Bin gerade dabei einige Kapitel von Mystery Pinkie Pie Theatre 3000 zu lesen.
kurz: Msting über MLP FF mit einigen der Mane 6 als Kommentatoren.
(MSTING eine Geschichte, eine äußerst schlechte, wird durchgelesen und immer wieder lassen die Kommentatoren witzige gute sprüche warum diese Geschichte so schlecht ist, bzw kommentieren einige Sätze einfach nur so.)
Der Autor hat einige äußerst miese FF ausgewählt die er Mstingt, und dabei habe ich entdeckt das "Cupcake", verglichen mit anderen FFs, noch eine harmlose Kindergeschichte ist.
Die Kommentaren bewahren nicht nur die Kommentatoren und den Autoren vor dem Abgründen des Wahnsinns sondern auch die Lesern.
Wenn jemand also gerne mal was mieses, was richtig richtig mieses, lesen wollte, aber Angst um seine Geistige und seelische Gesundheit hat könnte mal einen kurzen, scheuen Blick rein werfen in MPPT3K
Warnung: Es wird nichts zensiert, es wird die original Geschichte genommen und durchgegangen, bis zum bitteren Ende.
das erste behandelt eine bekannte, wenn nicht gar die bekannteste FF "Cupcakes"
das zweite ist eine Clopfic, ziemlich mies und so erregend wie ein schimmliges Toastbrot, aber naja das wars dann auch schon
und nummer 3.... erörtere ich nicht hier.... ich will nummer drei vergessen ... ich bereue es zutiefts dieses ... diesen Schund gelesen zu haben
^- Das lag nicht daran weil der MStingt Autor schlecht sein könnte, der Macht seinen Job fantastisch und ich bewundere ihn dafür ,dass er diesen Wahnsinn durchzieht.
Nein es lag an den Geschichten die MStingt wurden. sowas schlechtes,hab ich bisher noch nie gelesen. Ich denke ich werde heute Nacht grässliche Alpträume haben.