03.12.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, hat Gründe.
|
|
|
04.12.2012 |
Chaosmagic
Changeling
Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Ich würde vielleicht mit machen wenn ich verbindung zu anderen bekommen würde XD
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
05.12.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Ich suche ein paar Testleser für meinen Fighting is Magic Guide.
Würde euch das Ding dann per PN schicken, will jemand?
|
|
|
05.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Wieso hab ich keine PN ohne zu fragen bekommen? Frechheit ^^
|
|
|
06.12.2012 |
Chaosmagic
Changeling
Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Ich würde es lesen.
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
08.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Soweit ich weiß ist Mane6 Projekt wasserdicht im sinne von, solang sie nicht einen Cent damit verdienen gewährt Hasbro denen das. Ich mein es ist DAS Game, was selbst Lauren Faust endlich fertig sehn will.
Aber in der Theorie, kann Hasbro jederzeit sagen. Leute weg damit.
|
|
|
08.12.2012 |
Dekaku
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
War aber nicht auch MLP:Online wassedicht im Sinne von "sie machen das für lau"? Oder hat bei Fighting is Magic Hasbro explizit sein Okay gegeben?
|
|
|
09.12.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Sehe ich überhaupt kein Problem.
Funktioniert ja jetzt schon einwandfrei mit der leaked Version und MTSP, macht halt der Unterschied aus, dass Fighting is Magic nur zu zweit gezockt wird.
|
|
|
09.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Also isr MLP online vom Tisch?
Dann freu ich mich umso mehr auf MLP Fighting is Magic
|
|
|
10.12.2012 |
Chaosmagic
Changeling
Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Das sind ja mal nette Updates :3
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
10.12.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hatte jetzt irgendwie gedacht, dass es mit dem Update veröffentlicht wurde. Verdammte Vorfreude...
|
|
|
10.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
schön mal wieder was neues zu sehn, gefällt mir gut und sie behalten eine Linie im Design. Auch wenn ich mich frage was die so lange machen. Und JA ich habe schon mal ein Spiel entwickelt....
|
|
|
11.12.2012 |
stiv64
Royal Guard
Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
^Solche Geschichten wie RPG-Maker oder irgendwelche Flash- /Browser Games zählen da aber nicht gell?
Neben den Charakter Sprites, Songs, Sounds, Stimmen usw. spielt das Balancing eine große Rolle, jeder Charakter soll deutliche Vor- und Nachteile und einen einzigartigen Kampfstil haben. Das Spiel soll auch benutzerfreundlich sein, welche Moves kann man buffern, wie groß soll Zeitfenster xyz für Move abc sein blablabla...
Und mit dem darauf folgenden Bugfixing will ich gar nicht erst anfangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von stiv64.)
|
|
|
11.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Stiv ich habe an 6 retail games als lead artist gearbeitet nur mal so am rande...
|
|
|
11.12.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Sicher, du hast mich auch missverstanden. Oder zuviel reingelesen ^^. Klar soll es ordentlich gemacht werden. Aber immo frag ich mich echt was die treiben, sie haben meines wissens endlich eine feste besetzung keiner ist mehr abgesprungen. Und ich gehe stark davon aus so gut wie das balancing und die skills jetzt schon ausgearbeitet sind, nutzen sie schon ein konzept und arbeiten nicht willkeurlich wie gewisse leute an Minecraft ^^. Aber naja gut es ist immer noch NUR ihr Hobby und vielleicht bin ich auch ungeduldig, aber es hätte auch schon zu weihnachten fertig sein können (wer weiß wer weiß...).
Egal wie ich habe trotz meiner quängelei großen Respekt das sie so sauber arbeiten und freue mich.
|
|
|
11.12.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012
|
RE: MLP: Fighting is Magic
Gut Ding will Weile haben, außerdem ist es eben ein Hobbyprojekt. Ich bin wohl auch einer der wenigen Leute, die zwar absolut begeistert von dem Spiel sind und sich trotzdem nicht die geleakte Version geladen haben, einfach weil ich abwarten kann, für mich ist Vorfreude die größte Freude . Manche sind wirklich zu ungeduldig.
Ich finde es extrem toll, wie die da an die Sache rangehen, vorallem was das Balancing und das Skillsystem angeht.
|
|
|