Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 00:30

Diskussion: True Discord
06.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: True Discord
^ Mir bleiben also nur noch zwei Jahre bis zum geistigen Verfall? Kommt für mich schneller als erwartet... Naja, war ne schöne Zeit.

Ps.: Bleib bloß an Bord, Duni! Falls nicht, dann... Octavia angry

RD wink

06.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

(06.02.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Mir bleiben also nur noch zwei Jahre bis zum geistigen Verfall? Kommt für mich schneller als erwartet... Naja, war ne schöne Zeit.

Ps.: Bleib bloß an Bord, Duni! Falls nicht, dann... Octavia angry

RD wink

momentan gehts ja eh grad richtig zur sache, da kann ich ja eh nicht so einfach abhaun Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Meiner ist aber auch ein aas. Das macht richtig spaß so auf die Pauke zu hauen. Schon alleine weil ich in Real so ganz anders bin XD
08.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Höh Saicharaz. Neuzugang am Tisch? Es gibt nicht nur ein Tisch in der Taverne. Silver und Strike haben uns an einen "freien" Tisch gesetzt.

EDIT

Nochmal drübergelesen. Lol es ging um COnnor. Sry^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 von Atra Demonica.)
08.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Ich nehme mal stark an, er meint unseren Tisch Pinkie happy
Connor und Shady haben sich auch eben grad noch fast geprügelt, darauf is seine Aussage
Zitat:Ui, sie hatten einen Neuzugang am Tisch. Hatten die beiden sich nicht eben noch geprügelt?
bezogen Twilight happy

EDIT: Damn, Atra's Edit zu spät gelesen Twilight happy

Twilight happy
08.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Atra du sagst deine Flügel tauen langsam auf, aber wurde nicht gepostet dass das ca. 24 Stunden dauert? RD wink

08.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Sie tauen langsam auf ja, aber a) sind sie noch nicht aufgetaut b) sind sie danach durchnässt. Nasse Fügel sind nicht zum Fliegen geeignet. Es wurde gepostet, dass ich sie die nächsten 24 Stunden nicht gebrauchen werden können jopp.
08.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Ahhh ok stimmt. Pinkie happy
Ist ja schätze ich auch warm im Wirtshaus.
Das mit der Nässe und allem habe ich so noch gar nicht durchdacht. AB spin

09.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Lykran spricht grad in seinem Post was an, das ich überhaupt nicht bedacht hatte. Ich dachte die ganze Zeit es wäre Nachmittag oder sogar langsam Abend. Ist es erst Mittagszeit etc?

Wenn es noch so früh ist würde es das RP jedoch erstmal ziemlich ins Stocken bringen. Ich denke nicht, das ich der einzige bin der gesapnnt auf Trixies Ansprache wartet. .

Vielleicht wäre es gut, wenn es irgendwie ein Zeitsystem gibt. So vonwegen das du, Perry, dann und wann ein Statusupdate schreibst. So vonwegen:

Es wird Mittag. Es beginnt zu regnen.

oder

Es wird Nacht. Der große Käse, der früher der Vollmond war, befindet sich am Himmelszelt und glänzt in seiner gelben Pracht und haucht der Luft einen würzigen Geruch ein.
09.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Also ich denk mal durch die spontanen Tag und Nachtwechsel gibt es soetwas wie morgen, mittag und abend nicht mehr, nur noch Tag und Nacht Pinkie happy Zumindest hab ich das so ausgelegt Twilight happy

Twilight happy
09.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Hab ich auch eben noch so überlegt. Aber vllt gibts irgendwie ne einigung? Immerhin wurde das Treffen mit Trixie auch aus "morgen" verlegt.
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Es gibt nur noch das, was die Ponies als Zeitrechnung aufrechtzuerhalten versuchen, wie auch am Anfang erwähnt. "Morgen" ist also nicht die Tageszeit Morgen, sondern einfach nachdem gefühlt ein Tag zuende gegangen ist und alle eine Mütze voll Schlaf bekommen haben. Ihr kennt das vielleicht vom Durchmachen - Es fühlt sich erst nach Morgen an, wenn ihr schlafen wart Smile

Ein richtiges Zeitgefühl haben die Ponies ansonsten nicht mehr. Gibt nur noch vor und nach dem Schlafen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

nur mal so eine frage aus neugier (und weil ich ein paar teile meiner handlungen schon vorplane, hab grad meine kreative phase ^^): wenn wir uns auf den Weg zu discord begeben, wird das eine abenteuerliche reise, ähnlich der von den mane 6 im zweiten teil der pilot-folge, oder wird das eher ein gemütlicher spaziergang durch eine schräge welt, wie in "Alice im Wunderland"?

Twilight happy
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Duni: Das wirst du sehen, das wirst du sehen ... Aber ich sags mal so: Im Zweifelsfall beides Big Grin

@Atra: Gratulation, du hast gerade Trixie angekotzt. Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 2000 Mark ein *g*

12.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Mal schauen ob sie darauf kommt, wer das gemacht hat Twilight happy
12.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

okay, wunderbar. Pinkie happy Ich hoffe, dass ich meinen NPC (Sunny Day) auf die Reise mitnehmen kann, ich hab nämlich etwas ganz besonderes mit ihr vor *hehehe* RD deals with it

btw: Ich hab mir erlaubt, für meinen NPC auch ein Pony per PonyGenerator zu erstellen:

Spoiler (Öffnen)

Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Duni.)
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Duni: Mach bloß keinen Scheiß, sonst bist du auf Discords Abschussliste gleich Numero Uno Wink

@Atra: Noch irgendwelche letzten Worte? Big Grin

12.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

@Atra und Perry:
Ach das wollte ich doch garnicht. Pinkie happy
Eventuell hat Striker Glück. Twilight happy

Ach wie man unabsichtlich gemein sein kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

*muahahaha* Ich find das toll hier Big Grin Hier kennen die Leute meine Kurzgeschichten noch ned, das heißt sie wissen noch ned was alles auf sie zukommt *evilgrins* Pinkie happy

Twilight happy
12.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Wenn Discord auf alte Tricks zurückgreift, wird das RP sehr interessant und brutal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste