Ich wollte erst was schreiben alá "Seine Familie hat mein Mitgefühl", da aber ein Forum keine Commentbox ist sondern eine Diskussionsplattform fang ich mal an:
Ein Mann den ich weder Persönlich nah stand noch seine Arbeit/Taten für mich oder der Allgemeinheit von hohen Wert ist bekommt von mir weder Leere Anerkennung und noch Heuchelei. Was er für eine Person war weiß ich nicht - interessiert mich auch nicht. Er wird die gleiche Trauer und warmen Wort bekommen wie die zahllosen Menschen die wegen nichts zu essen umkommen - schlimm aber bedeutungslos, Sterben ist kein Verdienst und kann jeder.
Mein herzliches Beileid der Familie und den engsten Freunden von S.J.
Mich erinnert die Nachricht seines dahin Scheidens nur an diese schreckliche Krankheitsform, an der so viele Menschen täglich sterben (um nicht zu schreiben langsam verrecken). Ich erinnere mich schmerzhaft an den langsamen Tod meines 11 Jahren alten Neffen Anfang diesen Jahrs. Er hatte sogar den Krebs fast besiegt, starb aber an Multiorganversagen aufgrund der Behandlung - er hat zulange auf ein Spender warten Müssen.
Mein Appell an Euch alle, noch lebenden: - geht zur
Vorsorge, last euch als
Knochenmarkspender Registrieren und evtl ein paar Euros für die
Krebshilfe springen! - freut Euch über jeden Tag an dem es Euch und euren liebsten gut geht!
Wen mein Chef stirbt macht es ihn auch nicht zum heiligen weil wir jedes Jahr 5 bis 7 Innovationen auf der Markt werfen und Millionen an Euro's erwirtschaften.
Wir sollten Menschen wie der kürzliche verstorbenen Ralph Steinman, Paul Christian Lauterbur, Willard Boyle oder Robert Francis Furchgott betrauen. Menschen wie die, die wir für ihre Arbeit und
wissenschaftlichen Leistung hoch zollen sollten. Keiner hat von ihren tot Notiz genommen.
Ich werde Bestimmt aber gleich von diversen Lüfterjungen flamen weil ich etwas zu nüchtern sehe und ein Forum zu Diskussion nutze.>_>
Wenn ihr ihn und euch Beweihräuchern wollt sollte das ihr in einen Appleforum machen, aber nicht entsetzt reagieren wen die Leute wo anders darauf hin und wieder kein fick geben.
Ich sonne mich in Hass :3
50cent und so