(07.12.2012)Yasi schrieb: Ich muss euch leider enttäuschen, Bestellungen wird es vorerst nicht geben.
Warum denn nicht.. Ja, ganz einfach - Ich möchte mich weiterhin größten Teils um meine Plüschis kümmern und will erst mal dort alle Aufträge abarbeiten. Würde ich nun noch Aufträge für Gläser annehmen, hätte ich wieder mehr Stress und Druck und müsste das auch noch erledigen.
Ich stehe ungern unter Leistungsdruck und hätte gern weiterhin Spaß am gravieren. Deswegen werde ich immer, wenn ich mal wieder was graviert habe, dieses in den Thread schmeißen, wenn Interesse besteht, könnt ihr euch das/die Gläser schnappen.
Außnahmen mach ich höchstens für OC's, da könnt ihr mir mitteilen, ob ihr Interresse habt. Sonst müsst ihr halt auf euer Lieblingspony warten
Möglicherweise nehme ich Anfang nächsten Jahres Bestellungen an, wenn ich auch die derzeitigen Plüschi-Aufträge durch habe aber ich muss ja alles stemmen. Also, kommt Zeit, kommt Rat.
Zur Zeit: Joah, ich brauch schon ein bisschen, habe aber nicht auf die Uhr geschaut :x Stündchen bis einanderhalb sind es aber garantiert. Kommt halt nur drauf an, was euch die Gläschen wert sind, daran wollte ich mich dann irgendwie orientieren um euch nicht zu überfallen oder sowas
Kann ich nachvollziehen