06.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Diskussion: True Discord
Also von meiner Seite aus kommt noch genug Ungewöhnliches, macht euch da mal keine Sorgen Ich hab da ein ganz besonderes Ei im Gepäck ...
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
06.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
(06.02.2012)Shaidon schrieb: Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin.
Armer Silver Dann wenn er def. keine Aufmerksamkeit haben will, bekommt er sie^^
|
|
|
06.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
|
|
|
06.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(06.02.2012)Duni schrieb: Wenn es doch bloss einen "EDIT"-Button gebn würde ...
Naja, aber es kommt irgentwie bei manchen nicht so gut wenn man RPG Posts nochmal editiert, also vom Inhalt.
Ich versuche lieber etwas im nächsten Post.
|
|
|
06.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(06.02.2012)Shaidon schrieb: (06.02.2012)Duni schrieb: Wenn es doch bloss einen "EDIT"-Button gebn würde ...
Naja, aber es kommt irgentwie bei manchen nicht so gut wenn man RPG Posts nochmal editiert, also vom Inhalt.
Ich versuche lieber etwas im nächsten Post.
Solange du nicht schon gemachte Aktion zu deinen gunsten umschreibst, da schon der gegenüber reaggiert hat, editierst und noch keiner nach dir gepostet hat, spricht nichts dagegen eine Post zu Editieren. zumal ich meine Poste gelegentlich nachedetieren muss z.b. wegen rechtschreibfehler ^^
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
06.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(06.02.2012)Anonymer Brony schrieb: zumal ich meine Poste gelegentlich nachedetieren muss z.b. wegen rechtschreibfehler ^^
Ich habe ja auch den Inhalt editieren geschrieben.
Mal schauen, ob ich noch editiere, aber wahrscheinlich muss ich mir erst was richtig schön verrücktes überlegen.
|
|
|
06.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Duniiii, geh nicht Ich mag deine Posts so gern und ich denke da bin ich nicht allein!
|
|
|
06.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Irgentwie glaube ich nicht dass Duni geht, der zieht uns doch nur auf.
PS:
Ja ich mag deine Posts auch so gerne.
Ich finde es immer extrem lustig wenn unsere Charaktere reden.
|
|
|
06.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ach komm Duni, Zoon ist auch vorläufig ausgestiegen und Moondancer schreibt wenig; das ist doch alles okay. Jeder kann einsteigen wie er will. Du musst ja nicht jedes Mal einen Post mit vier langen Absätzen raushauen - Und die Story nimmt ja auch langsam aber sicher an Fahrt auf. Nur weil dir gerade jetzt nichts einfällt heißt das doch nicht, dass du gehen musst!
|
|
|
06.02.2012 |
Duni
Enchantress
|
Wenn ich geh, dann geh ich eh nicht von einem Moment auf den anderen. Ich würd versuchen, meine Abwesenheit vernünftig zu erklären, sodass sich niemand wundern muss, warum Shady auf einmal weg ist. Kann ja z.b. sein, dass Shady von geburt an, an einem Herzklappenfehler leidet, und auf einmal mitten im Wirtshaus während einer Rede oder hitzigen diskussion einfach stirbt ... aber da werd ich versuchen mir noch was originelles einfallen zu lassen. Aber wie gesagt, mal schaun. Vielleicht find ich ja doch den Anschluss wieder
und btw Shaidon:
Ja Moondancer hat erst 3 Posts das ist richtig. Aber er hat bestimmt noch reserven. Ich hab ja um einige Posts mehr wie er, da ist es dann kein Wunder wenn bei mir mal Ideenknappheit herrscht
@Perry: naja, da hast auch wieder recht
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
06.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Siehst du Duni, weiter zu posten ist doch nicht schwer.
Man ich hätte fast wieder etwas Verrücktes vergessen, aber dann habe ich noch schnell was nach editiert.
|
|
|
|