dass ich vor ner weile ja mal ein bildchen von orphi gekritzelt habe
habs ganz vergessen, weils mir nicht so gut gefallen hat, aber viellicht lad ichs ja mal hoch...
edit: oh je, da wird ja kräftig geshippt. susan und orphi, liara und chatter und... jetzt auch noch shining und night? hach, ist das schön
|
|
|
03.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
ach was, hier wirds nicht saucy. die ganzen beziehungen dienen nur dazu, um die charaktere voneinander abhängig und erpressbar zu machen, sowie um ihnen durch gewaltsames auseinanderreißen psyschische schäden zuzufügen.
|
|
|
03.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: die ganzen beziehungen dienen nur dazu, um die charaktere voneinander abhängig und erpressbar zu machen, sowie um ihnen durch gewaltsames auseinanderreißen psyschische schäden zuzufügen.
Na dann bin ich ja sicher...oh wait.
|
|
|
03.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [Chatter Flash / Sklavenmarkt]
Chatter wollte gerade die Flügel ausbreiten, als die junge Stute neben ihm plötzlich zitternd zusammensank und sich fest an ihn klammerte. Er spürte, wie sein Gericht heiß wurde.
Ach, hat unser lieber Chatter die Herdplatte angelassen? Oder meintest du damit das Gesicht? ^^
|
|
|
03.12.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
Shining du fieser Grammatik-Nazi. xD
Okay prima, Dodge hat unser Spiel gerade auf Schienen verlegt. Oder wie es im internationalen Fachshargon heißt: "Railroading"
|
|
|
03.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.12.2012)DwBrot schrieb: Na dann bin ich ja sicher...oh wait.
hehe, in dieser welt ist keiner vor den gefahren des shippings sicher. wir können es aber auch kurz und schmerzlos machen und die kleine cloud sofort umbringen
(03.12.2012)Shining schrieb: (03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [Chatter Flash / Sklavenmarkt]
Chatter wollte gerade die Flügel ausbreiten, als die junge Stute neben ihm plötzlich zitternd zusammensank und sich fest an ihn klammerte. Er spürte, wie sein Gericht heiß wurde.
Ach, hat unser lieber Chatter die Herdplatte angelassen? Oder meintest du damit das Gesicht? ^^
öhm. ja natürlich, der chatter hat da ne packung fertiglasagne in der mikrowelle stehen und spürt mit seinem mysteriösen (pinkie-)sense, wie sie langsam warm wird. er muss halt immer ans essen denken, wenn sich ihm eine stute um den hals wirft. ist doch vollkommen logisch
...
natürlich hab ich sein gesicht gemeint
mann, ich tippe auf meinem neuen laptop und hab ms word noch nicht draufinstalliert, also muss ich alle grammatikfehler selbst raussuchen. wahrscheinlich übersehe ich auch immer einige. aber das beste ist natürlich, dass word das "gericht" noch nicht mal angereidet hätte, weil es ja korrekt geschrieben ist
egal, ich lass es als einen gag so stehen
|
|
|
03.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Okay, aber die Stelle ist mir nachdem ichs mir nochmal durchgelesen habe ja direkt ins Auge gesprungen... (Aua ) ^^
Ich bin ja auch keinen deut besser, sicherlich findet man bei mir auch Fehler, den ich benutzt keine Rechtschreibkorrektur, sondern hau die Posts sofort raus
|
|
|
03.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.12.2012)DwBrot schrieb: (03.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: hehe, in dieser welt ist keiner vor den gefahren des shippings sicher. wir können es aber auch kurz und schmerzlos machen und die kleine cloud sofort umbringen
danke, dass mach ich selber
wie, im ernst jetzt?
(03.12.2012)Shining schrieb: Okay, aber die Stelle ist mir nachdem ichs mir nochmal durchgelesen habe ja direkt ins Auge gesprungen... (Aua ) ^^
wie hieß es so schön? "...stuck a cupcake in my eye."
naja, jetzt sind das eben undefinierte "gerichte"
(03.12.2012)Shining schrieb: Ich bin ja auch keinen deut besser, sicherlich findet man bei mir auch Fehler, den ich benutzt keine Rechtschreibkorrektur, sondern hau die Posts sofort raus
ach ne, dafür sind die posts eigentlich wirklich gut. ich achte zwar nicht übermäßig auf rechtschreibung, aber fehler fallen mir eigentlich keine auf. bei mir muss ich immer zweimal drüberlesen, bis alles halbwegs sauber aussieht
nur die regeln deiner groß- und kleinschreibung bleiben mir verborgen. einige wichtige adjektive sind groß, einige substantive klein... nun ja, zumindest sieht man, was die wichtigen stellen des textes sind
|
|
|
|