Wow, echt gute Arbeit von dir. Ich bin mal gespannt wie ein Pegasus Pony aussehen würde. Machst du die dann mit offenen oder geschlossenen Flügeln? Oder je nach Wunsch?
Nur eine kurze Frage weil ich das auf den Bildern nicht richtig seheh konnte. Sind die Augen, Cutiemark etc. auch gefilzt oder sind die Aufgemalt ?
Auf jeden Fall super Arbeeit. 5/5 Punkten
Awwwww' sind die süß!
Ich habe sowas mal in der Grundschule gemacht, aber das sah um Längen nicht so gut aus.
Stell' unbedingt Bilder rein, wenn du Derpy fertig hast!
Ich bin auf die neuen Werke gespannt. Meinst du, du könntest auch mal junge Ponies (z.B. CMC) erstellen? Wobei, die Größe ist ja ohnehin schon so gering, dass sie nicht noch mehr abnehmen müsste. Bestellen kann ich zur Zeit leider nichts, aber ich wäre in ein paar Monaten auf jeden Fall in höchstem Maße interessiert.
Halleluja, sind die wunderschön O_O
Ich hab früher auch mal gefilzt, aber Ponys SO hinzubekommen würde ich nicht schaffen. XD Auf jeden Fall geniale, tolle Arbeit und ich freue mich auf mehr Werke von dir
(06.12.2012)InvaderPsi schrieb: Ich bin auf die neuen Werke gespannt. Meinst du, du könntest auch mal junge Ponies (z.B. CMC) erstellen? Wobei, die Größe ist ja ohnehin schon so gering, dass sie nicht noch mehr abnehmen müsste. Bestellen kann ich zur Zeit leider nichts, aber ich wäre in ein paar Monaten auf jeden Fall in höchstem Maße interessiert.
(13.12.2012)Flutterrainbowshy schrieb: Bin momentan etwas langsam, tut mir leid. Hab recht viel für die Uni zu tun...
Das ist doch kein Problem. Lass dir ruhig Zeit mit deinen Werken. Man sieht ja auch, dass sie mit viel Liebe zum Detail erstellt werden und so etwas braucht Zeit.