13.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
PrimeColors "Apple Family Stories"
Hallo Zusammen,
ich habe mal beschlossen auch in den Bereich Kurzgeschichten was zu schreiben und hier ist mein erstes Werk, eine Kurzgeschichte über die Apple Family. Aber eine mit AJs Eltern (Okay, es sind OCs, dass dürfte ja logisch sein!):
http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5kzl9d
Ich denke, da meine "Garde des Donners"-Bonusstory "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" die Geschichte der Mutter (OC) von Rainbow Dash behandelt und in dieser Geschichte sowie in "Garde des Donners" auch die Eltern (OCs) von Fluttershy auftauchen, werden meine Kurzgeschichten sich vor allem um die Apples drehen.
Daher heißt das Leitthema auch: "Apple Family Stories".
Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.
Gruß PrimeColor
Und ob es Zeichnungen von Candy & Co gibt? Hier kann man sie finden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7034
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
13.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: PrimeColors Short Stories
eine sehr schöne geschichte, aber geht das noch weiter? Ich meine gut sie fahren nach fillie, aber da fehlt noch irgendetwas um die geschichte abzuschließen
|
|
|
13.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: PrimeColors Short Stories
(13.11.2012)Killbeat schrieb: eine sehr schöne geschichte, aber geht das noch weiter? Ich meine gut sie fahren nach fillie, aber da fehlt noch irgendetwas um die geschichte abzuschließen
Freut mich, dass es dir gefällt Killbeat. Natürlich wird in der nächsten Short Story erzählt wie es bei dem Vorstellungsgespräch in Fillydelphia laufen wird und natürlich was die beiden überhaupt für Abschlüsse gemacht haben.
In weiteren Geschichten werden auch eine Menge spannende Geschichten erzählt werden.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
13.11.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: PrimeColors "Apple Family Stories"
Eine schöne Geschichte. Ich mag ja generell den ganzen Apple-Clan, zudem sind AJ's und Big Mac's Eltern echt gut getroffen. Da bin ich mal gespannt wie es in Fillydelphia ablaufen wird.
|
|
|
13.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich danke dir, Van Horsing. Ja Fillydelphia wird interessant werden, der gute Blue Sparkle hat mich schon auf eine Idee gebracht, was gerade Candy durchmachen wird.
|
|
|
13.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
(13.11.2012)Van Horsing schrieb: Eine schöne Geschichte. Ich mag ja generell den ganzen Apple-Clan, zudem sind AJ's und Big Mac's Eltern echt gut getroffen. Da bin ich mal gespannt wie es in Fillydelphia ablaufen wird.
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Es ist wirklich super geschrieben. Für den Anfang wirklich gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Vorstellungsgespräch verlaufen wird.
|
|
|
13.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Sehr erfreut, wieder einen zufriedenen Leser zu haben. Gerade wenn es die geschätzten Kollegen der Zunft sind. Aber ich freue mich über jeden Leser.
|
|
|
02.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Es gibt wieder neue Geschichten über Äpfel..ähm, ich meine über die Apple Family!
http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5myx0k
|
|
|
03.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Oh, ja. Das kommt mir doch recht bekannt vor^^
|
|
|
03.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(03.12.2012)Blue Sparkle schrieb: Oh, ja. Das kommt mir doch recht bekannt vor^^
Ja sieht man vom *hust* "Laser" *hust* von Opa Pie mal ab. Kommt mir das ganze auch sehr bekannt vor.
|
|
|
03.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Eine Interessante Weiterentwicklung, in der Tat. Da steckt eindeutig noch Potential drin.
|
|
|
03.12.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Echt ein tolles Kapitel. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Da lässt sich noch viel draus' machen. Auftritt Professor Pie, einfach nur *Lachflash* .
|
|
|
03.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
sehr schön geschrieben.
Aber eines wüsste ich schon noch gerne: In der serie wurde gesagt, das Manehattan die größte stadt in equestria ist. Durch deine beschreibung aber wirkt es so, das Filliedelphia größer ist. Und dann noch die sache mit Pinkies Opa: wenn ich mir ihren Vater in der einen folge ansehe, wirkt der wie anfang/mitte 50. Dann müsste Cinder Pie auch ziemlich alt sein, nicht wahr? Und ich finde es auch ziemlich seltsam, das der sohn eines Wissenschaftler wie ein Amish lebt, die jedlich etechnik ablehnen. Daher finde ich es etwas unglaubwürdig das er Professor ist.
|
|
|
03.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(03.12.2012)Killbeat schrieb: sehr schön geschrieben.
Aber eines wüsste ich schon noch gerne: In der serie wurde gesagt, das Manehattan die größte stadt in equestria ist. Durch deine beschreibung aber wirkt es so, das Filliedelphia größer ist. Und dann noch die sache mit Pinkies Opa: wenn ich mir ihren Vater in der einen folge ansehe, wirkt der wie anfang/mitte 50. Dann müsste Cinder Pie auch ziemlich alt sein, nicht wahr? Und ich finde es auch ziemlich seltsam, das der sohn eines Wissenschaftler wie ein Amish lebt, die jedlich etechnik ablehnen. Daher finde ich es etwas unglaubwürdig das er Professor ist.
Das habe ich von Blue Sparkle übernommen, ich sage mal so - Fillydelphia ist auch Handlungsort in seiner Story "Die Rüstung des Lichts" und Filly ist die "Konkurrenzstadt" von Manehattan. Du weißt schon Eastcoast vs. Westcoast (Obwohl Fillydelphia nicht wirklich an der Küste liegt. ) Außerdem, weder Filly noch Mane sind die größten Städte Equestrias, dass ist *hust* Vault City, Hauptsitz der R.E.E.L *hust*
Es sind die Pies, Killbeat. Die PIES! Erkläre die Familie Pie niemals mit Logik. Außerdem spielt das ganze noch einige Zeit vor Applejacks "Exkursion" nach Manehattan. Städte können expandieren und Manehattan liegt an der Ostküste Equestrias und seid "Magicduel" wissen wir von Saddle Arabia. (Memo an mich selbst: R.E.E.L muss Öl in Saddle Arabia fördern)
Denk mal nach zuvor war Twilight ein Einzelkind, dann erfahren wir das sie einen älteren Bruder hat, der auch noch Captain der Royal Guard ist. Was ich damit sagen will, gestern ist Manehattan die größte Stadt Equestrias und heute Fillydelphia und morgen ist es Los Pegasus oder in Staffel 4 ist das Crystal Empire auf einmal reicher an Gebäuden oder hat lauter Crystal Villiage in seiner Umgebung und es heißt, die seien schon immer da gewesen.
Außerdem ist das immer noch eine FanFic. Ich lasse im Notfall Manehattan abbrennen - Nur so 3-8 Viertel.
(03.12.2012)Van Horsing schrieb: Echt ein tolles Kapitel. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Da lässt sich noch viel draus' machen. Auftritt Professor Pie, einfach nur *Lachflash* .
Ich habe nur Professor Cinder Pie aus Blue Sparkles "Die Rüstung des Lichts weiterentwickelt. Und wem es aufgefallen ist ich habe eine Anspielung auf Pinkies ersten Song eingebaut.
|
|
|
23.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hallo Zusammen,
ich möchte eine Terminplan für die Feiertage herausgeben. Zum Fest gibt es die nächste Short Story über die Apple Family, aber erst am 1. Weihnachtstag, also am 25.12.2012.
Morgen Abend, bevor ich mit meiner Familie feiern werde, wird es als erstes Präsent eine Short Story über einen neuen OC geben, den einige bereits kennen dürften. Aber bitte nichts verraten!
Dann am 26.12.2012 wird es ein neues Kapitel von "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" geben.
Am 31.12.2012 gibt es dann "Garde des Donners" und "R.E.E.L Raiders"
Das ist mein Programm zu Weihnachten und Silvester für euch.
|
|
|
24.12.2012 |
Ashidaru
Changeling
|
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
26.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
So hier ist der die nächste "Apple Family Short Story":
http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5pckyn
Viel Spass beim Lesen und sie ist wirklich "Short", ich bin aber damit zu frieden und ich habe trotz der Länge echt lange dran gesehen.
|
|
|
|