Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:03



Dolan-Fanclub
05.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Ich bin hier weil ich mit meiner Anwesenheit anpisse einfach weil ich schon viel zu lange hier rumnerve. Aber die haben nicht das nötige durchhaltevermögen um sowas abzuziehen [Bild: 01-trixieshiftleft.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.12.2012)kiwi schrieb:  Krass, nichts los bei mylittlebronies oder was?

Accualy ist dieses Forum eine Brutstätte für ECHTE Trolle gewesen, die wussten was lustig ist. Leider gabs einen Modgasm und es folgte:
[Bild: banned.gif] pauschal für alle.

Wir kennen das Ende vom Lied, entsprechender Server ist passwortgeschützt aus Angst. Aus gigantischer Angst.

(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  Aus gigantischer Angst.

(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  ...und Penisneid!
Zitieren
05.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  k

k

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
05.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  Ich bin hier weil ich mit meiner Anwesenheit anpisse einfach weil ich schon viel zu lange hier rumnerve. Aber die haben nicht das nötige durchhaltevermögen um sowas abzuziehen [Bild: 01-trixieshiftleft.png]

Genau.

Du bist special.
Zitieren
05.12.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Keine Ahnung was hier los ist, aber ich sehe ziemlich viele faggots in diesem Thread [Bild: heart.png]
Zitieren
05.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)kiwi schrieb:  
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  Ich bin hier weil ich mit meiner Anwesenheit anpisse einfach weil ich schon viel zu lange hier rumnerve. Aber die haben nicht das nötige durchhaltevermögen um sowas abzuziehen [Bild: 01-trixieshiftleft.png]

Genau.

Du bist special.

Du bist unser gooby.
Zitieren
05.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
We all haev microbeniss. So pls dont raep us tu hard dolans! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.12.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.12.2012)kiwi schrieb:  Krass, nichts los bei mylittlebronies oder was?

Accualy ist dieses Forum eine Brutstätte für ECHTE Trolle gewesen, die wussten was lustig ist. Leider gabs einen Modgasm und es folgte:
[Bild: banned.gif] pauschal für alle.

Wir kennen das Ende vom Lied, entsprechender Server ist passwortgeschützt aus Angst. Aus gigantischer Angst.

(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  Aus gigantischer Angst.

(05.12.2012)Flutterplex schrieb:  ...und Penisneid!

[Bild: zYUL4-w6zUK3kSS02VBQuA2.gif]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Johnny_Burke schrieb:  
(05.12.2012)kiwi schrieb:  
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  Ich bin hier weil ich mit meiner Anwesenheit anpisse einfach weil ich schon viel zu lange hier rumnerve. Aber die haben nicht das nötige durchhaltevermögen um sowas abzuziehen [Bild: 01-trixieshiftleft.png]

Genau.

Du bist special.

Du bist unser gooby.

[Bild: 1kOKl]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
05.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Sir Knorke schrieb:  
(05.12.2012)VanillaGod schrieb:  k

k

k
Zitieren
05.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Zumal hier mal wieder ein beeindruckendes Stück Forengeschichte geschrieben wird...
RD laugh

Absolut nicht... nein nein nein ...

Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof
Zitieren
05.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Zumal hier mal wieder ein beeindruckendes Stück Forengeschichte geschrieben wird...
RD laugh

Absolut nicht... nein nein nein ...

Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof

Oh, sniff sniff FS sad Jimmies rustled?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
Wondi? *poke*
Zitieren
05.12.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof

So wie du in Hundeküchleins Thread reagiert hast musst du wirklich denken dass trollen einen stört oder?
Das hier hat meinen Tag um 20 % schöner gemacht, es ist nicht witzig und der worst troll ever, aber ich find eure Anwesenheit so putzig!
[Bild: twilightsmile.png]

Bleibt doch noch etwas [Bild: pinkiesad2.png]

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
05.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Custody schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Zumal hier mal wieder ein beeindruckendes Stück Forengeschichte geschrieben wird...
RD laugh

Absolut nicht... nein nein nein ...

Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof

Oh, sniff sniff FS sad Jimmies rustled?
Custody pls. Maek a Redheart Pic for me pls and i will gief u nice present! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
05.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  k

k

k

k

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
05.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof


Mach dich bitte nicht lächerlicher als du sowieso schon bist RD laugh

Ich werde auf der PCRP² sein und auch auf dem nächsten Osnabrücker Meetup, wenn du dich dort zeigen möchtest:
Nur zu.
Das soll keineswegs eine Drohung sein, aber du möchtest ja einige gerne treffen.
Zitieren
05.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Custody schrieb:  Oh, sniff sniff FS sad Jimmies rustled?

Nein, wenn ihr "Helden" euch gegenseitig die Jimmies rustled, dann rustled mich das weniger. Ich bin ja nicht derjenige, der sich zum Affen macht...

Der war doch gut, oder?

Cheerilee awesome
Zitieren
05.12.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof

Anders gesagt, du hälst alle hier für Neckbeards, die ohne Messer und Bodyguards nicht nach draußen gehen und nur im Internet wirklich Muskeln beweisen?

Nun damit magst du vielleicht bei einigen Recht haben, aber behalt dir immer im Kopf: Das hier ist ein Forum, und nichts was hier steht sollte für allzu ernst genommen werden. Wer das tut, hat schon verloren.

und @ Dovakhiin

wir wollen keine Polyesterbesteigenden Menschen hier, bitte geh in den Luna Fanclub, oder irgendwohin, wo jemand dich noch haben will.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
05.12.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(05.12.2012)Thezz schrieb:  
(05.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Zumal hier mal wieder ein beeindruckendes Stück Forengeschichte geschrieben wird...
RD laugh

Absolut nicht... nein nein nein ...

Ich denke schon. Wenn die selbsternannte Forenprominenz verschiedenster Lager übereinander herfällt und einen Internetkrieg mit unlustigen Bildchen gegeneinander führt, dann ist das beeindruckend. Im negativen Sinne versteht sich, "beeindruckend" hat nicht unbedingt etwas Positives. Ich würde hier einige Kandidaten zu gerne im echten Leben kennen lernen, da bleiben die gezeigten Muskeln wohl auch im Internet. Geht mal raus an die frische Luft, Leute.
Oder halt - bleibt, es ist wirklich eine Offenbarung.
Facehoof

Hallo faggot [Bild: heart.png]
Wie gehts? Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste