Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 15:59

Spiel des Schicksals
29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
Tom stand für eine kurze Weile einfach da und schaute sich dann um
"und wo ist das Badezimmer?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging in Richtung der Haustür und hielt sie AJ auf. Nachdem sie beide drin waren wartete er kurz.
"Willst du dich zuerst fertig machen? Ich warte dann noch."
Mit einem Lächeln aufgesetzt ging er mit ihr durch den Flur in Richtung Treppe. Ihre Mähne war so verstrubbelt, dass er schmunzeln musste. Die hätte sie ruhig auch so lassen dürfen, das sah zu süß aus.
Bon Bon bog den nächsten Weg ab, dass sie etwas aus dem Park heraus kamen und unweit von Stadtrand waren.
"Die Stadt ist bei Nacht so friedlich. Diese Ruhe, selbst die Felder um Ponyville herum wirken viel idyllischer."
Etwas verträumt lief sie weiter und realisierte selbst nicht, wie sie sich ein bisschen gegen ihn lehnte.

[Bild: luIgJix.png]
29.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang merkte wie sie sich an ihn lehnte
er gab ihr einen Kuss auf die stirn
er lehnte sich an sie so das sie wieder gerade stand
"Nicht das wir noch umfallen"
dann kicherte er er fand es süß wie sie ab und an geistes abwesend war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wandte sich nicht wirklich Tom zu, sondern sprach immer noch in diesen abwesenden, aber auch freundlichen Ton.

"Die Treppe zum Schlafzimmer hoch und das Zimmer gegenüber. Schwer zu übersehen. Wenn du Zahnbürsten suchst, die sind in einen Fach...Twilight hatte sich da für so manchen Besuch vorbereitet."

"Wenn du darauf bestehst, mein Gentlecolt."

Applejack gab ihm einen kurzen, liebevollen Kuss auf die Lippen und verschwand dann im Badezimmer, wo sie Wasser für ein Bad einliess und sich wusch.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom fand es etwas seltsam wie Richy mit ihm redete aber ignorierte das und ging ins Bad.
Nachdem er alle Fächer durchsucht hatte die das Bad besaß fand er endlich im letzten ein paar Zahnbürsten.
Er putzte sich mehr oder minder gründlich die Zähne und hatte dabei noch instinktiv die Führung der Zahnbürste drauf, was er allerdings als gegeben erachtete und nicht weiter Beachtung schenkte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

30.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wartete eine kurze Weile vor der Badezimmertür und trappelte mit dem Huf auf dem Boden herum. Nach einer Zeit ging er dann einfach kurz in das Gästezimmer, in dem er schlief, und warf sich auf's Bett.
"So muss das sein. Wer hätte denken können, dass das Leben so ein verrücktes Spiel spielt und wir alle in Equestria landen... dann dazu noch die Beziehungen. Irgendwer meint es gut mit uns."
"Ich fall' schon nicht um. Dazu gehst du doch neben mir."
Kichernd lehnte sie sich mit etwas mehr Druck gegen ihn, dass er einen halben Schritt zur Seite gedrückt wurde und legte ihren Kopf etwas schräg, dass sie ihn von der Seite anlachen konnte.

30.11.2012
Wonderbolt
*

er stubste ihre Nase ein wenig an und lächelte fröhlich und schaute sich die landschaft und den Mond an doch nichts war so schön wie Bon Bon
diese nacht erinnerte ihn ans erste date mit ihr die nacht war genauso schön wie heute
"Diese Nacht ist so wunderschön aber nicht halb so schön wie du meine Liebe"

30.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom kam aus dem Bad wieder zu Richy und Twilight ind die Küche.
"ich bin fertig, was nun?"

02.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Bon Bon errötete, was man in der Nacht zwar schlecht sehen konnte, doch konnte man erkennen, wie sich das Fell um ihre Wangen etwas verdunkelte. Sie hielt ihn mitten im Weg fest und umarmte ihn. Sie drückte ihren Kopf in seine Mähne und strahlte.
"Wie konnte das nur passieren. Als hätte man dich her geschickt. Ganz neu hier und du findest zu mir, es hätte nicht besser laufen können."

03.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte und wollte sich nicht länger zurück halten. Fast schon etwas zu energisch wanderten ihre Hufe seinen Körper entlang und dann begannen sie mit etwas, was nur die beiden etwas anging.

Twilight war fertig mit spülen und schaute Richy kurz fragend an, dann wandte sie sich an Tom.

"Dann kannst du schon mal ins Bett gehen wenn du willst. Wir kommen gleich nach und wenn du willst dann geben wir dir auch noch einen kleinen Gute-Nacht Kuss oder lesen dir was vor."

03.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Geht auch beides"
Fragte Tom neugierig und erwartungsvoll, während er sie mit großen Augen anschaute

03.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwachte aus seinen Tagträumen zeitgleich, als sie fertig warun und Tom dazustiess. Er sah zu Tom, ihn freundlich ansprechend.

"Das liesse sich einrichten..."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lag locker entspannt im Bett in der Rückenlage. Wie immer auch fühlte er sich einfach pudelwohl, wenngleich auch etwas ausgelaugt und müde.
Ein huf hatte er um Angel, sie langsam die Mähne entlang streichelnd und einfach die Ruhe nach dem "Sturm" genießend.
"Jiup........ so schön kann das leben sein........"

03.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Au ja, ich warte dann oben auf euch"
und in typischer Cartoonmanier stand war nur noch eine kleine Staubwolke auf den Weg ins Schlafzimmer zu sehen. Ein Buch, aus einem der vielen Regalen fehlte schon und wies darauf hin das Tom auch daran dachte

03.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte nicht anders, als zu lachen, als er sah, wie Tom mit einem Buch im Schlepptau davonschoss. Es erinnerte ihn irgendwie an die Loony Toons und andere Cartoons von jungen und alten Generationen.
Friedlich lächelnd wandte er sich an Twilight, sah dabei aber die Treppe hinauf.

"So sprunghaft der Kleine..."

Applejack kam nach einer Weile wieder hinaus, frisch gebadet und gestriegelt, und sah sich nach Hatschi um. Natürlich ging sie zuerst in sein Zimmer und fand ihn dort auf dem Bett liegend und nachdenklich wirkend vor. Lächelnd sprach sie ihn von der offenen Tür her an.

"Das Badezimmer wäre jetzt frei."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Roxas117.)
03.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi schnaufte kurz, bevor er sich zur Seite vom Bett rollte. Er stand nun neben ihr und lächelte sie an.
"Na dann, ich bin gleich fertig. Ich beeil mich auch."
Er zwinkerte und ging dann aus dem Zimmer, während er weiter über seine Schulter grinste und verschwand im Bad.

03.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack sah ihn lächelnd nach und stellte sich neben die Tür, um auf Hatschi zu warten.

03.12.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang wurde rot als sie ihn so plötzlich umarte und als sie ihm dann sagte das es quasi schicksal war das er hier ist umarmte er sie ebenfalls
"Es stimmt als wäre ich nur hier um bei dir zu sein,etwas besseres könnte mir nicht passiern du bist einfach das faszinierenste und liebste Pony das ich kenne"

03.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel fühlte sich einfach nur gut. Dass eine intelligente Rasse wie die Ponies einem so starken instinktiven Zwang unterstanden war irgendwie schon seltsam, aber wenn sie genau drüber nachdachte war das eigentlich das schönste, körperliche Gefühl, dass sie jemals gefühlt hatte. Sie war total erschöpft, als wäre sie einen Maraton gelaufen, oder von hier nach Canterlot und zurück so schnell geflogen wie sie konnte, aber gleichzeitig fühlte sie sich so energiegeladen, so wach und aufgedreht als hätte sie gerade eine verjüngungskur gemacht oder so.
Warum sollte man solch einen Drang abschaffen? Der so wunderbare Gefühle hervor brachte?
Sie musste noch lernen damit umzugehen, ihn zu kontrollieren, aber das würde sicher mit der Zeit kommen.
Was jetzt viel wichtiger war, war, dass sie sich an Ray kuschelte und einfach alle Gefühle, die auf sie einströmten, genoss.

Twilight kicherte und ging dann Richtung Küchentür.

"Ich geh mich noch rasch Bettfertig machen. Könntest du so lange schonmal Tom vorlesen? Ich lös dich dann ab wenn ich fertig bin."

03.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging lächelnd neben ihr her und nickte bestätigend.

"Ich mach das schon. Lass du dir einfach die Zeit, die du brauchst."

So ging er als erster zur Küchentür, nicht ohne ihr im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange zu geben, und hielt sie für Twilight offen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste