Und zwar würde ich einfach unheimlich gern ein anständiges Bild für meinen Plüschi-Thread haben, am liebsten mit meinem OC, am besten noch mit Nadel und Faden und Plüschi (Größe ~690x200px).
Noch dazu hätte ich gerne das Design für einen Button, also so einen zum anstecken an Taschen oder sonst was, mit einem Durchmesser von 32mm.
Am besten mit Aufschrift und meinem OC.
Meine Lieblingsfarben sind, wie einige mit Sicherheit schon gemerkt haben sämtliche lilatöne und auch türkistöne (pastellig).
Aber an sich könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, hauptsache Aufschrift, mein OC und irgendwas, was mit den Plüschis zu tun hat.
Ich hoffe, dass sich einige dazu bereit erklären mit unter die Arme zu greifen <3
Natürlich müsst ihr euch nicht für eine Grafik entscheiden, ebenso könnt ihr einen Banner und einen Button einreichen
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen
- Derjenige der den tollsten Button macht, kriegt ein kuschelweiches Minky-Kissen mit einem gestickten Pony eurer Wahl, dazu gibt es dann noch 5 Buttons.
- derjenige, der den besten Banner macht, bekommt ein besticktes Handtuch mit Pony-Wahlmotiv, zudem kriegt er 3 von den fertigen Buttons.
Ich hoffe, dass sich einige Interessenten finden werden~
Alle Einsendungen gehen bitte bis zum 16.12.12 an mich per PM, wer mitmachen will, kann mir bitte ebenfalls eine PM zukommen lassen~
Es ist ebenfalls möglich eure Bilder hier zu posten, aber ich mag ja auch nichts übersehen, necht?
Ich freu mich auf eure Einsendungen!
Teilnehmer
- Red
Spoiler (Öffnen)
- Colora Paint
Spoiler (Öffnen)
- EpicZocker
Spoiler (Öffnen)
- Trunksi
Spoiler (Öffnen)
- Rariedash
Spoiler (Öffnen)